Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Wo bekomm ich die Kommissionsnummer her? Vom Händler? Oder steht die irgendwo
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.521
Hier einloggen mit der Cupra ID (kann man erstellen).

Da dann Kommisionsnummer + 120 + Bestelljahr eingeben. Beispiel 1234561202021
Wo bekomm ich die Kommissionsnummer her? Vom Händler? Oder steht die irgendwo

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.522
Wo bekomm ich die Kommissionsnummer her? Vom Händler? Oder steht die irgendwo
Steht auf der AB (Auftragsbestätigung), wird teilweise auch Auftragsnummer genannt und besteht aus 6 Ziffern.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.523
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.524
Jo das funktioniert bei mir auch.
Auf Nachfrage gestern beim Händler hab ich erfahren das meiner wohl immer noch am Hafen in Spanien steht und wohl auf das Schiff wartet...
Kann das sein? Manche bekommen Ihren nach 2 Wochen wenn er gebaut wurde und meiner steht schon fast 2 Wochen am Hafen und bewegt sich keinen cm ?
Komisch!?!
Das liegt angeblich an der Transportart (Schiff, Zug o. LKW). Beim Schiff dauert es dem hörensagen nach als 3-6 Wochen. Zug geht angeblich als schneller 2-4 Wochen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.525
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.527
Kannst es ja trotzdem versuchen …

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.528
Kannst es ja trotzdem versuchen …
Bestellung nicht gefunden. Schade 😅 Ich Versuch Mal den Master zu erreichen. Leider steht da aber ja trotzdem nicht dabei, wann Planwoche ist... Das wäre noch ein super Feature für die Website 😜

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.529
Ja wäre es … oder zumindest sowas „für Produktion eingeplant“ und „in Produktion“ etc als Zwischenstep wäre ja auch schon was

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.530
Ja wäre es … oder zumindest sowas „für Produktion eingeplant“ und „in Produktion“ etc als Zwischenstep wäre ja auch schon was
Ja, finde ich auch recht mager. Produktions- und Transportstart und -art, Ankunft in D wäre noch nett. Würden sich hier gleich viele Fragen von selbst erledigen. 😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.531
Da mein Cupra ja anscheinend innerhalb der nächsten Wochen ankommen soll, habe ich gestern nochmal meinen Händler kontaktiert um ein paar Dinge zu erfragen wie: dynamische Blinker, Softwarestand und Fußmatten.
Zu den dynamischen Blinker: " Mein Auto scheint wohl eins der letzten zu sein, welches die Blinker noch verbaut hat. Er hat bereits eine Liste von Kunden die er kontaktieren muss um ihnen zu sagen, dass diese nicht mehr verbaut wurden.
Softwarestand: "Das Auto wird nach Ankunft beim Händler auf den neuesten Stand gebracht"
Fußmatten: " Der Händler legt die originalen Cupra Fußmatten rein (ein segen). Jedoch finde ich es ein Unding, dass bei Abholung in WOB weder Fußmatten noch Verbandskasten gestellt werden. Das würde mich als Kunden maßlos aufregen, da diese Matten auch nicht im Internet nach zu bestellen sind.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.532
Da mein Cupra ja anscheinend innerhalb der nächsten Wochen ankommen soll, habe ich gestern nochmal meinen Händler kontaktiert um ein paar Dinge zu erfragen wie: dynamische Blinker, Softwarestand und Fußmatten.
Zu den dynamischen Blinker: " Mein Auto scheint wohl eins der letzten zu sein, welches die Blinker noch verbaut hat. Er hat bereits eine Liste von Kunden die er kontaktieren muss um ihnen zu sagen, dass diese nicht mehr verbaut wurden.
Softwarestand: "Das Auto wird nach Ankunft beim Händler auf den neuesten Stand gebracht"
Fußmatten: " Der Händler legt die originalen Cupra Fußmatten rein (ein segen). Jedoch finde ich es ein Unding, dass bei Abholung in WOB weder Fußmatten noch Verbandskasten gestellt werden. Das würde mich als Kunden maßlos aufregen, da diese Matten auch nicht im Internet nach zu bestellen sind.
Weißt du wann genau dein Cupra gebaut worden ist? Ich hoffe ja auch, das meiner der am 10.06 gebaut worden ist, die dynamischen Blinker noch hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.533
Weißt du wann genau dein Cupra gebaut worden ist? Ich hoffe ja auch, das meiner der am 10.06 gebaut worden ist, die dynamischen Blinker noch hat.
Mein Auto wurde anscheinend zwischen dem 13.06.2022-17-06.2022 gebaut, zudem scheint der Händler bereits im Vorwege den Kunden zu informieren, dass die dynamischen Blinker nicht mehr verbaut sind.

@Meister1704 wäre gut wenn du noch deine Signatur anpassen könntest, damit man sieht was genau du bestellt hast :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.534
Du holst deinen wahrscheinlich in WOB ab?
Die
Mein Auto wurde anscheinend zwischen dem 13.06.2022-17-06.2022 gebaut, zudem scheint der Händler bereits im Vorwege den Kunden zu informieren, dass die dynamischen Blinker nicht mehr verbaut sind.

@Meister1704 wäre gut wenn du noch deine Signatur anpassen könntest, damit man sieht was genau du bestellt hast :D
hast Du zufällig deine FIN aus der man erkennen kann, ob deiner schon MJ23 ist?
Hört sich aufgrund der Blinker allerdings noch nach 22 an.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.535
Du holst deinen wahrscheinlich in WOB ab?
Die

hast Du zufällig deine FIN aus der man erkennen kann, ob deiner schon MJ23 ist?
Hört sich aufgrund der Blinker allerdings noch nach 22 an.
Ich habe den meiner Freundin mit ihr in WOB abgeholt.

Habe leider keine FIN vorliegend.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.536

Danke für den Hinweis. Hab ich erledigt.
Dann müsste ich ja auch noch die schönen Lichter haben 🥳

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.537
Ich habe den meiner Freundin mit ihr in WOB abgeholt.

Habe leider keine FIN vorliegend.
Schon mal jemand probiert die Fußmatten nachträglich vom Händler einzufordern? Ich hole meinen auch in WOB ab und möchte ungern auf die Matten verzichten. Zahle sogar einen Aufpreis aufgrund der Abholung in WOB, da erwarte ich auch die Matten...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.538
Also ich habe die Fussmatten auch dazubekommen, Filz mit Carbonoptikeinlage und bronze farbenem Signum.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.539
Also ich habe die Fussmatten auch dazubekommen, Filz mit Carbonoptikeinlage und bronze farbenem Signum.
Hast deinen aber auch nicht in WOB abgeholt 😏😉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.540
Schon mal jemand probiert die Fußmatten nachträglich vom Händler einzufordern? Ich hole meinen auch in WOB ab und möchte ungern auf die Matten verzichten. Zahle sogar einen Aufpreis aufgrund der Abholung in WOB, da erwarte ich auch die Matten...
Am Ende ist es Kulanz des Händlers wenn er sie dir gibt. Probiere es aus.

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben