Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wenn er denn tatsächlich kommt. Gleicher Preis wie bestellt??
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.301
Wenn er denn tatsächlich kommt. Gleicher Preis wie bestellt??

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.302
Jetzt darf ich mich nach 21 Monaten Wartezeit hier verabschieden. Gestern wurde mein Leon ST Plug in Hybrid beim Händler abgeliefert. Übergab ist nächste Woche.Anhang anzeigen 69414
Wirkt das nur so oder hat der diverse Macken? Anscheinend muss der noch aufbereitet werden…
Dennoch allzeit gute Fahrt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.303
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.304
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange der Transport aus Martorell nach Deutschland dauert ?? Die "dein Cupra ist fertig gebaut" kam am 13.03.2023 ...... Seitdem soll er auf "Transport" stehen..........

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.305
Meiner soll laut Händler seit dem 02.03. unterwegs sein und er ist noch nicht eingetroffen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.307
Meiner seid 12.03.23 gebaut. Auch noch nicht da.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.308
Von mir gibts endlich mal was neues. Mein im Dezember 2021 bestellter VZ310 ist am 16.03. an die Produktion übergeben worden. Der Händler rechnet damit, dass diese Woche die Produktion beginnt. Ich bin vorsichtig optimistisch :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.309
Vor-Tags-Update: Mein Händler rief heute an, Fahrzeug ist fertig und zugelassen. Morgen ist die Abholung! Insgesamt ab Bestellung knappe 4 Monate - ich bin mehr als zufrieden! Morgen dann ein paar Bilder :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.310
Vor-Tags-Update: Mein Händler rief heute an, Fahrzeug ist fertig und zugelassen. Morgen ist die Abholung! Insgesamt ab Bestellung knappe 4 Monate - ich bin mehr als zufrieden! Morgen dann ein paar Bilder :)
Das freut mich das es nicht so lange gedauert hat. Dann viel Spaß mit deinem neuen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.311
Update 3:
Heute Email bekommen Auto ist da.
Abholung aber frühestens Woche nach Ostern also noch min 3 Wochen.
Es wären sehr viele Neuwagen in den letzten 1-2 Wochen angekommen so das Sie mit dem fertig machen und Zulassen
nicht mehr hinterher kommen.
Angeblich insgesamt 80 Neuwagen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.312
Es ist vollbracht:

3B6ECFB0-9167-4F7C-BED3-41AD149ED9C5.jpeg
EA51F46D-9176-4A86-9A38-69179F4F00B5.jpeg
9C36658E-34E0-45FA-BDCF-BAFF54B5EB24.jpeg

Paar Bilder auf die Schnelle! Bin extrem begeistert, muss mich aber erstmal in das neue MIB einfinden, alles ziemlich verschachtelt, dafür aber flüssig und ohne Ruckler!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.313
Übergabe von meinem Cupra Leon ist jetzt auf fix.
Am 4.4 kann ich ihn in WOB abholen 😃

Von Bestellung bis Auslieferung also nur 4,5 Monate

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.314
Bei mir auch so. Mein Auto ist (angeblich) seit 6.3. schon in Deutschland und wartet auf Weitertransport zum Händler. Eine „gebaut“-Mail habe ich auch nicht erhalten (trotz vorheriger Connect-Mail etc…).

So, gebaut-Mail ist da. Hoffe, dass ich den Cupra im Verlauf des März nun abholen kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.315
Update auch von mir: mein Cupra steht in Hamburg und wartet auf den Transport zu meinem Händler..........

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.316
Heute war ich ihn mal kurz besuchen und hab noch unterschriebene Unterlagen für die Zulassung abgegeben. PXL_20230322_121550482.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.317
Heute war ich ihn mal kurz besuchen und hab noch unterschriebene Unterlagen für die Zulassung abgegeben. Anhang anzeigen 69474
.....und ihm Mal liebevoll über den (noch nicht aufbereiteten) Lack gestreichelt ?????? Lol

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.318
Genau. Woher weißt du das? 😄😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.319
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.320
Heute war ich ihn mal kurz besuchen und hab noch unterschriebene Unterlagen für die Zulassung abgegeben.
Aus der anderen Seite sollte an der hinteren Scheibe ein Label sein. Unter anderem mit Produktionsdatum und Verteillager.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben