Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Das steht nur auf der Partner Net Seite. Also nur für Händler-/Servicebetriebe
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.661
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Das steht nur auf der Partner Net Seite. Also nur für Händler-/Servicebetriebe

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.662

Bei meinem "Glück" seh ichs ja schon kommen, erst tut sich drei Monate nix, dann heißt es Produktion in KW06 (hoffen wir mal dass das wirklich erfolgt ist) und jetzt steht er wahrscheinlich noch ein paar Wochen in Spanien und wartet auf sein Netz... also wenn das wirklich so kommt krieg ich das K***

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.663

So, und eine weitere Erfolgsmeldung!

Bestellt: 19.10.2013
Produziert: 10.01.2014 (mein Geburtstag 8))
Zugelassen und abgeholt: 10.02.2014

Und nach den ersten 30 Minuten am Steuer begeistert! Wenn ich jetzt noch herausfinde, wie der Spiegel beim Parken automatisch einklappt (aber bestimmt ein anderer Thread).

Grüße!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.664
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.665

Die Colonia funkt wieder über AIS seit 05:28 h. Die lag tatsächlich im Süden von Portugal "fest", warum auch immer. Jetzt ist sie wieder mit rd. 14 knoten nach Southampton unterwegs. Aber ob unser wg. Trennnetz mit drauf ist - keine Ahnung. Kann der Händler sehen auf welchem Schiff das Fahrzeug ist wenn verladen??

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.666

Aber ob unser wg. Trennnetz mit drauf ist - keine Ahnung. Kann der Händler sehen auf welchem Schiff das Fahrzeug ist wenn verladen??
Der Händler kann den Namen vom Schiff in seinem Statusmonitor ablesen. Meiner hat sich damals eingeloggt und las mir alles vor.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.667

So Auto seit gestern da, nächste Woche wird es abgeholt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.668

wann ist Deiner in Emden angekommen?? vor dem 8.2. ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.669

Grande Detroit fährt jetzt übrigens nach Portbury? ?(

Auch in Bristol fährt man Seat.

maltelena: Wär toll, wenn Du das mit dem Gepäcktrennnetz noch einmal in Erfahrung bringen könntest, ab wann das gilt, ob nur für die neuen Bestellungen oder auch für die Autos, die gerade jetzt gebaut werden. Ich glaub, das interessiert viele hier, mich auch, weil meiner ist für KW 7, also diese Woche fest eingeplant, sagte mir das AH, aber ich habe eben auch Gepäcktrennnetz.

Vielleicht kann auch einer mal erklären, was man sich unter IntTransfer vorzustellen hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.670

wann ist Deiner in Emden angekommen?? vor dem 8.2. ?

Das weiß ich gar nicht, weiß nur das er am 04.02 auf Reise gegangen ist und das er seit gestern da ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.671

matthias1 Yo, stimme voll zu. Ohne genauere Zeitangaben ist die Info zwar interessant, aber nicht so wertvoll.

"IntTransfer" bedeutet so viel wie "Interner Transfer" wenn ich mich da nicht irre. Wenn etwas "Unbedeutenes" fehlt, also für die Fahrzeugfertigstellung selbst nicht sooo wichtig ist, wird das Fahrzeug gebaut und irgendwo zwischen geparkt. Kann also sein, dass es noch irgendwo auf dem Werkgelände steht oder schon im Hafen steht und dort wartet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.672

Ich ehrlich gesagt keine Ahnung was das genau bedeutet da wir nur Servicebetrieb sind. Ich gehe allerdings davon aus das es ab dem 6.2 gilt ( Bestellung).

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.673

Heute habe ich den erlösenden Anruf meines :) erhalten. Terminierung durch Autostadt Wolfsburg ist erfolgt und alle weiteren Vereinbarungen wurden getroffen.

Bestellt: 11. 11.2013
Produziert: KW 3, 2014
Übergabe: 21. 2. 2014

Bestellt habe ich einen FR Diesel 184 PS mit all-inklusiv Paket :)

Viel Geduld den anderen Wartenden :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.674

@ Brennessel ich darf schon am 17. in die Autostadt:p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.675

Auch wenn es nicht so direkt hierher passt. Wir regelt ihr AS-Abholer das mit dem Thema Winterreifen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.676

Auch wenn es nicht so direkt hierher passt. Wir regelt ihr AS-Abholer das mit dem Thema Winterreifen?
Habe bei meinem :] den Satz dazubestellt, wird bei Übergabe direkt drauf gezogen und die Originalen eingelagert. Schau mir die Alus vorher noch an, wegen möglicher Macken.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.677

Sooo, damit ich euch nicht vergesse....
meine Jungfernfahrt fand nun heute endlich statt! :):):)

Bestellt am 27.11.13
Produziert KW 2
Angekommen wohl am Freitag
Heute endlich abgeholt :):):). incl. einem Fläschchen und Vollgetankt ;p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.678

Bei mir ist das ganz einfach geregelt hab die Ganzjahresreifen bestellt! weiß jetzt aber nicht ob es fürn FR auch Ganzjahresreifen gibt.
Ansonsten du wirst danach gefragt werden beim Anruf von der Autostadt ob du Winterreifen hast die können dort vor Ort montiert werden!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.679

So, nun kann ich mich endlich in die Reihe der Jubelnden einsortieren !
Bestellt am 09.10.2013
Produktion Ende 13.01.2014
Lieferung 12.02.2014
Übergabe 15.02.2014

Gesamtzeit: 129 Tage !! Trotz DSG & PD

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.680

SO, DAS WAR ES ALSO NUN MIT DEN KURZEN LIEFERFRISTEN!!!!

SEAT Deutschland hat es eben nochmal über Facebook bestätigt.

py2uqy8u.jpg

Fu*K!!! Jetzt muss ich meinen Ibiza SC doch länger halten und nochmal durch den TÜV bringen. Grml.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben