Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hab heute auch nochmal nachgehört und unser soll qie bei einigen in 2 Wochen produziert werden. Händler meinte der soll dann Anfang Dezember hier...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.581
Hab heute auch nochmal nachgehört und unser soll qie bei einigen in 2 Wochen produziert werden.
Händler meinte der soll dann Anfang Dezember hier sein.
Freiwillig ist der nicht damit rausgerückt, dass SEAT die Prämie übernimmt, musste ziemlich nachhacken.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.582
Wir verabschieden uns von hier.
Keine dynamischen Blinker, ob es das große Display ist weis ich nicht.
Spurwechsel macht er von alleine.

Macht Spaß!

7E2357F0-6937-4333-AD5B-198991DAEB9C.jpeg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.583
Wir verabschieden uns von hier.
Keine dynamischen Blinker, ob es das große Display ist weis ich nicht.
Spurwechsel macht er von alleine.

Macht Spaß!

Anhang anzeigen 67764
KW 35 gebaut und keine dynamischen Blinker!? Oh man…na ja. Allzeit gute Fahrt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.584
KW 35 gebaut und keine dynamischen Blinker!? Oh man…na ja. Allzeit gute Fahrt
Meiner wurde in KW 40 produziert (4.10.). Ich bin gespannt ob dieser bereits wieder dynamische Blinker besitzt. Ich werde berichten 👍🏽

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.585
Wir hatten auch wieder drauf gehofft, aber ist für uns nicht so tragisch.

Einziges Manko bisher, die Weltkugel ist grau und der Wagen lässt sich einfach nicht mit der App verbinden.

War DCC eigentlich immer schon Serie? Hätte schwören können das es damals ein Extra war?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.586
Wir hatten auch wieder drauf gehofft, aber ist für uns nicht so tragisch.

Einziges Manko bisher, die Weltkugel ist grau und der Wagen lässt sich einfach nicht mit der App verbinden.

War DCC eigentlich immer schon Serie? Hätte schwören können das es damals ein Extra war?
Das mit der Weltkugel war bei mir auch. Einfach Sicherung 19 bei ausgeschalteter Zündung ziehen. Türen verriegeln 15 Minuten weg vom Auto und dann Sicherung wieder rein. Weltkugel war sofort und bis jetzt dauerhaft online. Dcc ist seltsamerweist beim kleinen ehybrid Serie aber bei meinem kleinen 245 Benziner nicht. Da meiner ein Lagerfahrzeug war habe ich es leider nicht. Ist das einzige was mir ein bisschen fehlt, sonst einfach ein geiles Auto😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.587
So ist es DCC ist beim Hybrid immer Serie und bei den Benzinern erst ab VZ. Bei den kleineren Benzinern inkl. 245 PS muss man es als Extra bestellen (Dynamic-Paket 890,-).

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.588
Bei mir kam heute die SEAT Connect Mail rein.
Ich denke mal, dass die tatsächlich ernst machen mit KW46. Bin ja mal gespannt...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.589
Bei mir gibts auch Neuigkeiten: Planwoche war ja KW44 und nach heutigen Telefonat mit Händler gibt es eine VIN, er ist produziert und steht auf Endmontage. Schauen wir mal, wann er dann beim Händler steht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.590
Sind das jetzt wieder nur Cupras oder hat auch jemand einen Termin für einen Seat Hybrid? Unsere Bestellung von 07/21 mit ULT 12/21 (2x Leon Hybrid) hat weiterhin kein Datum...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.591
Hier Seat Hybeid von 07/21 mit Planung nächste Woche.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.592
Hier genauso, Seat Leon E-Hybrid, bestellt 7/21 soll nächste Woche gebaut werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.593
Sind das jetzt wieder nur Cupras oder hat auch jemand einen Termin für einen Seat Hybrid? Unsere Bestellung von 07/21 mit ULT 12/21 (2x Leon Hybrid) hat weiterhin kein Datum...
Bei mir ist es ein Seat Leon Hybrid

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.594
Bei mir ist es auch ein Seat Leon e-Hybrid. Bestellt: 11/21 geplant für KW 46

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.595
Habt ihr die Info so vom Händler bekommen oder aktiv nachgehakt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.596
Ok, jetzt ist geklärt das auch Seat Hybriden produziert werden. Aber anscheinend aktuell keinerlei Seat Verbrenner nur Seat/Cupra Hybriden bzw. Cupra Verbrenner >200 PS oder hab ich da jemanden übersehen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.597
Habt ihr die Info so vom Händler bekommen oder aktiv nachgehakt?
Seat Leon Hybrid bestellt 07/21 soll diese Woche gebaut werden (erfahren werde ich es mit Sicherheit erst im Dezember, weil mein Verkäufer passenderweise bis Ende November Urlaub hat). Der Termin steht seit Mitte des Jahres fest, allerdings gab es ein kleines "Kommunikationsproblem" durch das mir fälschlicherweise die KW für 2023 mitgeteilt wurde, war aber schon immer für 2022 geplant. Aber tatsächlich nur aufgrund von aktivem Nachhaken aufgefallen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.598
Ok, jetzt ist geklärt das auch Seat Hybriden produziert werden. Aber anscheinend aktuell keinerlei Seat Verbrenner nur Seat/Cupra Hybriden bzw. Cupra Verbrenner >200 PS oder hab ich da jemanden übersehen?

Kommt drauf an, was du unter „aktuell“ verstehst. Mein SEAT Benziner (eTSI) wurde am 27.09 produziert, Abholung übernächste Woche

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.599
Kommt drauf an, was du unter „aktuell“ verstehst. Mein SEAT Benziner (eTSI) wurde am 27.09 produziert, Abholung übernächste Woche
Wann hast du bestellt? 14.07.22 oder 21? 🤨
Ich habe Anfang Mai 22 einen SEAT Benziner (ebenfalls eTSI) bestellt. Mal abwarten wann das was wird. ULT ist 02/23.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.600
Wann hast du bestellt? 14.07.22 oder 21? 🤨
Ich habe Anfang Mai 22 einen SEAT Benziner (ebenfalls eTSI) bestellt. Mal abwarten wann das was wird. ULT ist 02/23.
Er hat 22 bestellt

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben