- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.301
CU111
- Reaktionen
- 1.785
Wenn er denn tatsächlich kommt. Gleicher Preis wie bestellt??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirkt das nur so oder hat der diverse Macken? Anscheinend muss der noch aufbereitet werden…Jetzt darf ich mich nach 21 Monaten Wartezeit hier verabschieden. Gestern wurde mein Leon ST Plug in Hybrid beim Händler abgeliefert. Übergab ist nächste Woche.Anhang anzeigen 69414
Er muss noch aufgearbeitet werden.Wirkt das nur so oder hat der diverse Macken? Anscheinend muss der noch aufbereitet werden…
Dennoch allzeit gute Fahrt.
Über alle Foren hier die häufigste Frage.Hat jemand Erfahrungswerte wie lange der Transport aus Martorell nach Deutschland dauert ??

Das freut mich das es nicht so lange gedauert hat. Dann viel Spaß mit deinem neuen.Vor-Tags-Update: Mein Händler rief heute an, Fahrzeug ist fertig und zugelassen. Morgen ist die Abholung! Insgesamt ab Bestellung knappe 4 Monate - ich bin mehr als zufrieden! Morgen dann ein paar Bilder![]()

Bei mir auch so. Mein Auto ist (angeblich) seit 6.3. schon in Deutschland und wartet auf Weitertransport zum Händler. Eine „gebaut“-Mail habe ich auch nicht erhalten (trotz vorheriger Connect-Mail etc…).

.....und ihm Mal liebevoll über den (noch nicht aufbereiteten) Lack gestreichelt ?????? LolHeute war ich ihn mal kurz besuchen und hab noch unterschriebene Unterlagen für die Zulassung abgegeben. Anhang anzeigen 69474

Das werde ich nämlich auch tun, wenn meiner da ist .......Genau. Woher weißt du das?![]()

Aus der anderen Seite sollte an der hinteren Scheibe ein Label sein. Unter anderem mit Produktionsdatum und Verteillager.Heute war ich ihn mal kurz besuchen und hab noch unterschriebene Unterlagen für die Zulassung abgegeben.