Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Registriere Dich bei Seat Club. AT. Da kannst Du Dir alle Bedienungsanleitungen runter laden ;-)
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.421
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Registriere Dich bei Seat Club. AT. Da kannst Du Dir alle Bedienungsanleitungen runter laden ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.422

...aber nicht für alle Versionen und nicht immer aktuell!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.423

Leider fehlt hier der LEON ST - und wieder abmelden kann man sich da auch nicht ;-( - Aber vielen Dank für den Tipp!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.424

Hallöchen an alle,

mal ne Frage an alle deren Leon mit dem Schiff kam.

Laut meinen AH ist mein kleiner erfreulicherweise früher gebaut wurden und bereits auf dem Schiff.
Man kann das Schiff sogar online verfolgen- kann man darauf allerdings viel geben???
Laut Internet hätte das Schiff gestern in Holland sein sollen - dümpelt allerdings seit Tagen in Gibralta umher. :(

Ihr wisst ja, diese Vorfreude.... ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.425

weiß das ah genau auf welchem schiff das auto ist?
hab gerade mal geschaut. in diesen minuten legt ein von seat auch genutztes schiff in emden an :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.426

Grande Portogallo ? Ist es das? ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.427

Hast du es gut, schon produziert und aufm Schiff... Ich habe heute nochmal nach der Produktionswoche im Autohaus gefragt, nachdem Anfang - Mitte Dezember noch keine im System war... auch jetzt ist noch keine drinnen, ich könnte ko*** vor allem wenn ich sehe, dass andere, die nach Ende Oktober bestellt haben die PW bereits seit Wochen haben. :'(

Seh schon, bei mir wirds wieder mal nen halbes Jahr und länger dauern bis er vor der Tür steht.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.428

ich habe letzte woche einen vermittlungsauftrag unterschrieben und warte jetzt auf den kaufvertrag vom autohaus. der dürfte, hoffe ich zumindest, morgen langsam kommen. dann geht die warterei los... es ist ein leon st style 150 ps schalter. hoffe es geht zügig den januar bekommen wir problemlos überbrückt aber dann wird es schwierig. als wir unseren letzten leon ( 1p ) 2012 bestellt hatten war der das auto nach knapp 7 wochen abholbereit beim händler... so würd ich mir es wieder wünschen :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.429

sven210779 ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir besser läuft, bei mir sind mit über 10 Wochen die 7 schon lange überschritten und es ist noch nichtmal ne Produktion geplant... Evtl liegts an irgendeiner Ausstattung die zur Zeit nicht verfügbar ist, wie damals bei Panorama Dach... Who knows.
Wo hast du denn bestellt, also welches Autohaus, nicht Vermittler?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.430

Ich will jetzt nicht unken, aber Bestellungen von Ende Nov./Anfang Dez. werden um die KW 5 produziert. Wobei es auch dumm laufen kann und es länger dauert.

---------- Beitrag am 06.01.2014 um 19:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.01.2014 um 19:07 Uhr ----------

Leider fehlt hier der LEON ST - und wieder abmelden kann man sich da auch nicht ;-( - Aber vielen Dank für den Tipp!

Würde mich auch mal interessieren wo man die aktuellen Anleitungen bekommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.431

CU111 Glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann, denn dann müsste meine von Ende Oktober schon durch sein oder zu mindest im System ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.432

Tja, darum schrieb ich ja dumm laufen kann. Wobei ich nicht so ganz verstehe warum das Fahrzeug bzw. die Bestellung nicht im System steht. Das geht eigentlich gar nicht. Da sollte der Händler noch mal genauer schauen und ggf. nachfragen. Meine Zeitangabe beruhte auf den hier geposteten Angaben und der eigenen Bestellung.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.433

ich hab noch keine info welches autohaus, wie gesagt, ich habe den vermittlungauftrag am 2.01 unterschrieben und noch am gleichen tag die info erhalten dass mein auftrag an das ausliefernde autohaus weitergeleitet wurde und ich innerhalb 2-5 werktagen den kaufvertrag bekommen. d.h. der wagen ist definitiv noch nicht bestellt.
was mir ein wenig hoffnung macht ist die aussage von einem händler vor ort der meinte aktuell wäre die lieferzeit 7-8 wochen ?!?! der vermittler hat 3-4 monate angegeben, wobei das 2012 beim letzten kauf auch angegeben war und der wagen kam in der hälfte der zeit. ich denke der vermittler wo ich gekauft habe geht eher von einer etwas längeren lieferzeit aus als sich später ärger und schlechte bewertungen zu holen wenn es nicht klappt.
ich habe bei meinem nix außergewöhliches bestellt. pdc vorne + hinten, led, climatronic, gepäcknetz, 17" dynamic II, pirineos grau, navi und getönte scheiben. da dürfte doch hoffentlich nix dabei sein was die auslieferung verzögert...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.434

CU111 Hatte ich überlesen sorry. Bestellung ist im System, aber eben keine PW.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.435

Grande Portogallo ? Ist es das? ;)

ne die African Highway :)
scheint mit 2 stunden verspätung oder so heute am frühen abend in emden angekommen zu sein...
kann sein, dass mein neues fahrzeug da drauf ist
laut marinetraffic ist das ziel der grande portogallo flushing (vlissingen) in holland
bist du sicher, dass dein auto auf dem schiff ist?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.436

Ich will jetzt nicht unken, aber Bestellungen von Ende Nov./Anfang Dez. werden um die KW 5 produziert. Wobei es auch dumm laufen kann und es länger dauert. ---------- Beitrag am 06.01.2014 um 19:08 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.01.2014 um 19:07 Uhr ----------
Würde mich auch mal interessieren wo man die aktuellen Anleitungen bekommt.
Kaufen! Zum Beispiel hier im Shop von Roman.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.437

Ich habe meinen 110KW ST FR auch im Oktober bestellt und er wurde noch nicht Produziert. Na gut ich habe einige Extras wie 18 Zoll und Panorama aber bin davon ausgegangen wer früh bestellt bekommt ihn auch früh^^
Laut aussage Kundenbetreuung wird er voraussichtlich in KW 5 Produziert. Ich bin mal gespannt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.438

So mal wieder etwas, das zum Thema passt ;)

Leon ST FR 2.0 TDI (110kw) 150PS

Bestelldatum: 6.12.2013
Produktionswoche: 5 KW 2014
Lieferdatum: ca. 2-4 Wochen später(Mitte Ende Februar)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.439

das hört sich nicht sooo schlecht an... ich hab nur die befürchtung weil ich nur einen style in verbindung mit 150 ps tdi bestellt hab könnte es eventuell etwas in die länge ziehen. ich hab bisher sehr viele fr gesehen, speziell bei den stärken motorisierungen ist fr glaub ich fast schon standard. was meint ihr könnte ich bei meiner zusammenstellung eventuell die liefererung verzögert haben, oder hat aus ausstattungslinie keinen einfluß ???

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.440

Hallo Zusammen, habe mich heut hier angemeldet.

Ich hatte bis jetzt eine 211 E Klasse und steige auf den Leon ST um...

Bestellt haben wir Ihn am 11.10.2013 ..Lieferung sollte im Dezember sein....hatte aber nochmal um konfiguriert und nun soll er in der KW 4 / 2014 gebaut werden.... also kommt er vsl. Anfang März.....

(LEON ST 2.0 TDI 135 KW, Panorama, DAB, AHK Vorbereitung, Seat Sound.....usw....Handschalter, Farbe: Rot)

Wir wollten eigentlich den Golf VII Variant haben...sind dann aber beim Leon gelandet...unser Örtlicher hat uns auch 23 % Skonto eingeräumt...

Viele Grüße

Robert:very_hap::wave:

ps...mich interessiert noch, wie der Ausschnitt beim FR für die AHK gemacht wird.....es gibt ja noch keine Abdeckklappe für den FR....braucht man die überhaupt?? Hat schon jemand die AHK einbauen lassen??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben