Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Am 15.11.13 den FR bestellt und vorraussichtlicher Liefertermin 15.02.14. Ich bekam dann gestern nen...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.481
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Am 15.11.13 den FR bestellt und vorraussichtlicher Liefertermin 15.02.14.
Ich bekam dann gestern nen erfreulichen Anruf meines AH das der Wagen wohl schon Ende Januar da ist.

Leon FR 1.8TSI

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.482

20140118130640d86b1aye2g_thumb.jpg
[/url][/IMG]

Für alle die auf den ST mit 18 Zoll Titanium warten:
Die Dinger wurden auch gebaut. Gestern angekommen, Bestellt Ende September; PW 50

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.483

Leon SC FR 1.8TSI DSG, Panoramadach mit nahezu allen Paketen ...

- am 15.11.2013 bestellt
- am 17.12.2013 gebaut
- am 17.01.2014 im Autohaus angekommen
- zugelassen ... hoffentlich bald ... dann :very_hap:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.484

Leon ST Reference 1.2 TSI u. a. mit Gepäcktrennnetz
Ende Oktober bei Vermittler bestellt
bereits hier erwähntes AH gewährt ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Das verzögert natürlich die Sache. Die warteten bis zum 18.11. (ca. 14 Tage) und bestellten wohl erst dann bei SEAT.
Haben sich aber jetzt die Tage bei mir gemeldet: Ich müsse die Fernentriegelung der Rücksitzbänke mitbestellen, wenn ich Gepäcktrennnetz habe. Ein Problem, was nur bei mir auftaucht, weil die meisten von Euch mit Gepäcktrennnetz ja wohl sowieso die Fernentriegelung haben (ist glaub ich Serie ab Style). Trotzdem so ein bisschen komisch - kann man mit Gepäcktrennnetz nicht per Hand die Sitze vorklappen? Wie auch immer, habe gedacht, ist ja auch ganz nett, die Fernentriegelung mit dabei zu haben.
Die Nachfrage zeigt aber, dass sich bei Seat so ein bisschen was tut und man zumindest sich meine Sache schon mal angeguckt und vorgeplant hat. Trotzdem gucke ich natürlich so ein bisschen neidisch auf die, die ungefähr zeitgleich mit mir bestellt haben und bei denen der Prozess schon weiter zu sein scheint.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.485

Mein Leon soll diese Woche gebaut und in ca. 5 Wochen da sein.

Bestellt wurde er am 11.12.13 mit folgender Konfiguration:

Seat Leon Style 1.4 TSI (140 PS)
-Alor Blau
-17" Felgen Dynamic II
-Einparkhilfe hinten
-Reserverad

Ich weiß gar nicht wie ich die 5 Wochen noch aushalten soll.. :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.486

FaMy: Mit oder ohne Gepäcknetz? ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.487

Bestellt habe ich keins, also schätze ich mal ohne. ^^

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.488

So, nun geht's auch bei mir in den Endspurt.
Meiner ist am 13.01.2014 fertig geworden und ist nun auf dem Schiff unterwegs nach Southhampton ?(
Vielleicht klappt es ja mit dem avisierten Datum 26.01.2014 in Deutschland. Ich finde solche Sammeltransporte echt toll :(

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.489

Meiner ist am 9.12. in Barcelona auf's Schiff verladen worden und ist am 15.1. beim Händler angekommen. Die Verschiffung inkl. Anlieferung zum Händler dauert also ungefähr 4 Wochen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.490

Meiner ist am 13.01.2014 fertig geworden .....

In dem Fall haben unsere beiden am gleichen Tag "Geburtstag". Ich hoffe, meinen am 29.1. abholen zu können <freu> :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.491

Mein Händler hat mir heute die Aussage gegeben, dass mein Leon im Hafen in Barcelona auf die Verschiffung wartet. Hat jemand eine Ahnung, wie die Fährschiffe zwischen Deutschland und Spanien "patroullieren"? Bzw. wann das nächste Schiff den Hafen verlässt?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.492

Brennnessel: Wenn Du hier im Thread bereits genannten zahlreichen Positionsbestimmungen der Schiffe mal abgleichst - vorher lesen ;) -, kannst Du es gut schätzen. :p

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.493

Also meiner ist auf ein "Sammlerschiff" drauf. Lief von Fos sur Mer über Barcelona und anschließend Venezia jetzt nach Southhampton. Dort soll es am 24.01. ankommen und erwartete Ankunft in Deutschland ist der 26.01.
Wie Du siehst ist es nicht so einfach. Du kannst Dir aber gerne die Mühe machen und dich auf marinetraffic.com umschauen und hoffen "Dein" Schiff zu finden. ;)

---------- Beitrag am 21.01.2014 um 19:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.01.2014 um 19:25 Uhr ----------

.... Ich hoffe, meinen am 29.1. abholen zu können <freu> :)

Dann drück ich Dir mal fest die Daumen. Meiner soll mit'm Schiff am 26.01. ankommen. Wie lange er dann von Emden nach Berlin braucht ?????

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.494

Ich wusste bereits durch Lesen des Forums, dass es diese Seite gibt. Nur dachte ich, dass vll. jemand weis, wie die Schiffe heißem, die in nächster Zeit in Barcelona anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.495
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.496

Hat er dir auch verraten wann es los geht Richtung Deutschland?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.497

Leider Nein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.498

Mir wurde nur gesagt, dass jeweils am Monatsende und Monatsanfang ein Schiff fahren soll.... präziser geht es auch nicht :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.500

Vielen Dank für den Link. Genau so etwas Habe ich gesucht :-D

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben