Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Ja ich habe den Front Assist separat bestellt, der müsste aber über eine Kamera in der Frontscheibe (Wie bei...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.601
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Und kann es vielleicht daran liegen das du den Front Assist separat bestellt hast? Der muss ja auch über einen Sensor laufen.

Ja ich habe den Front Assist separat bestellt, der müsste aber über eine Kamera in der Frontscheibe (Wie bei VW) funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.602

Ich habe nämlich auch den Front Assist separat bestellt. Dann dürfte der Sensor auch bei mir mit dabei sein. Da gibt es bestimmt wirklich die Option den ACC nachzurüsten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.603

Mal wieder etwas näher an das Thema ran. Wer auf der Suche nach dem passenden Schiff für sein Fahrzeug ist - aktueller Stand:

Grande Anversa - auf dem Weg nach Southampton, anschließend vermutlich Emden. Zur Zeit in der Biscaya unterwegs.
Grande Colonia - auf dem Weg von Südfrankreich nach Barcelona. Weiterer Weg nicht bekannt.

Weitere Auto-Carrier-Schiffe die sich auf den Weg nach Barcelona machen habe ich nicht gefunden. Je nach PW kann sich das im Moment wohl etwas in die Länge ziehen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.604

Grande Anversa soll am 6.2.14 in Emden ankommen. Unser Leo fährt da mit.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.605

Meiner soll morgen Produziert werden. Glaubt ihr ich habe eine Chance das meiner noch Ende Februar in WOB ist?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.606

Leo, wann wurde Deiner denn gebaut ?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.607

Ich habe meinen Leon ST am 22.11. bestellt, lt. Hdl. wurde dieser gestern produziert und wartet nun auf den Weitertransport.
Soll wohl noch 4-6 Wochen dauern bis er hier beim :) ist

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.608

wurde in der 4.kw gebaut, am 11.12.2013 bestellt, am 30.01. au die grande anversa verladen. ist ein leon fr 1,4 (140 pferde) in apoloblau mit pd und noch einigen anderen extras.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.609

wurde in der 4.kw gebaut, am 11.12.2013 bestellt, am 30.01. au die grande anversa verladen. ist ein leon fr 1,4 (140 pferde) in apoloblau mit pd und noch einigen anderen extras.

Cool dann ist da meiner vielleicht auch drauf. Meiner sollte auch 4. KW gebaut werden.
Leon ST 1.4 FR in weiß am 27.11. bestellt.
Wann soll er denn bei Dir ausgeliefert werden ? Händler aus NRW ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.610

wenn alles gut läuft, soll er bis zum 22.2. vor meiner tür stehen (solingen - nrw). frag deinen händler doch, wie der stand ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.611

Meiner soll in ca 2 Wochen gebaut werden..... hoffe er kommt Anfang März!!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.612

Unser ist inzwischen auch fertig. Ob Schiff- oder Bahntransport konnte er noch nicht sagen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.613

hm...habe meinen am 17.01.14 bestellt. (Österreich und DSG!) und der Händler versprach mir 11 KW (~14. März). Kann es sein, dass es in Österreich kürzere Lieferzeiten gibt ? Meiner Logik nach, müssten die Lieferzeiten in Österreich doch etwas länger sein als in D ?!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.614

Soo Nachdem ich jetzt so ziemlich jedes Thema hier durch hab, und auch die Betriebsanleitung schon 3 mal durchgelesen hab :D (2 mal Leon und 1 mal vom ST zwecks ACC ).Will ich dann auch mal also:

Seat Leon TSI 1.8 180 PS,DSG,Lima grün,Titanium Felgen mit allem ausser Navi,Panorama Dach,winterpaket und Alarmanlage
Bestellt 09.11.2013
Produktion 13.01.2014 (Hoffentlich nur vom Datum her n Montags Auto 8o )
Anlieferung 23.01.2014
Abholung 07.02.2014

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.615
Lieferzeit ab Produktionswoche

Smoo
Meiner wurde auch am 13.1. gefertigt, hab ihn am 31.1. bekommen. Bisher alles tip-top und viel Spass obendrein. Der 13. ist in südlichen Ländern kein schlechtes Omen :)
Freu Dich !

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.616

Seat Leon SC FR 2.0 TDI 150CR Start/Stop VOLL LED (6), Grün, Stoff, 18", Comfort-Paket II, Seat Sound System
Bestellt am 20.01.2014 bei Europe Mobile (Reimport)
Lieferzeitavis: Mitte Mai

ICH WILL IHN ABER JETZT SCHON HABEN!!!! ;(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.617

Unser ist bereits unterwegs mit der Grande Anversa die am 4.2. in Sounthampton einlaufen sollte
sie war auch pünktlich kreist aber seitdem vor dem Hafen und legt nicht an .
Hilfe was ist da los der Löwe wird bei den Kreisen doch Seekrank

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.618
Lieferzeit ab Produktionswoche

So ich habe auch neue Infos vom :) bekommen mein Seat Leon ST ist gestern im Autohaus angekommen nächste Woche kann ich ihn abholen .

Bestellt am 25.11.13
Produziert am 15.01.14
Lieferung ans Autohaus 05.02.14

Abholung vom Autohaus 14.02.14

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.619

Übrigens, Grande Colonia war in Barcelona und danach in Valencia und läuft jetzt Southampton an.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.620

Übrigens, Grande Colonia war in Barcelona und danach in Valencia und läuft jetzt Southampton an.
Danach dann Emden, aber leider heißt das noch garnichts ;(
Mein Löwe steht seit dem 26.01. in Emden aber NICHT in Deutschland ?( Scheint lange beim Zoll zu dauern

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben