Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Also bei mir gab es da schon Angebote.
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.381
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Na ja, nützt nicht so viel wenn das Angebot dann leer bleibt.

Also bei mir gab es da schon Angebote.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.382

Bei Reifen-direkt? War bei mir leer.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.383

Wir sollten hier nicht zu sehr über die Winterreifen diskutieren, nicht dass wir off topic mäßig einen auf die Mütze kriegen, aber ist ja auch irgendwo ein Thema, was bei der jetzigen Jahreszeit zumindest indirekt mit der Lieferzeit zusammenhängt.
Winterreifen mit Stahlfelgen, die ich für mich gesucht habe, gibt es bei besagtem Anbieter jede Menge, dasselbe mit Alufelgen nicht, als Trost dafür gibt es dann ein schönes Bild von dem Seat Leon ST auch mit dieser EU-Typgenehmigungs ABE Nummer, oder was auch immer das ist.
Ich habe übrigens in diesem Forum auch ein interessantes Topic (Titel: Schlüsselnummern o.ä.) gefunden, in dem alle Schlüsselnummern der neuen Leons aufgelistet sind - auch das vll ganz interessant für die Reifensuche, da ja manche Reifenanbieter die Produktsuche über diese HSN/TSN nummern machen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.384

Mit welchem Begriff hast Du gesucht? Ich finde einfach nix passendes.
BTW1: wenn die EU-ABE bei Reifendirekt stimmt, wäre sie für alle Leons gleich. Kann man also auch einen der beiden anderen wählen und dann nach Kompletträdern suchen. Blöd wird es dann wenn die ABE nur auf SRH = Schrägheck lautet......
BTW2: Stahl nur mit Radblenden, sonst bääähhh, und dann kann man eigentlich gleich Alu nehmen. Aber jetzt wird es wirklich OT.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.385

Habe Brock RC 24Felgen in schwarz 16 Zoll mit ABE für den Leon ST gekauft!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.386
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.387

Jupp, allerdings hätte ich unter dem Punkt Tuning von Fahrwerk und Rädern einen solchen Thread nicht vermutet. Ich will ja nichts tunen oder irgendwelche abgefahrenen Felgen holen, sondern ich will einfach nur Winterreifen. Müsste man eigentlich noch mal etwas umsortieren. Aber das Thema passt ja genau, von daher werde ich von da weiterdiskutieren.

Ansonsten warte ich auch auf Neuigkeiten zum Leon ST - wo ist der nächste, der ihn ausgeliefert bekommt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.388

Bei mir....

Bestellt KW 39
Gebaut KW 49
Unverb Liefertermin KW 52

Leon ST 184er TDI mit DSG

Heute kam der Anruf, Abholung wenn nichts dazwischen kommt am Freitag.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.389

Ich warte immer noch auf das eintreffen des Kfz-Briefes !! Will fahren.... :mad:

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.390

Hier noch Bilders von meinem Leon

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.391

Hat jemand Infos darüber ob es beim ST Lieferverzögerung gibt wegen dem Panoramadach oder 18 Zoll Felgen?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.392

Geiles Teil :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.393

Meiner mit 18er Performance Felgen ist schon geliefert, mit diesen also eher keine Probleme. Haben aber eine Woche vor meinem einen ST mit Titanium Felgen bestellt, auf den warten wir noch!!
Ich habe meinem mit Gepäcktrennetz bestelt, welches laut Mail von Seat D erst ab Februar 2014 lieferbar sein sollte, aber der steht wie gesagt schon da und wird morgen angemeldet!!!! :very_hap: Ist also alles eher relativ!!

img00000034hxt2gs0vj5.jpg
[/url][/IMG]

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.394

Hat jemand Infos darüber ob es beim ST Lieferverzögerung gibt wegen dem Panoramadach oder 18 Zoll Felgen?

18 Zoll Performance sind keine Problem, siehe Bilder
Panorama kann ich nichts zu sagen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.395

Der Bärtige

...da ist er ja auch endlich da und guuuut sieht er aus... Da wirds ja klappen mit Freitag, also noch rechtzeitig für´s Weihnachtsfest!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.397

Nein, Technik grau

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.398

Also so wie unser Style mal wird. Wir hatten die Farbe nie im direkten Vergleich.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.399

Ich hoffe, das mit den Papieren ist aber noch kritisch.
Mein Verkäufer will ihn aber unbedingt noch dieses Jahr in seiner Abrechnung mit drin haben und versucht alles was möglich ist.

Welche Winterfelgen hast du denn da drauf, die von mir bestellten 16 Zoll Abrera Felgen dürfen noch nicht verwendet werden, da sie noch keine Freigabe für den ST besitzen?

P.S.: Ist Pirineosgrau

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.400

Was ich ja nicht so recht verstehe mit den Felgen: Sind das Serienfelgen oder Orig.Zubehör Felgen?

Edit: sehe gerade im Felgenkonfigurator in 19" - sind Zubehörfelgen mit einer "diversen" Teilenummer.
Da hat man bei Seat wohl etwas geschlafen mit der Anpassung der ABE, wobei EU-ABE doch identisch ist -> :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben