- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.981
Danielson
- Reaktionen
- 1.437
So sieht es leider aus..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Standard metallic 730, DesireRed + Graphne Grau 1040, Matt 2480.Genau Rot ist teurer.
Da ging es noch um den Unterschied zu Asphalt blauStandard metallic 730, DesireRed + Graphne Grau 1040, Matt 2480.
Wenn dann ja der Hersteller. Der Händler sitzt ja nur in der Mitte. Der kann ja auch nix dafür, dass Cupra entschieden hat die Farbe nicht mehr zu lackieren. Ich warte jetzt mal ab, mit was sie um die Ecke kommen.Wenn man jetzt weiß nimmt - nur in der Theorie - aber ohne Aufpreis auch matt drin wäre - könnte der Händler als "Entschädigung" fürs nicht mehr vorhandene Blau (was ja bestellt wurde) die Differenz zum Mattlack ja auszahlen
Ohh man bei mir auch immer noch kein ULT in Sicht. Anfang November 21 habe ich meinen Leon TDI DSG bestellt. Bei BMW scheint das alles viel besser zu laufen als bei den Spaniern. Meine Kollegen haben max 6 Monate gewartet ab Bestellung bis Lieferung.
Die Hauptsteuerung findet beim Einkauf in WOB statt. Wer was in welcher Menge bekommt wird mit den Marken abgestimmt. Bei SEAT hat die Submarke CUPRA dann Vorrang. Insgesamt spielen die BEV die erste Geige.Jas ihr so wisst oder ob Händler (mal wieder) nur Quatsch erzählt.
Und in Bunt.konnte ich nun heute auch endlich meinen Leon ST übernehmen.

Ohh man bei mir auch immer noch kein ULT in Sicht. Anfang November 21 habe ich meinen Leon TDI DSG bestellt. Bei BMW scheint das alles viel besser zu laufen als bei den Spaniern. Meine Kollegen haben max 6 Monate gewartet ab Bestellung bis Lieferung.

Auf welches Grau hast du gewechselt? Magnetic oder Graphene?Hallo Zusammen...mich hat der Händler kurz nach Weihnachten angerufen und mir auch mitgeteilt, dass es mein Asphaltblau nicht mehr gibt und ich mir eine der aktuellen Farben aussuchen muss. Prämisse war...alles was mehr kostet muss ich die Differenz selbst zahlen.
Da mir die Matten eh nicht gefallen kein Problem für mich.
Deal ist jetzt der...Ich muss lediglich den Aufpreis zur neuen Farbe (grau metallic) 40 euro zahlen, bekomme aber den Gegenwert der alten Farbe als Gutschrift....ist für mich fein.
Glaube nicht daran......Meiner wurde im september (2022)bestellt. Im dezember hatte ich eine schauglaswoche von kw4. Anfang februar rufe ich mal an und dann schaue ich für wann er jetzt eingeplant ist. Ich bezweifel, dass er wirklich nächste woche gebaut wird![]()