AW: Lieferzeit ab Produktionswoche
Naja, die Antworten hier im Chat zeigen, dass es durchaus auch schneller gehen kann, von Ankunft Emden bid zum Händler.
Von daher wird es schon einen Grund geben, warum es bei manchen so lange dauert. Die werden den garantiert nicht aus Jux dort stehen lassen und den Kunden verärgern.
Evtl müssen zur Zeit wenige Fahrzeuge in deine Region, so dass der LKW nicht voll wird, oder es ist ein LKW ausgefallen, oder oder oder.
Aber ich kann dich durchaus verstehen, dass das warten irgendwann nervt... musste ja selbst 5 Monate warten von Oktober letzten Jahres. Und ich hab mich auch immer gefragt, warum ich bis Mitte Januar nicht mal eine Produktionswoche im System hatte. Aber das da einer sitzt und genau bei mir das ganze immer weiter hinauszögert, also ohne Grund, neee. Irgendeinen Grund hatte das schon, was auch immer.
Man muss ja auch bedenken, dass die Vielzahl der Kunden nicht so wie wir sind und oft nachfragen, Schiffe online verfolgen, Lieferzeiten austauschen, etc. Die Meisten bestellen, erhalten einen unverbindlichen Liefertermin und warten bis der Händler sich meldet.