- Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.501
Quaxi
- Reaktionen
- 3
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche
Oh man, das war wohl ein Missverständins, mein kleiner war wohl doch noch nicht mit drauf.... und jetzt ist das Schiff gerade mal wieder auf den Weg richtung Süden
.
Komplett fertisch war er wohl Montag KW 2.
Wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit, dass sie das Auto evtl. doch auf ein anderes Schiff laden. Erst recht wenn dass Schiff nicht planmäßig unterwegs ist. Die wollen doch die Autos in Matorell auch "vom Hof haben" !?
JA meine lieben Leidensgenossen.... ich halte es auch kaum noch aus
:]
Ja den Namen hat meinmir genannt. Wo die meinen nun ausladen weiß ich auch nicht.
Was mich stutzig macht, dass laut marinetraffic die grande portogallo seit Freitag mitten auf dem Meer hin und herdümpelt...?(
na immerhin hat der Kahn die Meerenge von Giibraltar gemeistert und schippert nun vor Portugal entlang.
Was für eine PW hattest du denn, 49 oder 50 ?
Oh man, das war wohl ein Missverständins, mein kleiner war wohl doch noch nicht mit drauf.... und jetzt ist das Schiff gerade mal wieder auf den Weg richtung Süden
Komplett fertisch war er wohl Montag KW 2.
Wie groß ist denn die wahrscheinlichkeit, dass sie das Auto evtl. doch auf ein anderes Schiff laden. Erst recht wenn dass Schiff nicht planmäßig unterwegs ist. Die wollen doch die Autos in Matorell auch "vom Hof haben" !?
JA meine lieben Leidensgenossen.... ich halte es auch kaum noch aus