Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Ist dein Leon schon aus Emden weitertransportiert worden? Bzw. Wann ist bei dir die Abholung geplant?
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.641
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Ist dein Leon schon aus Emden weitertransportiert worden? Bzw. Wann ist bei dir die Abholung geplant?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.642

Unser Leo kommt in ca. 2 stunden mit der Grande Anversa in Emden an. Weiß jemand, wie der Weitertransport Richtung Köln abläuft????

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.643

meiner ging nach duisburg. von emden aus mit dem lkw per spedition

Unser Leo kommt in ca. 2 stunden mit der Grande Anversa in Emden an. Weiß jemand, wie der Weitertransport Richtung Köln abläuft????

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.644

Die Anversa liegt inzwischen in Emden. Von der Colonia gibt es seit vielen Stunden keine aktuelle Position, noch immer im Süden von Portugal.:( Auf der ist vermutlich unser. Die Detroit hat in Barcelona angelegt. Wo die hin muss - abwarten.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.645

Hey,hab heut Morgen in Essen am Autohaus AS AUTOmobile zwei nagelneue Leon St "verpackt" gesehen....schade,,meiner kommt erst in paar Wochen(mit Glück)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.646

Was micht echt nervt ist, dass es von der Colonia schon seit gestern keine neuen Pos.Daten gibt.:angry:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.647

Wenn die Daten sich nicht ändern, könnte das ein Untergang sein! ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.648

Meiner wird nun eeendlich KW 8 gebaut, und KW 11 abholbereit sein.
Meine Erstbestellung (150 TDI DSG) wurde zufälligerweise zwischenverkauft, der Kunde ist ein Glückspilz, musste nur 5 Wochen warten - deshalb war es möglich upzugraden :D Nach vielen Wochen der Ungewissheit, kam nun die erlösende eMail.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.649

Meiner wird nun eeendlich KW 8 gebaut, und KW 11 abholbereit sein.
Meine Erstbestellung (150 TDI DSG) wurde zufälligerweise zwischenverkauft, der Kunde ist ein Glückspilz, musste nur 5 Wochen warten - deshalb war es möglich upzugraden :D Nach vielen Wochen der Ungewissheit, kam nun die erlösende eMail.

Super 2000 € gespart ... Viel Glück mit deinem hoffentlich bald kommenden Wagen

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.650

Sehr geehrte SEAT Partner,

hiermit möchten wir Sie über die aktuellen Lieferzeiten bestimmter Modelle informieren.
Während für einen Großteil unserer Modellvarianten die bekannten Vorlaufzeiten gelten, kommt es für folgende Modelle/Varianten derzeit zu verlängerten Lieferzeiten:

Leon:
• Alle Modelle der Leon-Familie mit DSG-Getriebe +5 Wochen

Alhambra:
• Alle Modelle mit DSG-Getriebe +7 Wochen

Ferner ergeben sich derzeit z.T. verlängerte Lieferzeiten bei Leon ST, die mit der Option Trennnetz (PCP) ausgerüstet sind. Bei den betreffenden Fahrzeugen kann es u.a. zu einer längeren Verweildauer der Fahrzeuge im Status „IntTransfer“ kommen.

Ebenfalls beim Leon ST übersteigt die Nachfrage nach Fahrzeugen mit silberner Dachreling derzeit die geplanten Mengen. Um die Einplanungszeit für neue Bestellungen zu verkürzen, kann ein Wechsel auf die alternativ erhältliche, preisgleiche Dachreling in schwarz (WRB) sinnvoll sein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.651

Hallo maltelena....danke für die Informationen! Habe am 13 Jan. 14 bestellt..Leon ST FR mit silbernen Dachreling......ab wann ist denn der Engpass?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.652

@ maltelena würde mich auch brennend interresieren wann diese Meldung rausging ........ Dementsprechend heißt es bei 5 Wochen verzögerung, nämlich doch noch mit dem Passat in den Urlaub :schimpf:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.653

olllib----mich interresiert das auch was Maltelena so an Infos hat....Hast du DSG?? wann hast denn bestellt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.654

Trennnetz haben wir. Er ist ja fertig, kann aber sein dass er im Hafen drauf wartet das Netz verpasst zu bekommen. Um so ärgerlicher das die Colonia vermutlich nur noch per Satelitten-AIS verfolgt werden kann (Letztes Signal (UTC) 06.02.2014 - 07:38:07). Angeblich soll sie ja bereits seit heute gegen 08:00 h in Southampton sein. Nächstes Schiff wäre vermutlich die Detroit, die in Valencia einen Zwischenstopp eingelegt hat.
Es ist schon zum Mäusemelken..............

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.655

@ Vini686 ja mit DSG in Vollausstatung und habe am 22.01.2014 bestellt. Unverb. Liefertermin ist zum anfang Mai laut Händler

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.656

ohhh ich hab am 13 . bestellt....soll angeblich nächste Woche gebaut werden,,,,aber ohne DSG....... ansonsten aber Vollausstattung----kein PD....sonst alles.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.657

NOch was zum Thema DSG und Lieferzeiten. Kann gut sein das die vorhandenen Kapazitäten erst einmal in den neuen wandern.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.658

Unter dümpelt die Grande Colonia mit dem Status "Sailing to: HUELVA FOR SHELTER" seit Tagen kurz nach der Straße von Gibraltar rum :-( Was ist los? Techn. Probleme oder zu starker Sturm?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.659

Also die Meldung hat Seat am 6.2.14 Online gestellt. Ab wann das genau gilt weiß ich leider nicht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.660

Maltelena.....ahh danke für die Info....auf welcher Seite steht das denn mit den Infos?? Dann hoffe mal ,das mein St nicht betroffen ist.....meiner ja am 13.01. bestellt..... mein Händler sagte mir am 23 .01 ---Produktion 8kw

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben