Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Diskutiere Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Lieferzeit ab Produktionswoche Ich habe letzten Mittwoch meine ST FR bestellt und unverbindlich März 12 genannt bekommen wie CU111 gesagt hat....
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.361
AW: Lieferzeit ab Produktionswoche

Ich habe letzten Mittwoch meine ST FR bestellt und unverbindlich März 12 genannt bekommen wie CU111 gesagt hat....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Anzeige

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.362

Hier wurden offenbar einmal Produktionswoche und unverbindlicher Liefertermin zusammengeworfen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.363

Habe am 23.11.13 den Seat Leon St 1,4 TSI ohne PD bestellt. Unverbindlicher liefertermin ist märz 2014, habe vom freundlich die info bekommen das meiner in der 2Kw2014 zum bau eingeplannt ist

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.364

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.365

Gratulation! Das ging ja wirklich schnell!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.366

10 Tage dann fuer die Lieferung, klasse so muss das sein :)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.367

Net übel, Direktlieferung aus Martorell - per UPS? :D -. Aber die weniger als 2 Wochen kenne ich von unseren 5F auch.

OldMackenzie: Jetzt noch die paar Tage auf die Fahrzeugpapiere warten und es klappt doch noch unter dem Baum…hätte ich echt nicht gedacht! ;)

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.368

... mein Leon ST FR 1,4 TSI, weiß, Navi, PDC, 18 Zoll Performance, Gepäcktrennetz usw., bestellt am 08.10.2012, letzte Woche schon 1 Woche eher als die eingeplante Produktionwoche gebaute, steht seit heute in Deutschland... :very_hap: :very_hap: Selbst mein Verkäufer war erstaunt. Ich arbeite selbst im Seat AH, deshalb werde ich jeden Tag zum neusten Stand informiert!! Vielleicht steht er ja vor Weihnachten wenigstens schon bei uns im AH auf dem Hof!!!

Schönen 3. Advent an alle... :wave:

---------- Beitrag am 14.12.2013 um 11:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 13.12.2013 um 23:48 Uhr ----------

...und da bin ich gleich noch einmal...... Heute morgen stand er auf dem Hof, gebaut 09.12.2013 , beim Händler am 14.12.2013!

img3312pj2v7wfhsd.jpg
[/url][/IMG]
img3313kopiecrkp6sji7g.jpg
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.369

Wie soll das denn gehen :) 5 Tage Lieferung

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.370

Ich konnte es selbst kaum glauben und war an meinem freien Samstag gleich mal auf Arbeit um ein paar Bilder zu machen
... sieht nach einem Schönen Weihnachtsfest aus....

...noch einmal einen schönen 3. Advent an alle....

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.371

Meiner ist die Woche davor produziert worden, aber nicht beim Händler angekommen.
Menno, ich will jetzt auch mein Spielzeug haben.;(

Wann kommen eigtl. immer die Papiere vom Auto, vor oder nach der eigtl Anlieferung im Autohaus?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.372

...sollten innerhalb der nächsten Woche kommen, immer nach dem Auto...

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.373

Leon ST FR
Ist dein neuer eigentlich Uni Weiß oder das Nevada Weiß?

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt :)

Ach ja, ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.374

Dopolo

Uni Weiß, Nevadaweiß sieht immer so leicht grau aus! Gefiel mir persönlich so besser, ist ja aber zum Glück Geschmackssache!

Danke für die netten Wünsche!!

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.375

Herzlichen Glückwunsch an Leon ST FR auch von meiner Seite. Damit bist Du ja der erste, der einen Leon ST ausgeliefert bekommt. Und damit kriegen ja alle die neue Hoffnung, die - wie ich auch - unverbindlichen Liefertermin 03/14 haben.
Ein Luxusproblem, das damit verbunden ist, sind die Winterreifen, ich dachte bisher, die kann ich mir mal sparen und dann in Ruhe im nächsten Winter Angebote vergleichen und dann natürlich das Günstigste nehmen.
Wie macht ihr das denn? Gibt es außer bei Seat selber schon Winterreifen für den ST. Oder kann man die selben Felgen wie bei den anderen Leons nehmen. Beim TÜV haben sie mir gesagt, da sollte man sehr vorsichtig sein. Sie machen keine Aussagen ohne die Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.376

In etlichen Felgen Shops ist der ST schon aufgeführt, z. B. Felgenoutlet. Oder, wenn du noch warten willst spricht ja auch nix dagegen nur Reifen zu kaufen und die auf die Serienfelge ziehen zu lassen.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.377

Danke für die Info,

habe auch gerade gesehen, dass er bei reifendirekt auch schon aufgeführt ist. Als ich vor ein paar Wochen geguckt habe, hatten sie ihn noch nicht drin. Will natürlich auch für die Winterreifen eigene Felgen haben.

Gruß

Matthias

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.378

Wir haben vereinbart Übernahme erst wenn WR nicht mehr notwendig sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.379

Am 02.10.2013 bestellt.
Am 11.11.2013 fertig gebaut.
Am 11.12.2013 vom Lkw gerollt.
Und morgen hole ich ihn ab. :-D
Freue mich wie ein kleines Kind.

• Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler Beitrag #3.380

Danke für die Info,

habe auch gerade gesehen, dass er bei reifendirekt auch schon aufgeführt ist. Als ich vor ein paar Wochen geguckt habe, hatten sie ihn noch nicht drin. Will natürlich auch für die Winterreifen eigene Felgen haben.

Gruß

Matthias

Na ja, nützt nicht so viel wenn das Angebot dann leer bleibt. In dem Zusammenhang würde mich mal interessieren welche EU-ABE der ST hat und ob die identisch ist mit dem Schrägheck.
Also so etwas wie: e9*2007/46*0094*

Thema:

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler

Wartezeit ab Produktionswoche bis Eintreffen beim Händler - Ähnliche Themen

Übersicht Wartezeit auf den neuen LEON - wer hat die Längste: Hallo, unter dem nachfolgenden LINK: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Y0gtMbK8Xu4FuM-gA5lAWsQugjPwQCZwvL8ilKfI2Pg/edit?usp=sharing kann...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Anbieter Nachrüstradios / Mediasysteme für Seat Leon 5f ab 2012: Hallo Zusammen, da ich gerne Spotify, Internetrado usw direkt über das verbaute Mediasystem nutzen möchte, ohne ein Smartphone verbinden zu...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Oben