Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Könnte mir einer mit einem Cupra Leon ST 204 PS Hybrid bitte mal die HSN/TSN nennen? Lieben Dank.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.061
Könnte mir einer mit einem Cupra Leon ST 204 PS Hybrid bitte mal die HSN/TSN nennen?

Lieben Dank.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.062
Könnte mir einer mit einem Cupra Leon ST 204 PS Hybrid bitte mal die HSN/TSN nennen?

Lieben Dank.

Wenn es sich um den 1.4 TSI mit 150 PS Verbrenner und gesamt 204 PS handelt, könnte das die HSN/TSN 7593 ARP sein. Die wurde mir von meinem Händler genannt, bis er festgestellt hat, dass wir keinen Cupra sondern Seat bestellt hatten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.063
Danke dir. Habe gerade die Info vom Händler bekommen dass es 7593/ARQ sein soll.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.064
Wir haben bei unserem 7593 ART (ebenfalls Cupra Leon ST eHybrid 150kW).

ARQ ist der normale 5-Türer. @Markus2708

Nochmal der Vollständigkeit halber:

Cupras:
7593 ARP Cupra Leon eHybrid 180kW
7593 ARQ Cupra Leon eHybrid 150kW
7593 ARS Cupra Leon ST eHybrid 180kW
7593 ART Cupra Leon ST eHybrid 150kW
Und die SEATS:
7593 ARW Seat Leon eHybrid 150kW
7593 ASG Seat Leon ST eHybrid 150kW

Schon bezeichnend, dass eure beiden Händler komplett falsche TSN genannt haben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.065
@Danielson Vielen Dank für den Hinweis. Ich versuche es dann mal bei der Versicherung ändern zu lassen...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.066
In 4-6 Wochen ist er gebaut. Dies habe ich gerade beim Ibiza so erlebt.
Gerade einen Anruf von meinem Verkäufer erhalten, laut System ist der Cupra Leon für KW6 zur Produktion eingeplant, also nächste Woche. Das wäre der helle Wahnsinn!

Der Cupra Ateca für meine Frau dann in der 24. KW, auch wenn wir den erst im Oktober brauchen.

Ich bleibe trotzdem ein wenig pessimistisch :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.067
Ich habe auch Neuigkeiten.
Gestern ist das Tracking auf „Dein Cupra Master wird dich kontaktieren“ um gesprungen und heute der anrufen das mein Verkäufer krank ist aber der Leon auf dem Hof steht.
Ich glaube das warten geht langsam zu Ende *Schade* 🙈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.068
Ich hatte in der letzten Woche meinen Verkäufer kontaktiert, da auf der SEAT Webseite der Leon nicht mehr in der Austattungslinie Xcellence konfigurierbar ist und im Thread Änderungen MJ23 die Frage aufkam, was mit den bestellten Xcellence Ausführungen passiert. Die Antwort war eindeutig, alle bestellten Fahrzeuge in der Xcellence Ausführung werden der Konfiguration entsprechend auch so gebaut und ausgeliefert. Was mich etwas verwunderte war die Frage meines Verkäufers, ob ich den Löwen auch eher nehmen würde oder ich auf den ULT Juli 23 aus bin. Ich sagte Ihm, dass ich den Löwen sehr gern auch eher in Empfang nehmen würde. Er meinte daraufhin nur, dass sie es so wohl auch vom Autohaus her mit SEAT kommuniziert und damit wohl in meinem Sinne gehandelt haben. Ich bin mal gespannt wie es jetzt bei mir weitergeht und ob diese Aussage etwas mit einer früheren Auslieferung zu tun haben könnte.
In den letzten Monaten habe ich nie die Hoffnung aufgegeben und ich werde jetzt nicht damit anfangen. Natürlich kann ich nicht damit rechnen aber hoffen ist noch drin. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.069
Im Autohaus heute haben sie uns erzählt das sich die Lieferzeiten entspannen, die Nachfrage sei „ordentlich eingebrochen“ für den Leon. Denke da es keine Hybrid Förderung mehr gibt.
Hatten gefragt ob wir jetzt schon bestellen sollen. Sind ja nur noch 20 Monate bis unser Leasing ausläuft… ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.070
Meiner ist seit gestern beim Händler, morgen sprechen wir wegen der Termine für die Anmeldung und ankauf meines Octavia. Wenn er da ist fasse ich mal meinen Verlauf zusammen (auch wenn das vermutlich alles nicht mehr so abbildbar ist bei neuen Bestellungen)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.071
So heute kam der Anruf mit der Erleichterung: Unsere Schlüssel haben im Safe den Brand überstanden und der Wagen kann nun zugelassen und aufbereitet werden. Kommende Woche kann ich ihn wohl abholen.

Bislang steht er so auf dem Hof:
B3C98BE6-2726-48A4-BE3A-C72D4F78DF95.jpeg

Woran erkenne ich eigentlich in meinen Unterlagen ob ich theoretisch die dynamischen Blinker haben sollte?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.072
So heute kam der Anruf mit der Erleichterung: Unsere Schlüssel haben im Safe den Brand überstanden und der Wagen kann nun zugelassen und aufbereitet werden. Kommende Woche kann ich ihn wohl abholen.

Bislang steht er so auf dem Hof:
Anhang anzeigen 68860

Woran erkenne ich eigentlich in meinen Unterlagen ob ich theoretisch die dynamischen Blinker haben sollte?
Na dann sage ich schon mal Glückwunsch und Allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt.

So wird meiner irgendwann auch aussehen...Xcellence...Magnetic Grau! 😉👍

Ich bin mir relativ sicher, daß du das dynamische Blinken wieder dabei hast.
In den Unterlagen wirst du wohl nichts finden, du wirst es selber am Auto herausfinden oder vorher nachfragen müssen...lass dich einfach überraschen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.073
Na dann sage ich schon mal Glückwunsch und Allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt.

So wird meiner irgendwann auch aussehen...Xcellence...Magnetic Grau! 😉👍

Ich bin mir relativ sicher, daß du das dynamische Blinken wieder dabei hast.
In den Unterlagen wirst du wohl nichts finden, du wirst es selber am Auto herausfinden oder vorher nachfragen müssen...lass dich einfach überraschen.
Danke dir! Dann lass ich mich mal überraschen!
Ich bin gespannt wie er aussieht, wenn die Folien weg sind. Das Design gefällt mir schon echt gut! Da kannst du dich auch drauf freuen! Drücke die Daumen, dass die Wartezeit schnell vorrüber geht!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.074
Bei mir hat das warten langsam auch ein Ende. Auto ist beim Autohaus angekommen und Übergabe ist in kw 7.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.075
Moin zusammen.

Mitte dezember war die schauglaswoche für die produktion kw4. Nicht das ich da wirklich dran geglaubt habe aber ok.

Mitte kw4 habe ich einfach angerufen und wolle den stand erfragen (neue schauglas woche 😂)

Er checkte den stand und sagte verwundert das es keinen status mehr gibt und er nachfragt wieso und sie in 1-2 tagen melden wird.

Nach 7 tagen habe ich versucht ihn zu erreichen. Leider ist er jetzt länger im urlaub 😂.
Also frage ich mal nach der neuen schauglaswoche ende februar.

Ich bin leider nicht verwundert über den ablauf und habe nichts anderes erwartet 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.076
Nachdem ich vor zwei Wochen die Concierge-Mail bekommen habe ist heute die Connect-Mail eingegangen. Das passt zu den bisherigen Erfahrungen. Nach Rückfrage bei meinem Händler ist die Produktion für meinen Mitte August 2022 bestellten Cupra Leon 245 PS für die 9. KW 2023 vorgesehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.077
Ich war heute beim Autohaus um die Vollmacht für die Anmeldung zu unterschreiben. Übergabe ist jetzt am 14.02.23. Das Auto konnte ich leider noch nicht sehen, da das Autohaus die Fahrzeuge immer erst kurz vorher abruft.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.078
Wann habt ihr den alle eure Autos bestellt ?mein Auto steht seit 22.12 in der Produktion?hab 07.09.2022 einen Cupra Leon Sportstourer 310ps bestellt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.079
Wann habt ihr den alle eure Autos bestellt ?mein Auto steht seit 22.12 in der Produktion?hab 07.09.2022 einen Cupra Leon Sportstourer 310ps bestellt
Oktober' 22 Cupra Leon 2.0 TSI (245 PS) bestellt. ULT: Mai/Juni '23

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.080
Wie ist dein Status ?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben