Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Glauben wollen tu ich es auch nicht. Aber Fakt ist, dass die dynamischen Blinker angeblich seit August wieder verbaut werden sollen. Seitdem aber...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.561
Glauben wollen tu ich es auch nicht. Aber Fakt ist, dass die dynamischen Blinker angeblich seit August wieder verbaut werden sollen. Seitdem aber noch kein einziger hier oder im MT-Forum davon berichtet, dass sein Fahrzeug sie wieder hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.562
Die haben bestimmt alle eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben. 🤭

Es ist doch gut, dass endlich mal wieder Fahrzeuge gebaut und ausgeliefert werden. Ich habe bei meinen beiden Autos diese dynamischen Blinker und ganz ehrlich noch nie die Gelegenheit gehabt, zu sehen, wie der Spielkram funktioniert. Ich komme einfach nicht dazu, mir selbst hinterherzufahren.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.563
Ach...übrigens, ich habe am Donnerstag auch eine positive Nachricht bekommen.
Die positive Nachricht war zwar nicht von meinem Händler sondern von meinem am Mittwoch gemachten PCR Test...Ergebnis=postiv! 🤣

Offtopic Ende

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.564
@Reber dann gute und schnelle Genesung. Drück die Daumen das auch bald mal von deinem Händler positives kommt ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.565
Ich habe bei meinen beiden Autos diese dynamischen Blinker und ganz ehrlich noch nie die Gelegenheit gehabt, zu sehen, wie der Spielkram funktioniert.
Gibt inzwischen so viele Modelle von diversen Herstellern mit dem Kram. Formentor sieht man hier täglich, neue Löwen allerdings kaum.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.566
Die haben bestimmt alle eine Verschwiegenheitserklärung unterschrieben. 🤭

Es ist doch gut, dass endlich mal wieder Fahrzeuge gebaut und ausgeliefert werden. Ich habe bei meinen beiden Autos diese dynamischen Blinker und ganz ehrlich noch nie die Gelegenheit gehabt, zu sehen, wie der Spielkram funktioniert. Ich komme einfach nicht dazu, mir selbst hinterherzufahren.
Das stimmt, aber da die chips scheinbar im zusammenhang mit der willkommens zeremonie hat (die ich schon sehe und haben will) nehme ich gerne die dynamischen blinker 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.567
Da in WOB im November mal wieder Schichten auf der Golflinie ausfallen sieht es wohl allgemein noch immer nicht so prickelnd mit der Teileversorung aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.568
Bei mir gab es jetzt auch ein Update PW47 und die schriftliche Bestätigung, dass der Umweltbonus übernommen wird(wenn Zulassung und Lieferung 2022 nicht möglich ist).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.569
Moin,

ich kann nun tatsächlich am 23.11 bereits meinen SEAT (Benziner) abholen. Der Verkäufer will nun einen roten Punkt an meine Akte kleben - Barzahler, kein Hybrid und nur 4 Monate Lieferzeit, seltenere Fälle gibts wohl kaum.

Ist natürlich ohne Dynm. Blinker. Er bot mir sogar auch die 200€ Erstattung an obwohl meine Konfig explizit ohne ist. Naja, etwas verplant war er am Telefon schon, mal schauen was da passiert.

Angeblich auch nur noch zwei Freikarten für WOB dabei, komisch weil auf der Autostadt-Seite was anderes steht... aber gut, ich will mich hier als Glückspilz defintiv nicht beklagen!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.570
Moin,

ich kann nun tatsächlich am 23.11 bereits meinen SEAT (Benziner) abholen. Der Verkäufer will nun einen roten Punkt an meine Akte kleben - Barzahler, kein Hybrid und nur 4 Monate Lieferzeit, seltenere Fälle gibts wohl kaum.

Ist natürlich ohne Dynm. Blinker. Er bot mir sogar auch die 200€ Erstattung an obwohl meine Konfig explizit ohne ist. Naja, etwas verplant war er am Telefon schon, mal schauen was da passiert.

Angeblich auch nur noch zwei Freikarten für WOB dabei, komisch weil auf der Autostadt-Seite was anderes steht... aber gut, ich will mich hier als Glückspilz defintiv nicht beklagen!
Glückwunsch, du Glückspilz...es sei dir gegönnt!

Klar, für diejenigen die 1 Jahr vor dir bestellt haben, wie meiner Einer, ist es ein Schlag ins Gesicht um es mal milde auszudrücken. Was da abgeht kann ich und werde ich nie verstehen.

Nichts desto trotz gönne ich dir deinen Löwen...versteht sich ja von selbst.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.571

[...]
Bei meinem waren die Bedingungen ähnlich und es dauert ebenfalls nur 4 Monate.
Meiner Meinung nach lag es daran, dass es kein Hybrid ist + kein DSG hat. Mein Händler hatte die gleiche Vermutung.
Zusätzlich kam aber wahrscheinlich noch hinzu, dass mein Händler ebenfalls Vermittler ist. D.h. er bestellt generell mehr Fahrzeuge und wird hier evtl. von Seat ebenfalls bevorzugt abgearbeitet.

Ich drücke aber allen Wartenden weiterhin die Daumen, dass es trotz allem vorangeht!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.572
@Nroo Glückwunsch das ist wirklich schnell, weißt du in welcher Woche deiner produziert wurde?
@ToX wenn dich Reber gleich haut ;) bist du selbst schuld ;) der hat auch einen nicht Hybriden ohne DSG bestellt und wartet mit am längsten :eek: Daran alleine kann es also nicht liegen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.573
@Nroo Glückwunsch das ist wirklich schnell, weißt du in welcher Woche deiner produziert wurde?
@ToX wenn dich Reber gleich haut ;) bist du selbst schuld ;) der hat auch einen nicht Hybriden ohne DSG bestellt und wartet mit am längsten :eek: Daran alleine kann es also nicht liegen.
Oh, ok. Ich wollte kein Salz in die Wunde streuen ;).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.574
Da mein Verkäufer leider nicht so kommunikativ ist, leider nicht. Auch auf Nachfrage keine Antwort bekommen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.575
Ich habe zwischenzeitlich KW44 genannt bekommen und siehe da, nach Rückfrage heute ist unser eHybrid am 31.10. in die Produktion übergegangen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.576
Oh, ok. Ich wollte kein Salz in die Wunde streuen ;).
Ach wenn das einer ab kann dann der Reber. Wenn nicht trinkt er wieder einen Single Malt (wird das so geschrieben Reber?)😂😂😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.577
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Vielleicht passt ja doch alles und ich bekomme ihn noch dieses Jahr.

Zum Übergangswagen: ein kleiner reicht mir erst mal.
Für den Skiurlaub wurde mir schon ein größerer in Aussicht gestellt.
Ich muss meinen Händler echt loben.
Fragen werden alle beantwortet, haben wie versprochen einen Leon KL FR 150PS eTSI zu der Leasingrate gestellt bekommen und so wie es aussieht, könnte der eHybrid noch dieses Jahr kommen oder Seat übernimmt die Bafa.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.578
Bei uns ist es tatsächlich auch soweit! Nach ziemlich genau 13 Monaten können wit am 14.11. unseren Löwen abholen! :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.579
Hui, wir haben ähnliche Daten, das könnte für mich dann ja vielleicht auch noch was werden

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben