- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.561
Steven_vdf
- Reaktionen
- 32
Das deckt sich in ungefähr mit der Aussage von meinem Händler, dass die nach den Werksferien Ende August gebaut werden sollen. Ob die da allerdings noch alle bis Ende des Jahres fertig werden und angemeldet werden können, wage ich zu bezweifeln.Alles Cupras....Erste Seat hybride aktuell erst wieder für frühestens 10/2022 eingeplant. Bislang quasi null Auslieferungen in 2022. War die Info die ich mal rein aus Interesse vor 4 Wochen erhalten habe. Deckt sich aber auch mit anderen Post in diversen Facebook Gruppen. Dort ist die Rede teilweise von keine Produktion mehr in 2022. Ob und in wie fern das stimmt, weiß ich auch nicht. Jeder Wartende bekommt andere Informationen aus seinem Autohaus.

Aber angeblich sollen nach den Werksferien alle Hybride die bis zum Frühjahr diesen Jahres bestellt wurden, gebaut werden. Wir werden sehen...
War heute schon kurz davor zu stornieren.. Diese Willkür kotzt mich an... Bin heute einen KIA ProCeed GT Probe gefahren. Gleiche Leistung doppelter Spritverbrauch