Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Gestern nochmal eine Antwort vom HĂ€ndler erhalten. Warte immer noch auf die Produktionswoche. Also noch nicht mal eingeplant. Nach 17,5 Monaten 😒
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.361
Normale seat leon besteller sind kunden der 5ten klasse 😂

Einfach mal aus interesse, wann ist eig der letzt seat leon Diesel hier im thread angekommen? 😂
Gestern nochmal eine Antwort vom HĂ€ndler erhalten. Warte immer noch auf die Produktionswoche. Also noch nicht mal eingeplant. Nach 17,5 Monaten 😒

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.362
Kurze Info von mir. Habe am 20.09.22 einen Cupra Leon ST 245 PS bestellt. Heute ist Auslieferung.
Die Freude ist groß 🙃

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.363
Normale seat leon besteller sind kunden der 5ten klasse 😂

Einfach mal aus interesse, wann ist eig der letzt seat leon Diesel hier im thread angekommen? 😂
Mein Diesel hat sich schon wieder um fast 2 Monate verschoben
 đŸ€ź Und ich hoffe, dass «24» nur ein Tippfehler ist 😄

Bestellt im Dezember 2021. Seat Leon TDI 2.0 DSG Xcellence

A54D8151-3669-4655-AB84-FD6C3DE237B9.jpeg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.364

Anhang anzeigen 69570
Mai 24 wĂ€re ja schon krank 🙄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.365

Anhang anzeigen 69570
Fragst du da noch mal nach, ob es sich um einen Tippfehler handelt? WĂŒrde sicherlich den einen oder anderen, darunter mich, sehr interessieren.

Welche zusÀtzliche Ausstattung hast du bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.366
Fragst du da noch mal nach, ob es sich um einen Tippfehler handelt? WĂŒrde sicherlich den einen oder anderen, darunter mich, sehr interessieren.

Welche zusÀtzliche Ausstattung hast du bestellt?
Hab‘ ich gemacht. Er hat zwar ironisch und nicht ganz eindeutig geantwortet (nach dem Motto: er hofft, dass es noch 23 wird), aber es wird wohl ein Tippfehler gewesen sein. Ich klaube kaum, dass sie den Produktionstermin um mehr als ein Jahr verschieben. WĂ€re ja viel zu krass..

0E430612-0D67-4D20-BB22-E1E2B36700EA.jpeg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.367
Sollst du deinen denn noch in Asphalt Blau bekommen oder hast du schon eine andere Farbe gewÀhlt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.368
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.369
Hallo Leute, ich melde mich nach lÀngerer Zeit mal wieder zu Wort.
Heute kam die Werbemail fĂŒr SEAT CONNECT "Verbinde dich mit deinem SEAT".
Bei allem Nichtsagen dieser Mail, kann ich, wenn man es positiv sieht, wenigsten davon ausgehen, dass sie mich noch im System haben.
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wird mein ULT im Juli 23 ja eingehalten.
In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉

Gruß Reber

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.370
Von mir gibts endlich mal was neues. Mein im Dezember 2021 bestellter VZ310 ist am 16.03. an die Produktion ĂŒbergeben worden. Der HĂ€ndler rechnet damit, dass diese Woche die Produktion beginnt. Ich bin vorsichtig optimistisch :)
Kleines Update, Samstag Abend kam die Cupra Connect Mail und laut HĂ€ndler soll die Produktion am 10.4.2023 beginnen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.371
Ich durfte meinen Cupra Leon ST Hybrid (245) gestern endlich in Empfang nehmen. Bestellt am 16.12.2021.

AnhÀnge

• IMG_8923.JPEG
    IMG_8923.JPEG
    784,9 KB · Aufrufe: 45
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.374
Können wir fĂŒr cupra eine eigene sektion auf machen? Das frustriert nur noch 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.375
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.376
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich Hassen aber ich habe gerade die Info bekommen das mein Cupra Leon in ca. 3-4 Wochen geliefert wird. Das wÀren dann 13 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung (Neuer Rekord?). Habe meinen freundlichen nochmal gefragt ob das ein verspÀteter Aprilscherz ist aber er besteht drauf dass das kein Scherz ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.377
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich Hassen aber ich habe gerade die Info bekommen das mein Cupra Leon in ca. 3-4 Wochen geliefert wird. Das wÀren dann 13 Wochen von Bestellung bis zur Auslieferung (Neuer Rekord?). Habe meinen freundlichen nochmal gefragt ob das ein verspÀteter Aprilscherz ist aber er besteht drauf dass das kein Scherz ist.
NatĂŒrlich, noch ist das Auto nicht da und ich habe auch keinerlei E-Mails außer die "die Zeit lĂ€uft" Mail bekommen. Von daher bin ich noch vorsichtig optimistisch...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.378
NatĂŒrlich, noch ist das Auto nicht da und ich habe auch keinerlei E-Mails außer die "die Zeit lĂ€uft" Mail bekommen. Von daher bin ich noch vorsichtig optimistisch...
Dann drĂŒcken wir mal die Daumen das es auch so ist.
Bei mir sind bisher noch keine Infos vorliegen.
Nicht mal eine E-Mail.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.379
Hallo, bei mir geht es auch endlich weiter.

245er im August 22 bestellt. Am 29.03. beim HĂ€ndler eingetroffen.

Am 19.04. kann ich ihn dann endlich abholen.

Der Wagen wurde laut Mail bereits im Februar gebaut, stand dann noch drei Wochen in Spanien und nochmals drei Wochen am Hafen in Deutschland.

Laut HĂ€ndler Personalprobleme bei den Speditionen.

Viele GrĂŒĂŸe

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.380
So habe meinen gestern nun abholen dĂŒrfen <3
Hier mal meine Zeitachse :)

Bestellt: 11.05.2022 mit ULT 06.2023
Mitteilung HĂ€ndler KFZ ist da: 16.03.2023
Abholung: 05.04.2023

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im MĂ€rz weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung fĂŒr Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lĂ€sst sich mit dem Black Paket zusĂ€tzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswĂ€hlen, hat...
[ST] RĂŒckleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufĂ€llig jemand 2 RĂŒckleuchten also je eine rechts und links fĂŒr einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben