Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Ich finde hier auf dem Bild sieht es annehmbar aus von der Höhe.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.321
Da isser endlich, fast auf den Tag genau nach 11 Monaten (PHEV 204PS). Und er ist genau so gekommen, wie damals der Stand war: Keine Tieferlegung, Auspuffblenden kupferfarben, kein Cupra-Modus. Aber egal, es ist ein tolles Auto und das Warten lohnt sich.
Mein Händler bestätigte aber, dass es auch bei Ihm noch ältere Bestellungen gibt, die noch nicht in Sicht sind...

Anhang anzeigen 65657
Ich finde hier auf dem Bild sieht es annehmbar aus von der Höhe.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.322
Was denkt ihr womit muss man Rechen preislich für den Einbau von Federn.
Die Eibach sollen ja gut sein und sind auch relativ günstig.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.323
Was denkt ihr womit muss man Rechen preislich für den Einbau von Federn.
Die Eibach sollen ja gut sein und sind auch relativ günstig.
Ca 250€ Federn
Ca 100€ TÜV
Ca 300€ Einbau
Ggf wenn nicht beim Einbau dabei noch Achsvermessung & Licht einstellen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.324
Ca 250€ Federn
Ca 100€ TÜV
Ca 300€ Einbau
Ggf wenn nicht beim Einbau dabei noch Achsvermessung & Licht einstellen
Keine Ahnung ob es das wert ist.
Bei meinem jetzigen 5f von 2020 sieht als FR einfach stimmig aus.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.325
Das muss jeder selbst entscheiden.
Falls Leasing den Rückbau nicht vergessen mit einzuplanen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.326
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.327
Ich finde hier auf dem Bild sieht es annehmbar aus von der Höhe.
Wenn ich mir das folgende Bild selbst ansehe, denke ich auch "man ist der hoch"... Aber ganz ehrlich: In Natura habe ich das noch kein einziges Mal gedacht. Ist alles immer eine Sache der Perspektive. Gleiches gilt für die Auspuffblenden: In nächster Nähe zum Fahrzeug muss man sich ja schon auf den Boden legen, um sie überhaupt sehen zu können...

IMG_20220602_125102.jpg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.328
Ach die auspuffblenden mag ich eigentlich,

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.329
Ja ist klar, was machst du?
Erstmal abwarten ob es ein MJ23 wird und wenn ja, ob er ab Werk tiefer ist.
Sollte er „hoch“ sein, mal live schauen und dann entscheiden. Ggf selbst einbauen und die Federn von den 200€ Gutschrift von Cupra für den Entfall der dynamischen Blinker. Aber das ist nur mal ein Gedankenspiel.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.330
Selbst unser Verkäufer hat keine Lust mehr auf Seat. Er meinte, wir sollen ihn nun in Verzug setzen, damit er bei Seat etwas mehr Druck aufbauen könnte.
Bestellt hatten wir ja noch das Modelljahr '21, mussten dann die Farbe ändern da es mit dem Wechsel auf das Mj. '22 andere gab und nun werden wir - wenn der Leon überhaupt irgendwann kommt - wohl einen Mj. '23 bekommen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.331
Aber wenn man so auf mobile schaut scheint der 245 ps Benzin genauso hoch wie der 204 ps Hybrid,oder ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.332
Unser Wagen sei nun laut Händler „in der Produktion vorgerückt“ und wird „wohl nicht von den Änderungen betroffen“ sein.
Wir hatten nie eine Produktionswoche, zumindest war das immer Tenor vom Verkäufer. Hab jetzt mal nach einer konkreten PW gefragt, die müsste jetzt ja feststehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.333
Es ist ja hier einiges passiert (da liest man drei Tage mal nicht mit und schon verliere ich den Überblick...artet ja schon in Stress aus 😂) und deshalb mach ich es kurz!
Glückwunsch an alle Glücklichen und natürlich brauchen die Kurzzeitwartenden bzw. vom Glück verfolgten überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben (glaube ich äh nicht 😉).
Viel Spaß mit euren Löwen und bleibt sauber!
Den Rest von euch frustrierten und gebeutelten Wartenden wünsche ich schöne Pfingsten...den Glücklichen natürlich auch! 🍻😆

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.334
Werde die Community hier schon vermissen, wenn wir entweder unseren Leon erhalten oder (das wahrscheinlichere) gegen Ende des Jahres stornieren müssen.
Sehen uns dann im „Schadensersatz Nichtlieferung 2022“ wieder 🥳

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.335
Aber wenn man so auf mobile schaut scheint der 245 ps Benzin genauso hoch wie der 204 ps Hybrid,oder ?
Ab Mj 22.2 ist der 245er defintiv niedriger. Hab den 245 e hybrid und der ist genauso tief wie die Benziner. Die 204er werden erst voraussichtlich mit dem neuen MJ tiefer.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.336
Ab Mj 22.2 ist der 245er defintiv niedriger. Hab den 245 e hybrid und der ist genauso tief wie die Benziner. Die 204er werden erst voraussichtlich mit dem neuen MJ tiefer.
Sorry ich meine den Benziner, vergessen hinzuschreiben,

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.337
Der 245er Benziner müsste eigentlich so hoch wie der 300er bzw. 310er sein. Alles andere würde mich sehr wundern. So hoch wie die Hybriden bis zum MJ 22 ist er keinesfalls.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.338
Der 245er Benziner müsste eigentlich so hoch wie der 300er bzw. 310er sein. Alles andere würde mich sehr wundern. So hoch wie die Hybriden bis zum MJ 22 ist er keinesfalls.
Hier mal ein Beispiel

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
Lichtweitenregulierung für Seat Leon 5F8 ST FR: Schönen guten Abend an euch, Meine LED Scheinwerfer bei meinem SEAT LEON 5F Regulieren sich nicht mehr. Dann habe ich es ausgelesen und die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
[ST] Rückleuchten KL Sportstourer: Hallo zusammen. Benötigt zufällig jemand 2 Rückleuchten also je eine rechts und links für einen Seat Leon Kombi ab BJ 2020 ? Neupreis je Leuchte...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben