Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Bei mir ist das Fahrzeug seit dem 14.2. beim Händler. Heute habe ich die Papiere erhalten und kommende Woche Dienstag kann ich Ihn endlich abholen.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.521
Bei mir ist das Fahrzeug seit dem 14.2. beim Händler.
Heute habe ich die Papiere erhalten und kommende Woche Dienstag kann ich Ihn endlich abholen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.522
Immerhin werden die 245er ausgeliefert. Da mache ich mir wieder Hoffnung für meinen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.524
Am 7.2. bestellt, am 18.2. den Kommisions Key erhalten - vorraussichtliche Lieferung im August 2024

Leon Sportstourer 1.5 eTSI

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.525
Kann man mit der Kommissionsnummer aktuell noch irgendwo tracken?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.526
Hallo zusammen,
ich habe einen Leon ST 1.0 bestellt und jetzt eine Email von Seat mit der Kommissionsnummer bekommen. Kann mir bitte jemand erklären oder den Beitrag verlinken wie das mit dem Tracking funktioniert.

Vielen Dank

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.527
Hallo zusammen,
ich habe einen Leon ST 1.0 bestellt und jetzt eine Email von Seat mit der Kommissionsnummer bekommen. Kann mir bitte jemand erklären oder den Beitrag verlinken wie das mit dem Tracking funktioniert.

Vielen Dank
Leider ist dies seit geraumer Zeit nicht mehr möglich. Es ging eine Zeit lang über die Schwedische und Französische Seite. Aber aufgrund eines Riesen Fehlers wurde diese Option des Trackings deaktiviert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.528
Leider ist dies seit geraumer Zeit nicht mehr möglich. Es ging eine Zeit lang über die Schwedische und Französische Seite. Aber aufgrund eines Riesen Fehlers wurde diese Option des Trackings deaktiviert.
Danke für die Info

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.529
Wie lang hat das bei euch noch so gedauert, nach der letzten Meter Mail? Jetzt bin ich wieder so hyped auf Karre 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.530
Wie lang hat das bei euch noch so gedauert, nach der letzten Meter Mail? Jetzt bin ich wieder so hyped auf Karre 😂
Ich hab jetzt endlich einen Abholtermin für den 6. März.
Der Händler hat es erst zwei Wochen nicht geschafft, die Papiere an die Leasing zu schicken und hatte dann erst einen Termin weitere zwei Wochen später.

Werde denen einen freundlichen Review hinterlassen überall wo es sich anbietet.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.531
Der Händler hat es erst zwei Wochen nicht geschafft, die Papiere an die Leasing zu schicken
Woher weißt Du genau wann die Unterlagen beim beim Händler waren? Vom Eintreffen des Fahrzeugs kann es u. U. auch mehr als 2 Wochen dauern, wie bei mir. Hab es dann selbst am gleichen Tag zugelassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.532
Hab mein Auto am 23.02. abgeholt, bestellt am 02.05.23 und ULT war 12/2023.

Bin einfach nur glücklich 🤩

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.533
Am 7.2. bestellt, am 18.2. den Kommisions Key erhalten - vorraussichtliche Lieferung im August 2024

Leon Sportstourer 1.5 eTSI
Hallo erst einmal an dich und natürlich auch an die Community. Ich bin ganz frischer Leon Besteller (16.02.) und habe mich heute hier angemeldet, um News rund um den Seat Leon zu erfahren. Heute habe ich meine Kommissionsnummer erhalten und wollte fragen, was ich damit anfangen kann und wie ich damit meinen Liefertermin erfahren kann? Danke schon mal vorab für deine/eure Hilfe. Grüße aus dem Bergischen Land

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.534
Hallo erst einmal an dich und natürlich auch an die Community. Ich bin ganz frischer Leon Besteller (16.02.) und habe mich heute hier angemeldet, um News rund um den Seat Leon zu erfahren. Heute habe ich meine Kommissionsnummer erhalten und wollte fragen, was ich damit anfangen kann und wie ich damit meinen Liefertermin erfahren kann? Danke schon mal vorab für deine/eure Hilfe. Grüße aus dem Bergischen Land
ich bin ja auch neu hier 😀

Laut Posting kann man damit nichts machen 🙄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.535
ich habe heute einen tollen roten Cupra Leon ST gesehen - meine Frau fragte gleich, warum es diese Farbe nicht bei unserer Auswahl gab - da hat Cupra wohl die Farben reduziert?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.536
Ja genau, seit einiger Zeit nicht bestellbar und fürs Cup Modell noch nie, leider viele tolle rausgeflogen…

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.537
ich habe heute einen tollen roten Cupra Leon ST gesehen - meine Frau fragte gleich, warum es diese Farbe nicht bei unserer Auswahl gab - da hat Cupra wohl die Farben reduziert?
Welche Farbe wird es denn bei euch?

Bei mir wird es schwarz. ich habe irgendwie so das Gefühl, dass diese Woche nen Anruf kommt, dass das Auto da ist. Mal schauen ob mein Gefühl mich täuscht oder nicht 😁

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.538
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.539
Wir kommen der Sache näher, bei meinem ST ist jetzt „Übergabe an Produktion“

Ich glaube aber eher nicht dran, dass er Anfang April bei mir steht

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #9.540
Wir kommen der Sache näher, bei meinem ST ist jetzt „Übergabe an Produktion“

Ich glaube aber eher nicht dran, dass er Anfang April bei mir steht
Wie kannst du das einsehen?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben