- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.961
michi1096
- Reaktionen
- 91
Also meiner ist (endlich ^^) an die Produktion übergeben worden und soll nächste Woche (KW30) gebaut werden. Danach sind erstmal 3 Wochen Ferien, in denen weder Leon noch Formentor gebaut werden.
Daher bin ich mal sehr optimistisch, dass jetzt alles glatt geht. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Zur Email-Strecke:
Ich habe zwei Tage nach Bestellung eine Mail von Seat bekommen - Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Seat. Dann nur noch die „Cupra -Globale Engpässe“-Mail und seitdem ist Stille. Daher bin ich etwas skeptisch gegenüber der anstehenden Produktion…
Daher bin ich mal sehr optimistisch, dass jetzt alles glatt geht. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Zur Email-Strecke:
Ich habe zwei Tage nach Bestellung eine Mail von Seat bekommen - Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Seat. Dann nur noch die „Cupra -Globale Engpässe“-Mail und seitdem ist Stille. Daher bin ich etwas skeptisch gegenüber der anstehenden Produktion…

Kessy funktioniert gut, die elektrische Heckklappe auch. Eingeschaltet habe ich ihn auch kurz, das Display sieht auch nach dem grösseren (mit wenig rand) aus. Schiebedach hab ich noch nicht getestet…