Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Es verbreitet jemand, der sich als Mitarbeiter des Managements von Cupra in Spanien ausgibt, in einem anderen Forum etwas Unruhe. Manche halten...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.001
Es verbreitet jemand, der sich als Mitarbeiter des Managements von Cupra in Spanien ausgibt, in einem anderen Forum etwas Unruhe. Manche halten ihn für einen Propheten, andere für einen Scharlatan. Jedenfalls ist es nicht der Messias, sondern ein Troll. Hier war er noch nicht, aber das könnte ja noch kommen.

Ich nehme mal an, dass @Formicula dort aktiv ist, denn sonst hätte er es hier nicht eingebracht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.002
Hallo zusammen,
ich lese hier schon seit Wochen mit, möchte aber gerne nun euer Wissen in Anspruch nehmen.
Mein Leon ST 2.0 TDI 4drive wurde Ende November bestellt (hoffe ich) und wird ein Firmenwagen über Leasing. Damals hieß es nur: mindestens 1 Jahr Lieferzeit.
Nun habe ich mit dem Gedanken gespielt, einen Cupra Hybrid zu wollen. Unser Fuhrparkmanager meinte nun, dass der VW-Konzern keine Hybrid mehr zum Bestellen anbieten. Diese wären zwar noch konfigurierbar aber nicht bestellbar. Ist dem so?
Ich war der Meinung, dass nur Seat keine Hybriden mehr anbietet, Cupra aber schon.
einfach mal bei deinem SEAT Händler nachfragen.

Pierre

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.003
Es verbreitet jemand, der sich als Mitarbeiter des Managements von Cupra in Spanien ausgibt, in einem anderen Forum etwas Unruhe. Manche halten ihn für einen Propheten, andere für einen Scharlatan. Jedenfalls ist es nicht der Messias, sondern ein Troll. Hier war er noch nicht, aber das könnte ja noch kommen.

Ich nehme mal an, dass @Formicula dort aktiv ist, denn sonst hätte er es hier nicht eingebracht.
Genauso ist es.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.004
Der kommt bestimmt noch und wird hier denselben Müll posten, den er an anderer Stelle verbreitet. Dieser wird allerdings nur kurz sichtbar sein und danach ist er Geschichte. Außerdem kommt er nicht aus Martorell, sondern aus Matorell.
Was kann er denn dafür wenn Google nicht richtig übersetzen tut, der arme. 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.005
Mein Update:
Brief für die Zulassung kam an. Versicherung ist abgeschlossen. Es nähert sich dem Ende

Produktion laut Brief 29.06

Sonst noch irgendeine Info gewünscht? :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.006
@Personaler Ah ich weiß schon von wem ihr redet😅 ich bin mir nicht mal sicher ob das wirklich mit Google Translate übersetzt wurde, so furchtbar liest sich das 🤣.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.007
Das wars dann wohl für die Prämie ab 2023 für den PHEV. Danach wird das Forum hier bestimmt deutlich leerer 😅

Quelllink kann ich hier leider nicht posten.
Nachzulesen auf Tagesschau.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.008
Wenn das so weitergeht, dauert es ja noch Ewigkeiten bis ALLE Hybrid Fahrzeuge ausgeliefert sind.
Also müssen wir uns keine Sorgen machen, dass es hier mal leerer wird 🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.009
Wenn das so weitergeht, dauert es ja noch Ewigkeiten bis ALLE Hybrid Fahrzeuge ausgeliefert sind.
Also müssen wir uns keine Sorgen machen, dass es hier mal leerer wird 🤣
Na das hoffe ich doch wohl. So wie ich es überblicke sind nicht gerade viele Mitglieder der Verbrennerfraktion hier am Start.
Ich habe keine Lust den "Schrott", welche ich hier ablasse, allein zu lesen.🤣

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.010
Seite 380: Monolog von @Reber 😎
Ach Quatsch, ich werde mich hier auch nach Auslieferung rege beteiligen. In 48 Stunden ist es soweit und so wirkliche Vorfreude ist noch nicht da - Cupra lehrt einen, einfach nichts zu erwarten :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.011
@Reber
So ein bisschen "Schrott" darf/muss ja auch mal sein, sonst wären hier sicher schon einige depressiv geworden.
Von daher, du wirst dich nicht alleine lesen 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.012

Der Manager von CUPRA in Martorell ist aufgedeckt geworden! zum Nachlesen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.013
Sowas soll immer wieder mal vorkommen. Hier ist er (noch) nicht und ich denke, dass wir schon damit klarkommen werden.

So, zurück zum eigentlichen Thema: Wann bekommt @Reber sein Auto?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.015
Ähm, ich bin Arbeiter bei Band 3 in Martorell. Habe viele Informartiones für die Lieferkrise.
Gebe gerne alles gegen kleine Pesetas Betrag raus.
Entschuldigung für schlechte Google Übersetzung.
Zahlung bitte per Direktüberweisung.
Vorher PN. Gibt dann Infos für die Verbleibe deines Autos.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.016
Moin :)
Meiner ist nun auch endlich beim Händler eingetroffen….
245er ST Hybrid.
Hab mir mal die VIN bei erwin angeguckt. Bisschen stutzig: gebaut wurde er 22.06.22
Aber wohl MJ 2022
Wie kann ich vorab erkennen, ob er das große Display hat und zB noch die dynamischen Blinker?

Anhänge

• 988FA90F-EE28-43B3-8FF9-9E236CBC8C04.jpeg
    988FA90F-EE28-43B3-8FF9-9E236CBC8C04.jpeg
    81,6 KB · Aufrufe: 50
  • 71B74DEA-0E5F-45D2-9923-FEA658BCEEA1.jpeg
    71B74DEA-0E5F-45D2-9923-FEA658BCEEA1.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 49
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.017
@Gresu243 an der FIN. Die 10. Ziffer zeigt das Modelljahr. N = MJ 22 P = MJ 23

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.018
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.019
Nur indirekt - es könnte also sein, dass du wegen MJ22 noch beides hast (plus 10" Display). Es kann aber auch eine Übergansphase gegeben haben, in denen wilde Kombinationen gebaut wurden wo keinen richtig einen Plan hatte. Gerade falls der Wagen länger stand wegen Teilemangel war dies möglich.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #7.020
@Gresu243 an der FIN. Die 10. Ziffer zeigt das Modelljahr. N = MJ 22 P = MJ 23

Hmm laut der Erklärung wäre meiner noch MJ22, laut Händler ist er MJ23 und hat sie nicht mehr.
Dann hab ich Montag doch noch einen Überraschungsmoment 😁😁

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben