Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Oh man, das war wohl ein Missverständins, mein kleiner war wohl doch noch nicht mit drauf.... und jetzt ist...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.501
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Ja den Namen hat mein :) mir genannt. Wo die meinen nun ausladen weiß ich auch nicht.

Was mich stutzig macht, dass laut marinetraffic die grande portogallo seit Freitag mitten auf dem Meer hin und herdümpelt...?(

na immerhin hat der Kahn die Meerenge von Giibraltar gemeistert und schippert nun vor Portugal entlang :D .

Was für eine PW hattest du denn, 49 oder 50 ?

Oh man, das war wohl ein Missverständins, mein kleiner war wohl doch noch nicht mit drauf.... und jetzt ist das Schiff gerade mal wieder auf den Weg richtung Süden :(.
Komplett fertisch war er wohl Montag KW 2.

Wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit, dass sie das Auto evtl. doch auf ein anderes Schiff laden. Erst recht wenn dass Schiff nicht planmäßig unterwegs ist. Die wollen doch die Autos in Matorell auch "vom Hof haben" !?

JA meine lieben Leidensgenossen.... ich halte es auch kaum noch aus ;):]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.502

Hallo allerseits,

ENDLICH!

Bestellt am 4.11.2013
Heute angekommen im AH
Nächste Woche Mo oder Di zulassen und abholen!
:))

Seat Leon 2.0 TDI 110kw

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.503

Komplett fertisch war er wohl Montag KW 2.
Also nach den Angaben aus meinem AH war meiner am 13.01. fertig und ist knapp 1 Woche später auf's Schiff gegangen das nun unterwegs ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.504
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.505

Silverstone Express.
Auf Höhe von Santiago de Compostela mit Zielhafen Southampton.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.506

Bei mir wirds wohl auf die Grande Detroit rauslaufen, da diese gerade in Valencia einläuft/eingelaufen ist und dadurch am nähsten an Barelona dran ist. Hoffe das bestätigt sich :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.507

Frag Deinen Freundlichen. Der kann im Seat Schauglas nachschauen und Dir den Namen nennen auf den Dein Löwe verfrachtet wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.508

Er sagte mir heute, dass er nicht einsehen kann mit welchem Schiff er transportiert wird oder wann er wo steht, nachdem er den Hafen in Barcelona verlassen hat. Das nächste mal tauche er wieder im System auf, wenn er in Wolfsburg angekommen ist.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.509

Ich habe von meinem letztens die Daten bekommen, Silverstone Express und 26.01.14. Er konnte damit nix anfangen, aber mir sagte der Name was (im Forum gelesen)
Im Moment steht bei dem Schiff das es am 25.01.14 um 02.00 in Southampton ankommen soll. Ob es das bis zum 26.01. dann nach Deutschland schafft ???

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.510

Ich denke leider nicht, da alleine zum Löschen der Ladung in Southampton einiges an Zeit vergehen wird.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.511

Ich habe von meinem letztens die Daten bekommen, Silverstone Express und 26.01.14. Er konnte damit nix anfangen, aber mir sagte der Name was (im Forum gelesen)
Im Moment steht bei dem Schiff das es am 25.01.14 um 02.00 in Southampton ankommen soll. Ob es das bis zum 26.01. dann nach Deutschland schafft ???

Bei mir steht "geschätzte Zeit in 5 Stunden" - aktualisiert vor 4 Stunden. Die Möglichkeit für den 26.01. besteht vielleicht ;)

Info habe ich von fleetmon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.512

@Brennessel: Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Immerhin ist es mit nur ~ 3,5 Stunden Verspätung in Southampton angekommen.
Quaxi: Ich hoffe mal das die für's Ausladen nicht mehr wie 10 Stunden benötigen und das die Silverstone E. dann Gas gibt :)
Mit Chance wäre sie dann am 26. gegen 6:00 in Emden (402 NM / 15kn ~ 14h)
Wenn alles gut geht könnte ich nächstes WE endlich wieder einen größeren Seat fahren (nichts gegen den Mii, aber vom Cupra R auf Mii ist schon ein KLEINER Unterschied:D)

Der Kahn hat den Hafen um 12:48 Uhr verlassen und ist nun auf dem Weg nach Emden, Ankunft ca. 8 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.514

So ... meiner ist auch da ! Bestellt am 16.10.2013, Auslieferung am 25.01.2014. Da Umweg über die Slowakei (Reimport), bin ich insgesamt zufrieden mit dem "Zeitkanal". Insgesamt waren das übrigens 4 Leons, die da beim Importeur am Samstag "über den Tisch" gegangen sind !

Ausliefernder Händler war übrigens das Porsche-Zentrum in Bratislava - ich bin stolz ... :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.515

Bestellt am 26.09.2013
Auftragsbestätigung am 09.10.2013
Fahrzeug seit 14.01.2014 beim Händler (Tageszulassung fertig machen und AHK nachrüsten)
Übernahme durch mich endlich am 08.02.2014, can´t wait anymore.

btw meiner:
Leon ST FR 2.0 TDI 135KW HS
Technik Grau
mit PA8, PAB, PDC, PDS, PG8, PJH, PK2, PM1, PNC, PND, PSP, PSS, PTC, PW5, PXX, WAC, WDA, WNE und WRR.:]

weniger kriptisch: all in außer DSG.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.516

Bei mir wirds wohl auf die Grande Detroit rauslaufen, da diese gerade in Valencia einläuft/eingelaufen ist und dadurch am nähsten an Barelona dran ist. Hoffe das bestätigt sich :D

Kann irgendwie nicht sein. Lt. marinetraffic befindet es sich an der Stiefelspitze von Italien.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.517

Jap leider hat die Grande Detroit meinen Leon eiskalt stehen gelassen ;-) aktuell setze ich meine Hoffnung in die Grande Anversa oder die Grande Scandinavia. Mal sehen, ob eines der beiden Schiffe Barcelona anlaufen wird :-D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.518

Wird für uns auch spannend. PW soll diese Woche sein. Macht nix wenn ein Schiff sich etwas verspätet und unser dann noch draufkommen sollte.:D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.519

Hey vossibaer8,
Gibt es bei dir schon neue Infos? :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.520

Juhuuuu endlich tut sich auch bei mir was. Heute nochmal nachgefragt und es soll fest eingeplant in der KW 6 gebaut werden. :)

Somit Bestellung Ende Oktober, Bau KW 6...Und Abholung hoffentlich dann Ende Februar Anfang März.

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben