Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Es geht um die Kombi aus Automatik (DSG) und Startstopp... aufgrund der fehlenden Kupplung geht die Steuerung...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.581
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Es geht um die Kombi aus Automatik (DSG) und Startstopp... aufgrund der fehlenden Kupplung geht die Steuerung nur über die Bremse...

Gibt es aber auch ein extra Thema zu, wie ich das in Erinnerung habe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.582

Geht es hier nicht mehr um Lieferzeiten? Und auch nur um das Thema ab Produktionswoche? Der Bär hat wohl Urlaub? ?(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.583
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.584

Hallo, habe bei Europemobile am 13.01 bestellt.
Die sagten mir gleich Liefertermin irgendwann mitte Mai !?
Hoffe noch die haben etwas hoch angesetzt.
Bestellt einen Leon ST FR 1.8TSI DSG mit Voll LED !

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.585

So Update

11.10.2013 bestellt. Produktionsdatum 22.01.2014. Lieferung heute an den Händler...

Sehr schönes Bild, tolles Auto.... Welche Farbe hat er denn, das Emocion rot oder das andere?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.586

So Update

11.10.2013 bestellt. Produktionsdatum 22.01.2014. Lieferung heute an den Händler...

Sehr schönes Bild, tolles Auto.... Welche Farbe hat er denn, das Emocion rot oder das andere?

Emocion Rot :) war lange skeptisch, aber es sieht echt gut aus und macht das Auto sportlich....für den Aufpreis der anderen Lackvarianten, habe ich mir lieber anderes Zubehör bestellt. Im Prospekt sieht das Technik Grau besser, wie in Natur aus....(Meine Meinung) aber Geschmäcker sind ja verschieden =)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.587

06. Dezember bestellt, voraussichtlicher Liefertermin 20.März.
Leon ST FR mit PD, schwarz, 1.8TSI

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.588

Bestellt am 21.11.2013, geliefert am 23.01.2014, abgeholt am 28.01.2014
FR 1.8 TSI 5Türer mit 180 PS in emocion rot (war auch lange skeptisch, aber jetzt glücklich ;-) )

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.589

Bestellung auch so um 13.01.2014, meiner soll in der 11. KW beim Händler sein!;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.590

Meiner ist auch angekommen:
Leon ST FR 184 DSG,Emocion rot,mit PD,LED,usw.
Bestellt am 01.12.2013, beim Händler am 30.01.2014 angekommen,also keine 2 Monate.Hätte ich nicht damit gerechnet,freue mich aber wie ein kleines Kind.
Abholung ist dann am nächsten Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.591

Wow..das ist ja echt nicht schlecht.....1.12. bestellt und nun da...obwohl noch Weihnachten dazwischen .....geht ja doch Ruck Zuck.....;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.592

ST können sie aktuell offenbar besser als SC. :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.593

vielleicht haben die für den ST ein neues Band...heehehe aber mal ernsthaft,,,,mit ST läuft es gut....warum...weiss man nicht......

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.594

vielleicht haben die für den ST ein neues Band...heehehe aber mal ernsthaft,,,,mit ST läuft es gut....warum...weiss man nicht......

der st kommt wohl definitiv schneller, bei dem vermittler wo ich bestellt habe ist die angegeben lieferzeit beim st 1 monat kürzer als die anderen varianten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.595

Ich weiß ja das Vorfreude die schönste Freude ist, aber so langsam würde ich gerne echt mal wissen wie und vor allem wieso unsere Löwen so unterschiedlich nach Deutschland kommen!?

Bin heute mal kurz bei meinem :) vorbeigefahren. Schon interessant das ein Löwe der eine Woche später als meiner (wo auch immer er jetzt sein mag ?() produziert wurde,
schon bei meinem :) aufn Hof steht!?!?!? :astonish:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.596

Das ist wirklich echt unnormal wie Seat das Ganze handhabt.......da hat einer seinen Wagen schon vor 8 Wochen....obwohl noch Feiertage und Jahreswechsel waren.....

---------- Beitrag am 02.02.2014 um 20:03 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.02.2014 um 19:59 Uhr ----------

das sind dan gerade mal 5-6 Wochen.....kann ja bald nicht

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.597

So Update

11.10.2013 bestellt. Produktionsdatum 22.01.2014. Lieferung heute an den Händler...Also nicht mit dem Schiff.(hängt wahrscheinlich vom Standort des Händlers ab) Ich bin überrascht :D

184PS Diesel, Panoramadach, Vollleder, DAB+, DCC, Soundsystem etc. aber ohne Abstandstempomaten bestellt...den Ausschnitt im Frontgitter hat er aber :rolleyes:?(

4b7e42f448ee6d9ada32dd3c1a627f33d.jpg

Wie kam es zu diesem Frontgitter,wen du keinen Abstandstempomaten hast?
Hast du da schon was in Erfahrung gebracht?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.598

Wie kam es zu diesem Frontgitter,wen du keinen Abstandstempomaten hast?
Hast du da schon was in Erfahrung gebracht?

Kann ich momentan noch nicht sagen, da mein Händler sich bei mir nicht meldet...vielleicht hat er ja nur eine Vorrüstung für ACC ????

Bestellt habe ich es nicht...(aber schön, wenn es trotzdem drin wäre)... manche hier im Forum, haben ja auch kein Ablagen-Paket bestellt und trotzdem ist es drin..

VG

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.599

Und kann es vielleicht daran liegen das du den Front Assist separat bestellt hast? Der muss ja auch über einen Sensor laufen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.600

So bei mir tut sich auch etwas hab mein 1,2 TSI I-TECH am 30.11 bestellt gebaut wurde er in der 3.KW und seit Freitag soll er in Wolfsburg in der Autostadt stehen!:very_hap:

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben