- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #8.061
Markus2708
- Reaktionen
- 27
Könnte mir einer mit einem Cupra Leon ST 204 PS Hybrid bitte mal die HSN/TSN nennen?
Lieben Dank.
Lieben Dank.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mir einer mit einem Cupra Leon ST 204 PS Hybrid bitte mal die HSN/TSN nennen?
Lieben Dank.
Gerade einen Anruf von meinem Verkäufer erhalten, laut System ist der Cupra Leon für KW6 zur Produktion eingeplant, also nächste Woche. Das wäre der helle Wahnsinn!In 4-6 Wochen ist er gebaut. Dies habe ich gerade beim Ibiza so erlebt.

Na dann sage ich schon mal Glückwunsch und Allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt.So heute kam der Anruf mit der Erleichterung: Unsere Schlüssel haben im Safe den Brand überstanden und der Wagen kann nun zugelassen und aufbereitet werden. Kommende Woche kann ich ihn wohl abholen.
Bislang steht er so auf dem Hof:
Anhang anzeigen 68860
Woran erkenne ich eigentlich in meinen Unterlagen ob ich theoretisch die dynamischen Blinker haben sollte?

Danke dir! Dann lass ich mich mal überraschen!Na dann sage ich schon mal Glückwunsch und Allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt.
So wird meiner irgendwann auch aussehen...Xcellence...Magnetic Grau!
Ich bin mir relativ sicher, daß du das dynamische Blinken wieder dabei hast.
In den Unterlagen wirst du wohl nichts finden, du wirst es selber am Auto herausfinden oder vorher nachfragen müssen...lass dich einfach überraschen.
)
.
Oktober' 22 Cupra Leon 2.0 TSI (245 PS) bestellt. ULT: Mai/Juni '23Wann habt ihr den alle eure Autos bestellt ?mein Auto steht seit 22.12 in der Produktion?hab 07.09.2022 einen Cupra Leon Sportstourer 310ps bestellt