Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Cupra Leon 2.0 TSI 245 PS Bestellt: 13.07.2022 Erhalten: 20.03.2023 => Lieferzeit: 8 Monate 7 Tage Konfiguration: Lackierung: Graphene Grau...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.341
Cupra Leon 2.0 TSI 245 PS
  • Bestellt: 13.07.2022
  • Erhalten: 20.03.2023
=> Lieferzeit: 8 Monate 7 Tage

Konfiguration:
  • Lackierung: Graphene Grau
  • Ausstattung: CUPRA Sharp Textil
  • Beats Audio Soundsystem
  • CUPRA Seitenschweller in Dark Aluminium
  • Connectivity-Box inkl. Wireless Charger
  • Diebstahlwamanlage
  • Dynamic-Paket
  • Fahrassistenz-Paket M für Navigationssystem
  • Kessy Advanced; Schlüsselloses Schließ- und Öffnungssystem für Diebstahlwamanlage
  • MAPCARE mit Karte für Europa integriert
  • Navigationssystem
  • Vision Plus inkl. Rückfahrkamera und Parklenkassistent
  • Voll-LED-Paket mit dynamischer LED- Technik hinten (Lichtband und Blinkleuchten)
  • Winter-Paket
  • Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und Apple CarPlay für Navigationssystem

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.342
Bei mir hat sich bisher noch nichts getan.
Weiß nur das aktuell Q3/2023 (unverbindlich).
Mal sehen ab wann ich mehr Infos bekomme.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.343
Hey zusammen,
habe von meinen Händler die Komm Nummer erhalten. Angeblich soll man seine Bestellung Tracken können. Leider finde ich dazu nichts.
Kann mir ggf. jemand eine Möglichkeit nennen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.344
Hey zusammen,
habe von meinen Händler die Komm Nummer erhalten. Angeblich soll man seine Bestellung Tracken können. Leider finde ich dazu nichts.
Kann mir ggf. jemand eine Möglichkeit nennen?
Funktioniert schon lange nicht mehr ......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.345
Funktioniert schon lange nicht mehr ......
Stelle ich gerade fest. Echt Schade das es nicht mehr geht!
So müsste ich nicht immer auf meinen Händler zugehen der ebenfalls nicht wirklich Infos erhält. Er sieht immer noch keinen aktuellen Status. 🥲

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.346
Stelle ich gerade fest. Echt Schade das es nicht mehr geht!
So müsste ich nicht immer auf meinen Händler zugehen der ebenfalls nicht wirklich Infos erhält. Er sieht immer noch keinen aktuellen Status. 🥲
Danach würde ich eh nicht gehen......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.348
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.350
Was soll er dir auch sagen ?? Bei dem System blickt doch keiner mehr durch............... Viele warten seit Ewigkeiten auf ihr Auto, und andere bekommen es nach 4,5 Monaten........ Dafür wird auch er keine Erklärung haben.
Deswegen "schweigt" er wahrscheinlich .....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.351
Was soll er dir auch sagen ?? Bei dem System blickt doch keiner mehr durch............... Viele warten seit Ewigkeiten auf ihr Auto, und andere bekommen es nach 4,5 Monaten........ Dafür wird auch er keine Erklärung haben.
Deswegen "schweigt" er wahrscheinlich .....
Alles möglich. Ich halte euch auf dem laufenden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.352
Moin.

Ich mach mal mit:

Cupra Leon ST VZ 4 drive bestellt am 21.12.2022
1. Mail (die Zeit läuft) am 30.12.2022
Heute mal nach 3 Monaten angefragt ob es etwas Neues gibt. Bisher nicht. Schauglaswoche steht auf KW 23. Nunja. Abwarten, hab keinen Druck.

Gruß, Sascha

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.353
Heute mal nach 3 Monaten angefragt ob es etwas Neues gibt. Bisher nicht. Schauglaswoche steht auf KW 23. Nunja. Abwarten, hab keinen Druck.

Gruß, Sascha
Weißt du mehr wie ich. Hab nicht mal bisher eine Mail bekommen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.354
Hab heute einfach per Mail meinen "Cupra Master" angefragt. Er hat mir es so beantwortet.

Gruß, Sascha

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.355
Das warten hat bald ein Ende. Ich habe ihn zwar noch nicht gesehen, aber ich weiß wo er auf mich wartet! 😌B476416F-15D3-47A3-BDE9-E2368AD91B13.jpeg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.356
Heute wurde ich angerufen . Ich kann ihn nach Ostern Freitag 14.04. abholen.
Angeliefert wurde er in der 11 KW.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.357
Echt unglaublich wie unterschiedlich die Bestellungen laufen.
Viel Spaß allen die schon wissen er ist da und können ihn bald abholen. Freu mich für euch mega.

Mein Cupra Master sieht aktuell noch nichts neues im System (Stand Montag).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.358
Normale seat leon besteller sind kunden der 5ten klasse 😂

Einfach mal aus interesse, wann ist eig der letzt seat leon Diesel hier im thread angekommen? 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.359

Einfach mal aus interesse, wann ist eig der letzt seat leon Diesel hier im thread angekommen? 😂
Habe einen Cupra Leon ST bestellt. Allerdings habe ich den 1.5er Motor. Vielleicht liegt es daran.

Diesel habe ich so noch garnicht mitbekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.360

Nicht nur die Diesel. Frage mich auch wann der letzte Seat Leon überhaupt ausgeliefert wurde. Gefühlt in den letzten 5 Monaten maximal ein paar wenige Hybride, die schon in 2021 bestellt hatten...

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben