- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.401
momorious
- Beiträge
- 43
- Reaktionen
- 12
Naja, ich glaube daran, dass ein CoC-Dokument auf einer EG-Typgenehmigung basiert und somit einen rechtlich bindenden Charakter hat.Das kann ja sein das du davon ausgehst, wäre ich auch gern.
Aber wenn du dir die letzten Seiten anschaust wäre es schon sehr speziell wenn du da immer noch dran glaubst,
Wenn nun die EG-Typgenehmigung genehmigt wurde für ein Fahrzeug mit einer Höhe von 1442mm, das Auto aber dann anders gebaut wird mit 1467mm, dann entspräche das gebaute Auto nicht der Typgenehmigung, wodurch die Typgenehmigung für das Fahrzeug erlöschen würde.
Dies würde einen Rückruf der betroffenen Autos zur Folge haben, da die Autos nicht der im CoC-Dokument sowie in der ZBI und ZBII ausgewiesenen EG-Typgenehmigung entsprechen und somit über keine Typgenehmigung verfügen.
, beim ST also 1437 mm.

.
die war sofern ich mich richtig erinnere im Juni 21.