Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Bei mir funktioniert es leider auch nicht. @Danielson wofür steht die 120? Bei mir funktioniert es leider in allen Browsern nicht. Bzw erkennt...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.501
Habe mir meine Kommisionsnummer geben lassen. Aber darunter ist nichts zu finden
Bei mir funktioniert es leider auch nicht. @Danielson wofür steht die 120? Bei mir funktioniert es leider in allen Browsern nicht. Bzw erkennt unter der Nummer keine Bestellung

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.502
Das ist die Importnummer, 120 für Deutschland.

Kommisonsnummer (6 stellig) + 120 + Bestelljahr (z.B. 2021)
1234561202021

Bei mir geht es aber gerade auch nicht mehr...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.503

1234561202021

Wenn es bei dir auch nicht mehr geht, bin ich ja beruhigt 😄
Dann versuche ich es später noch einmal

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.504
Gerade die ersten 20km gefahren 🥰

Ich verabschiede mich dann aus diesem Thread und wünsche allen die noch warten Geduld, gute Nerven und später ganz viel Extraspass mit dem neuen Gefährten.

Haltet durch !!! 💪

Anhang anzeigen 65890
Glückwünsche und allzeit knitterfreie Fahrt.
PS: Sind dynamischer Blinker, Cupra-Mode, 12“/10“-Navi verhandeln

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.505

1234561202021

Aktuell geht es bei mir wieder scheint aber so eine on/off Sache zu sein :(
Und der Informationsgehalt ist zumindest bei mir mau … könnte aber auch daran liegen das bei mir einfach noch nichts eingeplant ist.
Wobei zumindest die ULT und die Konfiguration wäre ja auch mehr als nichts :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.506
Aktuell geht es bei mir wieder scheint aber so eine on/off Sache zu sein :(
Und der Informationsgehalt ist zumindest bei mir mau … könnte aber auch daran liegen das bei mir einfach noch nichts eingeplant ist.
Wobei zumindest die ULT und die Konfiguration wäre ja auch mehr als nichts :D
Bei mir geht es auch und tatsächlich wurde er sogar schon vor 11 Tagen gebaut 🤩

Anhänge

• Screenshot_20220621-165536_Chrome.jpg
    Screenshot_20220621-165536_Chrome.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 36
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.507
So, wir haben Feedback vom Verkäufer erhalten. Unser Cupra Leon soll laut ihm jetzt für KW28 eingeplant sein.
Mal schauen, ob es a) dabei bleibt und b) ob es ein MJ23 wird.

Parallel habe ich soeben die Lieferverzugsmeldung an die Leasing geschickt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.508
So, wir haben Feedback vom Verkäufer erhalten. Unser Cupra Leon soll laut ihm jetzt für KW28 eingeplant sein.
Mal schauen, ob es a) dabei bleibt und b) ob es ein MJ23 wird.

Parallel habe ich soeben die Lieferverzugsmeldung an die Leasing geschickt.
oha das finde ich jetzt mutig. Warum hast du jetzt nicht noch gewartet mit dem Lieferverzug?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.509
Freunde es gibt gute News!

... also das Tracking klappt nun (nur in EDGE, nicht in Chrome) 🙃

Anhang anzeigen 65889
Hab gleich mal meine Komminummer bei meiner freundlichen angefordert bin mal gespannt ob sie antwortet😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.510
oha das finde ich jetzt mutig. Warum hast du jetzt nicht noch gewartet mit dem Lieferverzug?
Naja wieso mutig? Habe extra noch den Zusatz im Schreiben das diese Lieferverzugsmeldung explizit keinen Wunsch nach Storno darstellt. Die dürfen uns nicht einfach kündigen.

Warum ich nicht noch gewartet habe? Weil das wieder 4 Wochen sind, ich will langsam mal ein Ende. Also Lieferung (sollte bei KW28 kein Problem sein) oder eben der Weg via Anwalt und Schadensersatz :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.511
Frage mich auch wie man so ungeduldig sein kann, bei Bestellung in 09/21….und bei geplanter Produktion in KW28…was soll da jetzt noch schneller gehen?😅🫢

Drücke dir die Daumen, dass du dir nicht das Eigentor des Jahrhunderts geschossen hast😉

Aber so haben wir hier endlich mal jemanden, der berichten kann, wie effektiv das in Verzug setzen ist👍 finde ich ehrlich gut!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.512
Unwichtig

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.513
Ist ja echt unglaublich. Schön dass es die Info von meinem Händler bislang nicht gab! Aber ******* drauf

Anhänge

• Screenshot_20220621-181332_Chrome.jpg
    Screenshot_20220621-181332_Chrome.jpg
    206 KB · Aufrufe: 77
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.514
Ist ja echt unglaublich. Schön dass es die Info von meinem Händler bislang nicht gab! Aber ******* drauf
Also in KW23 gibt es jetzt nachweislich noch das MJ22.

Hat jemand nen Stand aus KW24?
10. Ziffer N oder P?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.515
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.516
Heute gab es eine Meldung in Facebook: Hybride werden aktuell weder produziert noch können sie bestellt werden. Die Info hab ich jetzt von zwei Händlern, somit vermutlich korrekte Info.

Mein Händler meinte auch meine PW ist jetzt im Januar 23... 😭😭

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.517
Frage mich auch wie man so ungeduldig sein kann, bei Bestellung in 09/21….und bei geplanter Produktion in KW28…was soll da jetzt noch schneller gehen?😅🫢
Naja, egal wann bestellt, für mich zählt der ULT. Wir wissen ja, wie oft schon eingeplante Produktionen verschoben wurde. Es ist unsere Erste - aber es ist sehr gut möglich, dass sie gerissen wird, und es dann heißt "KW50" oder x/2023. Man kann sich halt erst sicher sein, wenn er wirklich auf dem Transportweg ist. Zudem brauchen wir langsam mal ein Auto.

EDIT: Siehe Info von @Gast73921 ... so schnell gehts wieder. Mal schauen. Hast du dazu einen Link?

Drücke dir die Daumen, dass du dir nicht das Eigentor des Jahrhunderts geschossen hast😉
In wie fern? Bzgl. Storno steht ja in meinem letzten Post alles relevante 😉

Aber so haben wir hier endlich mal jemanden, der berichten kann, wie effektiv das in Verzug setzen ist👍 finde ich ehrlich gut!
Bis jetzt ging es ja bei vielen sehr plötzlich sobald man "unbequem" wurde. Mal abwarten, auf jeden Fall ist meine Nachfrist für die Lieferung ja sehr passend, wenn in KW28 tatsächlich produziert wird, sollte alles passen. Ich bin weiter dran und werde berichten - egal wie es ausgeht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.518
Heute gab es eine Meldung in Facebook: Hybride werden aktuell weder produziert noch können sie bestellt werden. Die Info hab ich jetzt von zwei Händlern, somit vermutlich korrekte Info.

Mein Händler meinte auch meine PW ist jetzt im Januar 23... 😭😭
Ja das habe ich auch gelesen, wenn das so stimmt hat sich der Cupra für mich erledigt. Egal dann fahre ich halt meinen SUV weiter

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.519
Ja das habe ich auch gelesen, wenn das so stimmt hat sich der Cupra für mich erledigt. Egal dann fahre ich halt meinen SUV weiter
Ich Kauf mir einen alten Diesel😈😈

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.520
Hier einloggen mit der Cupra ID (kann man erstellen).

Da dann Kommisionsnummer + 120 + Bestelljahr eingeben. Beispiel 1234561202021

Jo das funktioniert bei mir auch.
Auf Nachfrage gestern beim Händler hab ich erfahren das meiner wohl immer noch am Hafen in Spanien steht und wohl auf das Schiff wartet...
Kann das sein? Manche bekommen Ihren nach 2 Wochen wenn er gebaut wurde und meiner steht schon fast 2 Wochen am Hafen und bewegt sich keinen cm ?
Komisch!?!

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben