Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Ist original Zubehör. Ich verstehe es auch nicht, die Stahlfelgen aus dem gleichen Sortiment haben schon die...
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.401
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Ist original Zubehör.
Ich verstehe es auch nicht, die Stahlfelgen aus dem gleichen Sortiment haben schon die Freigabe.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.402

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.403

@DerBärtige

Brock RC 24, kannst Du bei Brock extra für den ST konfigurieren. Hat der Reifendienst schon vor 3 Wochen für mich bestellt und heute habe ich von Brock Hotline erfahren, das das Gutachten noch ein paar Wochen braucht, aber es wird eins geben. Der nette Mann meinte ich soll die ABE mitnehmen, 5F alle Varianten sind da enthalten, nur CAR für Kombi usw. fehlt in den AUFLAGEN/HINWEISEN ! Ist nicht so schön...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.404

Ich finde das alles ziemlichen Käse. Da die EU-ABE des Fahrzeugs identisch ist braucht es überhaupt keine Einschränkungen, bis auf Verbund-/Mehrlenkerachse, ok, das ist klar. Eine andere Konzerntochter bekommt das ja auch hin.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.405

Das meinte der Technik-Mitarbeiter von Brock auch und es ist ja nicht wie in der ABE von den org. Seat Leon Winteralus explizied der ST ausgeschlossen!! Muss nun auch so gehen...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.406

Juchu, ich darf meinen am 23.12. auch endlich abholen.
Bestellt am 10.10., bestätigt am 23.10., gebaut in KW46, am 07.12. verschifft und am 14.12. am Umschlagplatz Glauchau vom Händler übernommen... Sehr geil! 8)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.407

So meiner ist nun auch in Deutschland bei der Spedition angekommen.
Bestellt 16.09.
Produziert 50. kW
In Deutschland 20.12.

Seat Leon ST 140 Ps mit allem drum und dran sogar Panorama.
Gruesse

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.408

So Kinners, Leon steht nun vor der Tür.
Übergabe war gegen 17 Uhr, die ersten 60 km haben wir schon in aller Ruhe gefahren, erstmal an das neue Fahrgefühl gewöhnen und die Scheu verlieren, dass man da einen jungfräulichen Neuwagen unterm Popo hat.
Motor und Getriebe laufen wie erwartet müssen aber natürlich noch geschont werden.
Verbrauch ist schon auf Anhieb knapp über 6 Liter gelandet, passt.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.409

Congratulations und allzeit gute Fahrt :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.410

Ich habe meinen nun auch!!!! :prost:

Bestellt 08.10.201313
Gebaut am 09.12.2014
Beim Händler am 14.12.2013
Heute um 11 Uhr Übergabe

Die ersten 100 Km hat er schon auf dem Tacho, auch Frau und Tochter sind begeistert, obwohl der Tausch von unserem Audi A4 Avant B6 2,4 V6 gegen einen 1,4 TSI ST FR anfangs bzw. bevor wir den ersten ST Live gesehen haben für die Mädels schwer vorstellbar war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.411

Dann wiederhole ich mich mal ;-)... auch dir Congratulations und allzeit gute Fahrt

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.412

Bitte was 8.11 bestellt und jetzt schon Übergabe dann kann ich ja auch noch Hoffnung haben meinen schon im Januar zu bekommen. Hab 15.11 bestellt.

Wie war den bei dir unverbindlicher liefer Termin?

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.413

Fmkilling1 Leider kannst du nicht von den Auslieferung der anderen auf deine schließen :-( ich habe meinen ST FR z. B. bereits Ende Oktober bestellt und vor ca. einer Woche war noch nicht mal eine Produktionswoche im System abrufbar. Wie genau Seat bei der Planung der Produktionen vorgeht ist wohl unklar. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du mehr Glück hast als ich und deiner schon in der Pipeline ist ;-)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.414

Das klingt doch recht erfreulich, was die Lieferzeit von Barcelona nach D angeht. Hatte da mit 3-4 Wochen gerechtnet, aber 5 Tage sind schon ne Hausnummer.

Ich habe meinen ST FR /1.8TSI DSG m. PD am 2.12. bestellt, letzte Woche am 9.12. konnte mir der :) schon die KW04/14 als Produktionswoche nennen. Somit kann der unverbindl. Liefertermin von Feb/2014 wohl eingehalten werden. Ick freu mir :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.415

Die Lieferzeiten scheinen sich so bei 7-9 Wochen einzupegeln. Vor 3 Monaten wäre man mit 8 Wochen hier einer der am schnellsten Belieferte. Man liest es mittlerweile öfter... (schließt mich mit ein) :D

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.416

Von Bestelldatum bis Produktionswoche kann ich nachvollziehen. Wären bei uns 9 Wochen. Dann kommt es drauf an ob per Schiff oder Bahn und wo man wohnt -> Auslieferungslager.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.417

Habe meinen Datumsfehler berichtigt..... Habe am 08.10.2013 bestellt, nicht am 08.11. Sorry, aber Ursprünglich (kurz nach Bestellung ) war er für 8/2014 eingeplannt. Ist dann in großen Schritten immer weiter nach vorn gerückt, bis er bei Markteinführung auf 50. Woche eingaplant war und dann am 1.Tag der 50 Woche schon auf "Transport" stand, wie auch immer. Es ist also alles nur relativ, der eine geht schnell wie eine UPS-Lieferung, ein anderer dauert dann nach Produktin noch 5 Wochen bis er beim Händler auf dem Hof steht, leider...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.418

Gerade meinen Händler angerufen wegen Gebrauchten ansehen und mal gefragt wie es mit meinem I-Tech aussieht gebaut werden soll er in der 3.KW bestellt wurde am 30.11

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.419

gerade angerufen.
der wagen wurde schon in der kw49 produziert und sollte nächste oder übernächste woche beim händler stehen!!! bin schon ganz unruhig!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.420

Moin,
habe am 19.10.2013 unseren SEAT LEON ST 1.8 TSI DSG bestellt mit unverbindlichem Liefertermin 10.01.2014... Mitte Dezember war die Aussage, Schauglaswoche (unverbindliche Produktionswoche) ist KW 1. Ich habe die Hoffnung, dass wir noch im Januar 14 endlich mehr Platz im Kofferraum haben. Perfekt wäre vorab schon mal die Bedienungsanleitung ;-)

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben