Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Es tut sich doch tatsächlich mal was. Vom Händler kam die Info, dass der Seat für die KW 47 im Trichter wäre. Lassen wir uns überraschen was in...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.541
Es tut sich doch tatsächlich mal was. Vom Händler kam die Info, dass der Seat für die KW 47 im Trichter wäre. Lassen wir uns überraschen was in den nächsten 4 Wochen passiert...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.542
Hat das jemand von euch auch bekommen?
Bin mal gespannt was mir angeboten wird.
Ich hatte erst nen Herzinfarkt weil ich dachte das Auto ist da 😁
Die wollen einem eine Versicherung aufschwatzen 🙄

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.543
Da einige noch hoffen ihren PHEV in diesem Jahr zu bekommen, wird es auch dieses Jahr zu den bekannten Problemen beim Jahreswechsel kommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.544
Ich denke da werde ich mich sehen :/
Freu mich schon auf den Anruf, dass die Karre am 20.12 aufm Hof stehen wird... Entweder aber der Händler oder die KFZ Zulassungsstelle Feierabend bis 2023 hat

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.546
Hey pssssst Ich will ja nicht nerven aber noch einmal schlafen……….😂😂😂😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.547
Gerade den Anruf des Freundlichen erhalten, dass sich unser Löwe in der Zustellung befindet. Er hofft, dass der Wagen in einer Woche auf dem Hof steht und wir die Übergabe Mitte November machen. Ich bin gespannt 🤩

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.548
Hab heute auch mal mit meinem gesprochen, bin ebenso für kw46 eingeplant, wie so einige andere auch 😅

Er hat mir aber auch bestätigt, dass die 4.500€ Übernahme real ist - auch wenn die Händler das nicht mögen. Das warten geht weiter

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.549
Ok Auto abgeholt und für geil befunden😂 Aber kann keinen Hauptnutzer anlegen und Serviceintervall stand auf 569 Tage ich dachte zurücksetzten ist super. Leider steht er jetzt auf 365 Tage😩 Kann das jede Cupra Werkstatt auf Auslieferung also 2 Jahre zurücksetzten oder muss ich jetzt zum ausliefernden Händler fahren?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.550
Hey pssssst Ich will ja nicht nerven aber noch 365 mal schlafen und dann ab zum Service 😜… Spaß bei Seite.. wenn es geht kann jeder Händler das. Bin aber gespannt ob und wie und ob das unter Kulanz gemacht wird. Drück die Daumen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.551
Hey pssssst Ich will ja nicht nerven aber noch 365 mal schlafen und dann ab zum Service 😜… Spaß bei Seite.. wenn es geht kann jeder Händler das. Bin aber gespannt ob und wie und ob das unter Kulanz gemacht wird. Drück die Daumen
Pfiff dann setze ich den Service einfach nach 364 mal schlafen wieder zurück😂😂 nee im Ernst geht das nicht so einfach?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.552
Hab heute auch mal mit meinem gesprochen, bin ebenso für kw46 eingeplant, wie so einige andere auch 😅

Er hat mir aber auch bestätigt, dass die 4.500€ Übernahme real ist - auch wenn die Händler das nicht mögen. Das warten geht weiter
Ich hab bis dato immer noch keine Bestätigung. Solange da nix schriftlich ist, ist das alles nicht sicher......

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.553
Hallo zusammen,

weiß einer was genau bei Seat die Mail „Herzklopfen – dein SEAT ist bald bereit zur Übergabe! Dein SEAT Partner meldet sich zeitnah bei dir.“ bedeutet? Ist das Auto damit beim Händler / der Autostadt eingetroffen oder wie wird diese Mail getriggert? Habe bisher nichts dazu finden können

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.554
Ok Auto abgeholt und für geil befunden😂 Aber kann keinen Hauptnutzer anlegen und Serviceintervall stand auf 569 Tage ich dachte zurücksetzten ist super. Leider steht er jetzt auf 365 Tage😩 Kann das jede Cupra Werkstatt auf Auslieferung also 2 Jahre zurücksetzten oder muss ich jetzt zum ausliefernden Händler fahren?
Wie sieht es denn aus mit dynamischen Blinkern? Alles am Start, was bestellt wurde? Wann wurde der genau produziert?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.555
Wie sieht es denn aus mit dynamischen Blinkern? Alles am Start, was bestellt wurde? Wann wurde der genau produziert?
War ein LagerFahrzeug wurde in KW 19 gebaut und hat wohl fast die letzten dynamischen Blinker aus dem Regal bekommen 😂😂 was ich auch mega vom Händler finde, hab die Orginal Cupra Fußmatten und den ganzen anderen Grimsgrams bekommen. Autohaus Rasstetter in Freiburg wirklich zu empfehlen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.556
War ein LagerFahrzeug wurde in KW 19 gebaut und hat wohl fast die letzten dynamischen Blinker aus dem Regal bekommen 😂😂 was ich auch mega vom Händler finde, hab die Orginal Cupra Fußmatten und den ganzen anderen Grimsgrams bekommen. Autohaus Rasstetter in Freiburg wirklich zu empfehlen.
Nice. Freut mich für dich. Schade, dachte man wüsste mal langsam, seit wann die dynamischen Blinker wieder „sicher“ verbaut werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.557
Im MT Forum hat die Woche jemand geschrieben dass lt. seinem Händler selbst in der KW 43 (aktuell Woche) noch keine dynamischen Heckleuchten verbaut werden.
Konnte aber bisher von niemandem verifiziert werden. Es bleibt also spannend bis zu Auslieferung :eek:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.558
Danke für dann Tip, dass AH ist keine 40km von mir, da werde ich glaub als für den Service und so hingehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.559
Im MT Forum hat die Woche jemand geschrieben dass lt. seinem Händler selbst in der KW 43 (aktuell Woche) noch keine dynamischen Heckleuchten verbaut werden.
Konnte aber bisher von niemandem verifiziert werden. Es bleibt also spannend bis zu Auslieferung :eek:
Also dieser aussage schenke ich weniger glauebn als den anderen. Mehrere händler vestätigen, dass es wieder verbaut wird. Seat chat bestätigt das auch. Nur weil jetzt ein händler was anderes behauptet glaube ich nicht direkt dran.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.560
Kann (will) es auch nicht recht glauben, andererseits hat noch niemand geschrieben das er wieder die dynamisch Heckbeleuchtung (PXX) ausgeliefert bekommen hat.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben