Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Mal eine doofe Frage.. Wenn man den Cupra in Wolfsburg abholt, wird der eigentlich mit den Serien-Fußmatten ausgeliefert oder komplett blank und...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.461
Mal eine doofe Frage..
Wenn man den Cupra in Wolfsburg abholt, wird der eigentlich mit den Serien-Fußmatten ausgeliefert oder komplett blank und man muss selbst was besorgen?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.462
Cool, allzeit gute Fahrt!

Bin echt gespannt auf Dienstag, da soll es ja mal verbindliche News geben.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.463
Mal eine doofe Frage..
Wenn man den Cupra in Wolfsburg abholt, wird der eigentlich mit den Serien-Fußmatten ausgeliefert oder komplett blank und man muss selbst was besorgen?
Es gibt keine Fußmatten ab Werk, der kommt dann also ohne Fußmatten und auch ohne Verbandskasten!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.464
Es gibt keine Fußmatten ab Werk, der kommt dann also ohne Fußmatten und auch ohne Verbandskasten!
Dann ist ja gut, dass ich die Carbon Fußmatten gekauft hatte (wo sie noch verfügbar waren, sind ja aktuell im Netz überall ausverkauft...).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.465
Erstes Mal laden läuft auch ,

Anhänge

• F47DABE9-B569-4CDD-90E1-6FAD6BA07131.jpeg
    F47DABE9-B569-4CDD-90E1-6FAD6BA07131.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 93
  • C905EFD4-8F78-4197-842A-098A93123370.jpeg
    C905EFD4-8F78-4197-842A-098A93123370.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 95
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.466
Und die anfängliche Angst wegen der Höhe ist verflogen.
Kann ich wirklich mit leben.
Eben die ersten 54 km rein elektrisch gefahren.
Morgen erstmal in Ruhe alles einstellen.
Dunkle Lackfarbe macht da glaube ich den Unterschied. Fällt tatsächlich nicht so ins Auge wie bei meinem Weißen..

Gute Fahrt dir 👍🏻 Bei 52km geht dann aber noch was ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.467
Dunkle Lackfarbe macht da glaube ich den Unterschied. Fällt tatsächlich nicht so ins Auge wie bei meinem Weißen..

Gute Fahrt dir 👍🏻 Bei 52km geht dann aber noch was ;)
Denke es wird noch besser ,

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.468
@Thalian, ich hole das Auto aus Senftenberg, OSL Kreis
Glaube die kamen hierher immer mit dem Zug und ging immer schnell.

Danke für die Info. Dann mal schauen wann meiner beim Händler ankommt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.469
Sicherlich hier schon mal gefragt worden, habs aber nicht gefunden. Weiß einer, wie lange die Produktion eines Fahrzeugs dauert? Mein Löwe sollte in der letzten Woche zur Produktion übergeben werden. Wie lange wird es wohl dauern, bis er auf Reisen geht?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.470
Sicherlich hier schon mal gefragt worden, habs aber nicht gefunden. Weiß einer, wie lange die Produktion eines Fahrzeugs dauert? Mein Löwe sollte in der letzten Woche zur Produktion übergeben werden. Wie lange wird es wohl dauern, bis er auf Reisen geht?
1-2 Tage Produktion wenn alles glatt läuft. Geht nach Fertigstellung in der regel auch innerhalb weniger Tage in den Transport.
Bei einem Arbeitskollegen von Fertigstellung bis Ankunft in DE per Zug 11 Tage

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.471
1-2 Tage Produktion wenn alles glatt läuft. Geht nach Fertigstellung in der regel auch innerhalb weniger Tage in den Transport.
Bei einem Arbeitskollegen von Fertigstellung bis Ankunft in DE per Zug 11 Tage
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird nach WOB immer verschifft, dementsprechend Überraschungskiste ob es 2 oder 6 Wochen werden, je nach dem wann der letzte Frachter losgeschickt worden ist. Oder werden nach WOB auch schnellere Transporte geplant?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.472
@derdachs wann planst du die Abholung deines Löwen? Soll doch in dieser Woche gebaut werden?!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.473
@derdachs wann planst du die Abholung deines Löwen? Soll doch in dieser Woche gebaut werden?!
Tatsächlich hoffe ich auf Abholung in 3-4 Wochen😅
Erwarte sehnsüchtig die Mail meines Verkäufers die nächsten Tage, ob der Wagen tatsächlich gebaut worden ist.

Hast du schon eine Rückmeldung ob es bei dir geklappt hat und ob es schon MJ23 ist?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.474
Tatsächlich hoffe ich auf Abholung in 3-4 Wochen😅
Erwarte sehnsüchtig die Mail meines Verkäufers die nächsten Tage, ob der Wagen tatsächlich gebaut worden ist.

Hast du schon eine Rückmeldung ob es bei dir geklappt hat und ob es schon MJ23 ist?
Mein Freundlicher ist im Urlaub 😏, daher weiß ich es leider nicht. Vielleicht meldet sich sein Vertreter morgen mal. Ich glaube aber noch nicht dran. Wenn er letzte Woche gebaut worden ist, wird es wohl noch MJ22 gewesen sein. Die Umstellung soll doch erst diese Woche von statten gehen. Aber genau daher hab ich die Befürchtung, dass die Produktion möglicherweise nochmal geschoben wurde. Abwarten und Tee trinken. Darin sind wir ja schon geübt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.475
Meiner wurde in der 19.KW gebaut und ging in der Woche auch aufs Schiff über GB nach Emden.
In WOB ist er bis heute noch nicht. …. Lahmer Verein „VAG“ 😬👎🏻

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.476
Meiner wurde in der 19.KW gebaut und ging in der Woche auch aufs Schiff über GB nach Emden.
Na du machst mir ja Hoffnungen 😵

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.477
Dann kann ich ihn wohl erst nach dem Urlaub in KW 31 abholen. Schön wäre vor dem Urlaub, aber den Traum hab ich schon vor langer Zeit aufgegeben 😏

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.478
Hallo an alle Wartenden hier,

Ich war die letzten Monate hier im Forum stiller Mitleser und selbst Betroffener von den Lieferschwierigkeiten.

Bestellt hatte ich im August 21 einen Cupra Leon ST 2.0 TSI Benziner mit 245PS mit folgender Ausstattung:
Farbe Magnet Grau
Alarmanlage
BEATS
Dynamik-Paket
EasyJet Open-Paket
19" Performance Kupfer Felgen
Cupra Textilfußmatten
Seitenschweller
Sitz-Paket elektrisch
Technologie-Paket XL

Und um Allen ein wenig Hoffnung zu machen konnte ich letzten Freitag meinen neuen Löwen mit 4 Monaten Verspätung übernehmen. ☺️
Produziert wurde er in KW 19 und hat noch die dynamischen Blinker. Einzig die Fußmatten sind derzeit scheinbar nicht Verfügbar, werden aber noch nachträglich geliefert. Zur Überbrückung der Zeit bekam ich 4 Textilfußmatten

Anhänge

• 20220617_111501.jpg
    20220617_111501.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 44
  • 20220617_111444.jpg
    20220617_111444.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 44
  • 20220617_111433.jpg
    20220617_111433.jpg
    5,6 MB · Aufrufe: 46
  • 20220617_111426.jpg
    20220617_111426.jpg
    5 MB · Aufrufe: 44
  • 20220617_113228.mp4
    1,2 MB
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.479
Hallo an alle Wartenden hier,

Ich war die letzten Monate hier im Forum stiller Mitleser und selbst Betroffener von den Lieferschwierigkeiten.

Bestellt hatte ich im August 21 einen Cupra Leon ST 2.0 TSI Benziner mit 245PS mit folgender Ausstattung:
Farbe Magnet Grau
Alarmanlage
BEATS
Dynamik-Paket
EasyJet Open-Paket
19" Performance Kupfer Felgen
Cupra Textilfußmatten
Seitenschweller
Sitz-Paket elektrisch
Technologie-Paket XL

Und um Allen ein wenig Hoffnung zu machen konnte ich letzten Freitag meinen neuen Löwen mit 4 Monaten Verspätung übernehmen. ☺️
Produziert wurde er in KW 19 und hat noch die dynamischen Blinker. Einzig die Fußmatten sind derzeit scheinbar nicht Verfügbar, werden aber noch nachträglich geliefert. Zur Überbrückung der Zeit bekam ich 4 Textilfußmatten
kamen bei dir alle Mails an oder gab es gar keinen Mailverkehr. Ich bekam bis jetzt nur die Mail zu den Lieferschwierigkeiten. Bestellt 07/2021

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.480
kamen bei dir alle Mails an oder gab es gar keinen Mailverkehr. Ich bekam bis jetzt nur die Mail zu den Lieferschwierigkeiten. Bestellt 07/2021
Bei mir gab's kein einziges Mail. Nachdem ich hier im Forum über die Mailkette gelesen hatte, hatte ich auch meinen Händler danach gefragt. Er kannte diese nicht, weiß aber nicht ob die auch für Käufer aus Österreich vorgesehen sind. Bestellt hatte ich hier über einen offiziellen Cupra Händler.
Mich hat aber mein Verkäufer einmal im Monat kontaktiert um mich über den aktuellen Stand zu informieren. Laut seinem System stand meine Bestellung immer im Status 'grün', mehr konnte er mir nicht sagen. Vor ca 1 Monat dann die Info das er gebaut wurde und auf den Transport wartet.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben