Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ladies and Gentlemen... Ich darf verkünden, dass am Freitag den 22.07.2022 um 16:30 die Übergabe meines Cupras stattfindet. Scheinbar ist der...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.881
Ladies and Gentlemen...
Ich darf verkünden, dass am Freitag den 22.07.2022 um 16:30 die Übergabe meines Cupras stattfindet.
Scheinbar ist der zuständige Autotransporter nicht abgebrannt und das Schiff mit meinem Auto drauf auch nicht gesunken 😂
Ich werde kommendes Wochenende nochmal ein finales Update posten👍

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.882
Es soll am Donnerstag aber Hagel in Tennisball Größe geben. Insofern ist da also noch nix entschieden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.884
Das Tracking für den Leon klappt nun auf einmal, komischerweise in meinem Konto statt in dem meiner Freundin.
Dafür lässt sich der Born nicht hinzufügen, angeblich wird der Code schon benutzt.
Dafür kam für den Born die Mail „optimal Laden“, das hieß doch irgendwie was oder?

Ach und zum Leon, keinerlei Einplanung…

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.885
@Richter86
mails.JPGQuelle: Formentorforum

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.886
Startschuss klingt gut. Kommt wenigstens ein Auto…
…auch wenn der eigentlich erst in 06/2023 den Leon 5f ersetzen sollte 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.888
Ah top, Danke!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.889
Ist das eigentlich nur bei mir seit 2 Tagen so, oder habt ihr auch Probleme mit der Trackingseite?
tracking_down.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.890
Ist das eigentlich nur bei mir seit 2 Tagen so, oder habt ihr auch Probleme mit der Trackingseite?
Anhang anzeigen 66339
Ist bei mir leider auch so...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.891
Laut Cupra arbeiten sie an dem Tracking Service. Es soll bald wieder gehen.
Hatte nachgefragt warum ich meinem Born nicht eingeben kann, darauf haben sie das halt geantwortet und meinten das es danach gehen sollte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.892
Wäre schön, wenn man SGW, PW, Lieferart etc. mit angezeigt werden... das System dahinter gibt die Infos immerhin her.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.893
Und dazu noch eine WebCam, die den Produktionsprozess von Anfang bis Ende live als Stream zur Verfügung stellt :)
Man darf ja mal träumen ... oder vielleicht sollte ich mal aus der prallen Sonne raus 😎

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.895
Hatte eben Kontakt mit meinem Händler und dabei auch nach der aktuellen PW für meine Bestellung gefragt. Angeblich steht derzeit Schauglaswoche 40 im System. Hat sich also um 3 Wochen nach hinten geschoben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.896
Auf der Bahnlinie Hagen-Frankfurt ist zumindest gerade ein Autotransport ausschließlich mit Leons an mir vorbei.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.897
Hoffentlich haben die da auch die Gleise weiß angepinselt, so wie in Italien, damit die sich durch die Hitze nicht verbiegen 😛

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.898
Auf der Bahnlinie Hagen-Frankfurt ist zumindest gerade ein Autotransport ausschließlich mit Leons an mir vorbei.
Hab gehört meiner ist nicht dabei 🥺 Die Suchen noch Kabelbäume, damit die anfangen können meinen zu produzieren

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.899
Und dazu noch eine WebCam, die den Produktionsprozess von Anfang bis Ende live als Stream zur Verfügung stellt :)
Man darf ja mal träumen ... oder vielleicht sollte ich mal aus der prallen Sonne raus 😎
Es soll wohl bald ein Erlebnis Paket geben .
Da kann man bereits während der 🔧🪛🔩⚙in seinem 🚗 💺.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben