- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.941
Danielson
- BeitrÀge
- 2.287
- Reaktionen
- 1.437
Dito, am Donnerstag ist es nach fast genau 11 Monaten soweit, wir werden unseren Cupra Leon ST eHybrid 204 PS MJ23 ĂŒbernehmen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Meinen darf ich nĂ€chste Woche Donnerstag in Empfang nehmen. Ich werd mir dann gleich die RĂŒckleuchten ansehen. Er ist in KW22 produziert worden. Und es ist ein MJ22 Laut FIN. Ich bin gespannt und berichte sobald ich ihn habe.
VG
Meiner ist Baujahr 2022 und hat auch keine dynamischen Heckleuchten mehr.

Falls meine GedĂ€chtnis mich bei der Annahme, dass hier irgendjemand eine höhere Summe bekommen hat, im Stich gelassen hat : Gibt es irgendeine Möglichkeit aus der Situation noch mehr raus zu holen?.. ich Ă€rgere mich wirklich das die Laufblinker nicht dabei sind und tue mich schwer die 200⏠als EntschĂ€digung dafĂŒr entgegen zu nehmenSchönen guten Abend !
Ich habe nun heute endlich mein Auto abholen dĂŒrfen und das lief soweit alles reibungslos. WĂ€hrend der Ăbergabe ist mir jedoch aufgefallen, dass die Laufblinker weggefallen sind... Daraufhin bot mir der HĂ€ndler 200⏠als EntschĂ€digung fĂŒrs wegfallen der Laufblinker. Ich meine jedoch bereits von anderen Gruppenmitgliedern gehört zu haben, dass diesen eine höhere EntschĂ€digungssumme angeboten wurde ? Der HĂ€ndler meint wenn ich ihm einen Fall vorzeigen kann, wo mehr Geld als EntschĂ€digung geboten wurde ist er bereit mit dem Preis hoch zu gehen. Daher wĂ€re es wichtig wenn sich Mal ein paar Betroffene melden könnten![]()

Schönen guten Abend !
Ich habe nun heute endlich mein Auto abholen dĂŒrfen und das lief soweit alles reibungslos. WĂ€hrend der Ăbergabe ist mir jedoch aufgefallen, dass die Laufblinker weggefallen sind... Daraufhin bot mir der HĂ€ndler 200⏠als EntschĂ€digung fĂŒrs wegfallen der Laufblinker. Ich meine jedoch bereits von anderen Gruppenmitgliedern gehört zu haben, dass diesen eine höhere EntschĂ€digungssumme angeboten wurde ? Der HĂ€ndler meint wenn ich ihm einen Fall vorzeigen kann, wo mehr Geld als EntschĂ€digung geboten wurde ist er bereit mit dem Preis hoch zu gehen. Daher wĂ€re es wichtig wenn sich Mal ein paar Betroffene melden könnten![]()
Mhh in Ordnung, FuĂmatten und Carbon Verkleidung fĂŒr den SchlĂŒssel wie Cupra Armreif habe ich bereits als Goodie erhalten. Vielleicht schalten die mir das Full Link im Nachhinein noch frei anstatt der 200âŹ...Habe noch nie von mehr als den 200⏠gehört. Sei froh, dass du die so einfach erhĂ€ltst. Bei vielen strĂ€uben sich die HĂ€ndler und wissen von nichts.
Mehr rausholen wĂ€ren so Goodies wie FuĂmatten, Servicegutschein etc.
Steht in meiner Signatur : KW24In welcher Woche ist deiner produziert worden?
Gratulation...ich wĂŒnsche dir viel SpaĂ mit deinem neuen "Hobel" und bleib pannen- sowie unfallfrei.Schönen guten Abend !

Sehe auf dem Handy leider keine Signaturen.Steht in meiner Signatur : KW24

08.06.2022In welcher Woche wurde deiner produziert?
08.06.2022
Bis auf 1-2 Tage Differenz hat die Willkommensstrecke bei mir auch gepasst. Siehe SignaturSodele, bei mir gibts zur Abwechslung auch mal was neues, obwohl ich "erst" Mitte Februar bestellt habe.
Eben kam die "Concierge" Email
Lt. Willkommensstrecke mĂŒsste das Spielzeug ja dann in ca. 4 Wochen gebaut werden.
Vielleicht kann jemand, der die Email auch bekommen hat UND dessen Fahrzeug schon gebaut wurde mal bestÀtigen,
wie lange es tatsÀchlich von Email bis Fertigstellung gedauert hat.
WĂŒrde mich freuen![]()
Ich habe heute die freudige Mitteilung erhalten, dass mein Löwe ab dem 03.08. in der Autostadt abholbereit wÀre.
Parallel bekam ich allerdings ebenfalls die bereits erwÀhnte Mail, dass aufgrund kontinuierlichen Verbesserungen die sequentiellen Lichter durch Voll LED ausgetauscht wurden. Da mein Löwe am 10.06 gebaut worden ist, habe ich gehofft, dass das Infinitylight und die Blinker noch vorhanden wÀren. Leider ist auch bei mir keine Rede von den 200 Euro. Mal sehen wie der HÀndler auf die Mail reagiert.
Anhang anzeigen 66351