Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Vini686 nach Dinslaken zum Autohaus Elspass
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.981
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Vini686 nach Dinslaken zum Autohaus Elspass

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.982

@ toralt...ahh cool. hast du schon Infos wann er vor Ort ist? .....Es kann sich ja nur noch um Tage handeln:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.983

keinen Plan, bisher habe ich nur die Info, dass er seit gestern in Essen ist und die Papiere ab 20. beim Händler sind. Dann schauen wir mal. Ich hoffe mal ich bekomme ihn noch im März. 4 Monate sind schon lange. Keine Ahnung, warum das so lange gedauert hat. In 2 Monaten wirds mich nicht mehr jucken ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.984

So wie ich weiss....muss der Wagen erst beim Händler stehen ,dann kann er die Papiere anfodern----aber warten wir mal ab,,,, habe auch noch nichts gehört....meiner muss nach Wesel..also selbe Richtung etwa.....-------warten wirs ab....;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.985

Richtig, erst muss der Wagen beim Händler auf dem Hof stehen, dann muss er ihn bei Seat bezahlen und bekommt die Papiere zugesandt, mit denen dann die Zulassung erfolgen kann…das ganze Prozedere dauert schon mal 7-10 Tage.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.986

der_Bär, naja, der Verkäufer scheint sich seiner Sache da sicher zu sein, da er mir geschrieben hat, dass Ihnen der Brief am 20.3. per Post zu geht. Dann scheint das Auto vllt schon dort zu sein?! Naja, abwarten, Spekulationen beschleunigen es auch nicht ;) Ob das jetzt noch ne Woche oder 2 länger dauert macht den Bock ja bekanntlich nicht Fett ;) Das hat mittlerweile so oder so schon so lange gedauert, dass ich an meinem BMW noch Inspektion machen musste. Dann lohnt es sich wenigstens noch ne Woche oder zwei länger, dass ich da jetzt die Kosten hatte.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.987

Der Händler muss nicht den Wagen erst bezahlen um den Brief zu bekommen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.988

Leon ST FR, schwarz, alle Extras.
Bestellt Ende der KW5, bereit zur Abholung Anfang der KW 13

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.989

Allgemein scheint die Auslieferung nach der Produktion ja recht flott zu gehen, bei den meisten zumindest. Gehen die Wagen eigentlich immer zum Zentrallager nach Essen? Weil wir liegen Quasie auf dem weg und der Wagen würde einmal an uns vorbei fahren und müsste dann wieder zurück. Macht ja eigentlich keinen Sinn. ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.990

Hat momentan jemand ein Schiff auf der Liste welches in nächster Zeit Barcelona anläuft? Hab seid der Grande Anversa kein Schiff mehr entdecken können welches von Barcelona aus Richtung Southampton fuhr. Nur von Valencia aus. Aber da werden keine Leons aufgeladen, oder?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.991

Evtl die Grande Portogallo....

Hab gerade gesehen, die Grande Anversa hat als neues Ziel Flushing? Was soll'n das? Ist die falsche Richtung 😢

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.992

mach mich nie irre... das hab ich auch gesehen aber ich bin davon ausgegangen das das sowas wie "löschen" heißt ... also ladung löschen / abladen .....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.993

Guck dir mal bei google Maps das Satellitenbild von Flushing = Hafen von Falmouth an. Da sieht man ein Schiff der Grimaldi Flotte im Trockendock... Ich fürchte, dass die Grande Anversa da jetzt hinfährt, bedeutet nix gutes...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.994

Boarder4fun welche Motor hast du? Auch DSG und PD? Habe in der 4 KW 135 Kw mit allem bestellt und noch garnix gehört...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.996

150PS Diesel mit DSG und PD!

Email vom Händler:

Gesendet: Dienstag, 18. März 2014 11:22
Betreff: Seat Leon FR im Transport

{...Ihr neuer Seat Leon ST Kombi ist im Transport, soll heißen, das Fahrzeug wird die nächste 2-3 Tage bei uns eintreffen....}
Boarder4fun welche Motor hast du? Auch DSG und PD? Habe in der 4 KW 135 Kw mit allem bestellt und noch garnix gehört...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.997

Ok danke ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.998

@ RaikF: Lt. ist Flushing der Hafen von Falmouth im Südwesten Englands. Da hab ich auch dieTrockendocks entdeckt. Würde also passen. Ich hoffe mal, ich liege komplett falsch!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.999

das hoff ich auch ... wenn mein auto nicht auf diesem schiff ist dann hab ich keine ahnung wo es sonst sein soll.. es wurde schon am 5.3. fertig gebaut und mein händler hat keine weitere Info im Intranet von Seat :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #4.000

Geht mir ganz genauso. Gebaut 03.03., letzter Stand war "wartet im Hafen von Barcelona". Ich glaube, ich nerve meinen Freundlichen nachher nochmal...

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben