Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Dieser in Wagenfarbe lackierte Diffusor sieht schon echt mega aus. Ich bekomme meinen Leon auch in weiß, allerdings mit 245 PS mit schwarzem...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.321
Es ist vollbracht:

Anhang anzeigen 69463
Anhang anzeigen 69464
Anhang anzeigen 69465

Paar Bilder auf die Schnelle! Bin extrem begeistert, muss mich aber erstmal in das neue MIB einfinden, alles ziemlich verschachtelt, dafür aber flüssig und ohne Ruckler!

Dieser in Wagenfarbe lackierte Diffusor sieht schon echt mega aus. Ich bekomme meinen Leon auch in weiß, allerdings mit 245 PS mit schwarzem Diffusor, was fast schon etwas langweilig aussieht. Aber dafür klingt er besser 🤭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.322
So, gebaut-Mail ist da. Hoffe, dass ich den Cupra im Verlauf des März nun abholen kann.
In einer Woche? Wenn er RedBull getankt hat und direkt beim Händler landet, Aufbereitung und Zulassung die Heinzelmännchen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.323
1679558666171.png
Hast du das gesehen am Kotflügel? Ist das ein Kratzer?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.324
Nein kein Kratzer. Hatte mich auch erst erschrocken. Das ist ein Häkchen mit Kreide geschrieben. War an mehreren Stellen so. Warum? Hab nicht gefragt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.325
Ah ok ja das kann auch sein das das von der Endkontrolle kommt und die damit die Kontroliierten Teile makieren. Gut wenn es kein Kratzer ist. Dann gut und knitterfreie Fahrt. Wann sollst du ihn bekommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.326
Danke. Leider erst nach Ostern. Haben innerhalb 1-2 Wochen ca 80 Neuwagen bekommen und kommen mit Aufbereitung und Zulassung nicht mehr hinterher. Ja ist von der Endkontrolle. Hab eben nachgefragt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.327
Ich habe gestern mit meinem Händler gesprochen und meiner soll diesen Monat noch an mich übergeben werden (Ohne Garantie des Händler) Derzeit ist der noch nicht beim Händler sondern noch auf dem Weg dahin. Bin sehr gespannt ob das alles so klappt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.328
Nein kein Kratzer. Hatte mich auch erst erschrocken. Das ist ein Häkchen mit Kreide geschrieben. War an mehreren Stellen so. Warum? Hab nicht gefragt.
Das ist das Häkchen für "Check, Auto ist da!" ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.330
Ich habe gestern mit meinem Händler gesprochen und meiner soll diesen Monat noch an mich übergeben werden (Ohne Garantie des Händler) Derzeit ist der noch nicht beim Händler sondern noch auf dem Weg dahin. Bin sehr gespannt ob das alles so klappt.
.......meiner ist auf dem Weg von Hamburg runter zu meinem Händler im Süden.....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.331
So bei mir startet bald der 19. Monat des Wartens. Ich habe eine neue Mail vom Händler erhalten. Laut deren Info ist das Fahrzeug bei Seat bereits auf der "Prioliste". Was das bedeuten soll weiß ich nicht. Ich gehe eher davon aus das es nur dazu dient den Kunden wieder kurzfristig ruhig zu stellen :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.332
So siehts aus, es gibt nämlich keine Prio-Listen :/

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.333
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.334
So bei mir startet bald der 19. Monat des Wartens. Ich habe eine neue Mail vom Händler erhalten. Laut deren Info ist das Fahrzeug bei Seat bereits auf der "Prioliste". Was das bedeuten soll weiß ich nicht. Ich gehe eher davon aus das es nur dazu dient den Kunden wieder kurzfristig ruhig zu stellen :(
Man sagte mir das gleiche. Vielleicht sind wir beim gleichen Händler 😉 Ist dein Händler maßgeblich im Ruhrgebiet unterwegs?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.335
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.337
Also beim Händler angekommen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.340
Keine Ahnung warum
Aha jetzt weiß ich warum ! Mein eigentlicher Händler hat über einen Großhändler bestellt. Die Arbeiten zusammen. Und der Händler sitzt oben bei Hamburg. Der hat einen ganzen Trailer Cupras bekommen. Und meiner ist dabei. Jetzt soll im Laufe der nächsten Woche meiner (und wahrscheinlich einige andere Cupras für Händler im Süden) per LKW kommen. Dann ist erstmal Ostern. Und gleich danach wird er zugelassen. Jetzt bin ich auf dem aktuellen Stand ..................

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben