Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hast du deine Trackingnummer jetzt erst hinterlegt oder schon letztes Jahr bevor sie es abgeschaltet haben? Wenn ich mich einlogge sehe ich keine...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.021
Die Willkommensstrecke ist wieder onlineAnhang anzeigen 68728
Hast du deine Trackingnummer jetzt erst hinterlegt oder schon letztes Jahr bevor sie es abgeschaltet haben?
Wenn ich mich einlogge sehe ich keine Bestellung und wenn ich keine Trackingnummer hinzufügen will, kommt die Fehlermeldung, dass die Nummer bereits verwendet wird. Ich hatte die letztes Jahr schon mit meinem Account verknüpft.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.023
Meine FIN wird nicht erkannt - "Fahrzeug nicht gefunden"..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.024
Hast du deine Trackingnummer jetzt erst hinterlegt oder schon letztes Jahr bevor sie es abgeschaltet haben?
Wenn ich mich einlogge sehe ich keine Bestellung und wenn ich keine Trackingnummer hinzufügen will, kommt die Fehlermeldung, dass die Nummer bereits verwendet wird. Ich hatte die letztes Jahr schon mit meinem Account verknüpft.
Hatte ich schon hinterlegt
Woher hast du denn eine Tracking-ID?
Vom Händler.. Suche nutzen dann steht irgendwo wie die sich die vollstände dann zusammensetzt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.026

Anhänge

• 88962C92-5BE7-4D98-BF56-5958FEFDFAC1.jpeg
    88962C92-5BE7-4D98-BF56-5958FEFDFAC1.jpeg
    131 KB · Aufrufe: 35
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.028
Hallo liebe Leidensgenossen,
nachdem ich schon eine ganze Weile in diesem Thema mitlese frage ich mich wer denn wohl die längste Wartezeit beim Leon Sportstourer e-hybrid hat. Bei mir sind es jetzt 20 Monate und das Auto steht laut Händler seit 18.11.2022 in Matorell und kann nicht ausgeliefert werden weil irgendwas fehlt. Und das scheinbar schon seit 70 Tagen. Wenn ich mir die Meldungen so anschaue müsste ich schon irgendwo nahe der Pole Position sein was die Wartezeit angeht. Bestellt ist ein Sportstourer e-hybrid FR in Magnetic Grau mit nahezu Vollausstattung inklusive schwenkbarer AHK. Eine VIN habe ich vom Händler bekommen. Beim Versuch das Fahrzeug im ERWIN zu identifizieren kommt " unbekannt". Auf Nachfrage beim Händler wurde mir gesagt das bei den noch nicht ausgelieferten Autos die Funktion geblockt wurde. Wahrscheinlich um noch mehr Fragen seitens der Kunden zu verhindern. Die gesamte Kommunikation ist ein einziger Alptraum.

Gruß

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.029

Geht bei mir auch nicht. Gleiche Fehlermeldung.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.030
Jetzt bin ich mal gespannt. Nächste Woche mal beim freundlichen anrufen
F0DF355F-D168-4C1A-8AD6-2380A425754C.jpeg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.031
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.032
Mit meiner alten Trackingnummer (Bestellung aus 08/2022) komme ich weiterhin nicht zur Abfrage des aktuellen Bestellstatus. Haben sich die Nummern vielleicht geändert, weiß das jemand?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.033
Bei mir kam gerade auch endlich die Mail "Dein CUPRA Leon Sportstourer e-HYBRID wurde gebaut.".
Mal sehen wie lange es jetzt noch dauert, bis er hier ist.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.034
Wartet wer noch immer auf einen SEAT PHEV? So langsam sollten diese Uraltbestellungen doch durch sein.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.035
Bei mit gibt es noch nichts neues. Laut Händler seit kW 47/2022 in Produktion.
Bestellt Anfang Juli 2021 - Seat Leon ST PHEV.
Langsam könnte der Löwe schon mal kommen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.036
Ich hab noch einen Seat bestellt.
Bestellung von Oktober 2021, Übernahme hoffentlich im Februar 2023. Angeblich ist der Wagen schon in Essen (und muss nach Neuss).
Mal sehen was ich nächste Woche erfahre.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.037
Meiner steht seit 18.1.2022 unfertig in Spanien. Bestellt 19.5.2021. Keiner hat irgendeine Ahnung. Wie bei den berühmten drei Äffchen....nix sehen, nix hören, nix sagen. Langsam steigt die Wut.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.038
Natürlich seit 18.11.2022 17:02 steht er auf Endmontage.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.039
Warte auch noch auf einen Cupra Leon PHEV
Bestellt am 3.8.21 seit 15.11.22 auf Endmontag und seit 23.1.23 auf Transportfreigabe.
Er soll ins Saarland geliefert werden, laut Händler aber per Schiff.
Mal abwarten wann er ankommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.040
Er soll ins Saarland geliefert werden, laut Händler aber per Schiff.
Ups, gerade Saarland läuft direkt per Bahn über Überherrn zur Spedition Mosolf. Von Emden per Bahn dorthin sehr ungewöhnlich.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben