Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Mit Zoll das hat das in der EU nix zu tun. Es kann schon mal Engpässe beim Weitertransport geben. Und wer in...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.621
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Mit Zoll das hat das in der EU nix zu tun. Es kann schon mal Engpässe beim Weitertransport geben.

Und wer in WOB abholt muss u. U. auch warten wenn die Kapazitäten dort ausgeschöpft sind. Wer hätte das gedacht, dass sich das mal so enwickelt. Hat in der Anfangszeit überhaupt nicht danach ausgesehen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.622

Habe heute die Info erhalten, das mein ST in der 3. KW gebaut wurde und seit dem in Spanien steht.

Meiner Meinung nach steht er dort schon zu lange.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.623

So richtig verstehen tue ich das trotzdem nicht.
Meiner ist auch noch nicht beim Händler angekommen. (was mich nach wie vor ärgert, da später gebautes Auto schon aufm Hof steht) :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.624

huch =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.625

Meiner ist kurz vor der Produktion......ist ja komisch.....man hört hier viel...das der Abtransport im wieder mit Komplikationen zu tun hat.....bin mal gespannt ob es bei meinem noch März bleibt.....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.626

Mein Leon ST würde am 16.1. gebaut und befindet sich gerade auch auf dem Transportweg. Er kommt wohl per Schiff, anders könnte ich mir die mittlerweile 3 Wochen nicht erklären, habe allerdings keine genauen Infos ob er noch in Spanien oder schon in Emden ist, bzw. mit welchen Schiff er kam/kommt.

Es ist echt schade, dass, anscheinen von der Region völlig unabhängig, manche Autos in 10 Tagen beim Händler stehen und andere drei mal so lange brauchen. Hier sollte Seat mal klarere Strukturen schaffen und das ganze durchsichtiger gestalten. Habe nicht unbedingt ein Problem mit dem warten, auch wenn ich das Auto natürlich so schnell wie möglich haben möchte, ich würde nur gerne wissen warum der Leon noch 2-3 Wochen irgendwo rumstehen muss bevor er weiter transportiert wird, bzw. warum es manchmal schnell und manchmal nur so langsam geht.

Ich bin ja zum Glück nicht ganz alleine damit, aber ich hoffe trotzdem, dass sich nächste Woche mal was tut.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.627

Habe heute die Info erhalten, das mein ST in der 3. KW gebaut wurde und seit dem in Spanien steht.

Hi, bei mir auch 3.KW und ist erst am 4.2 auf die Reise gegangen, schuld war vermutlich das Gepäcktrennnetz.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.628

Das Netz habe ich auch, könnte ein Grund für die Verzögerung sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.629

Lt. Händler steht mein Leon ST bereits in Dinslaken auf dem Hof.
Bestellt am 27.11. Auftragsbestätigung am 4.12.
Produktion 4. KW.
Übergabe am 14.02.14.
Muss wohl mit dem Zug von Spanien angekommen sein.
Unverbindlicher Liefertermin war ursprünglich März.
Also schneller als erwartet.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.630

Ich habe meinen ST FR 103 KW ohne PD am 14.01. bestellt (laut Auftragsbestätigung vom 28.01. ist das das Datum des Kaufvertrages) und laut Händler soll er in KW 8 produziert in KW11 auf dem Hof des :)en in Augsburg stehen. Ich bin gespannt - wäre ja echt schnell

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.631

Ich habe auch am 14.01 bestellt,am 16.01. Auftragsbestätigung und meiner soll auch 8kw gebaut....also scheint was dran zu sein..:)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.632

Hey,

Ich habe meinen Leon SC FR auch Ende Januar bestellt, Lieferzeit laut Händler sind 8 Wochen :D
Scheint so als würde die Produktion langsam schneller werden :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.633

Das Netz habe ich auch, könnte ein Grund für die Verzögerung sein.

Netz haben wir auch. Wenn die Reise am 04.02. los ging wird es die Grande Colonia sein. Ist auf dem Weg nach Southampton und hat Gibraltar passiert.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.634

Hast du zufällig auch das Netzt? Wenn ja, dann ist es ja fast schon sicher, dass es der Grund für die Verzögerungen ist. ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.635

dann hoff ich mal das das bis KW 11 erledigt ist ... hab auch das netz :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.636
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.637

Meiner ist ohne Trennnetz,aber wenn es sich bei 8 Wochen einpendelt mit den Löwen,dann ist das ok...aber ich glaub das erst,wenn er vor meiner Tür steht!.....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.638

Habe heute ein Update meines Händlers erhalten, dass das Auto seit 31.1 in Emden stehen soll..... Ich bin langsam sehr verwirrt, da mir vorher gesagt wurde, dass er in kw 3 produziert wurde. Kommt das von den Zeiträumen her überhaupt hin? Vll. war er ja dann auch auf der Silverstone Express?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.639

Ja, das paßt. Meiner wurde am 13.01. fertiggestellt(KW 3) und ging am 21. (KW 4) auf die Silverstone Express und kam am 26.01. in Emden an.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.640

Mein Leon ST 1.8 DSG wurde am 27.01. Produziert und ist heute beim Händler in Bonn gelandet.
Bestellt habe ich diesen am 2.12. und angegebenes Lieferdatum war 02/2014.

Also bis zur Abholung nächsten Freitag habe ich "nur" 74 Tage gewartet, was ich als recht erfreulich empfinde.

Dennoch ist es schon sehr komisch, dass Autos welche vor meinem produziert worden sind, immernoch in Spanien "rumgammeln".

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben