- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.301
Winnetou78
- Reaktionen
- 91
Aber täuscht vielleicht durch die FolieJa stimmt , sieht anders aus als auf Bildern bei mobile ,
Das wäre ja fantastisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber täuscht vielleicht durch die FolieJa stimmt , sieht anders aus als auf Bildern bei mobile ,
Das wäre ja fantastisch.
Ich würde aber auch 12 Zoll sagen. Beim 10 Zoll geht wie es aussieht der Rahmen links bis fast zur Taste für die Klima. Oder gab es Mal beim Formentor ein noch kleineres?Aber täuscht vielleicht durch die Folie

Der Meinung bin ich auch. Aber es könnte natürlich auch das größere sein. Wir werden es zeitnah erfahrenAber täuscht vielleicht durch die Folie
Das ist nur der 10“ Touchscreen, siehe angefügtes Vergleichsfoto mit dem 12 Zöller.Ich würde aber auch 12 Zoll sagen. Beim 10 Zoll geht wie es aussieht der Rahmen links bis fast zur Taste für die Klima.
Muss ich mich korrigieren. Auf dem PC sieht man es … ich hab die Folie mit dem Rand des Displays gleich gesetzt@derlingo da stimme ich dir zu mit den 10 Zoll Display. @Winnetou78 wenn man das Bild weiter ran Zoomt, kann man relativ klar den breiten Rand erkennen.
ist sicher die 12“ Schutzfolie auf dem 10“ Display *Sorry*Naja am Handy hab ichs auch gesehenMuss ich mich korrigieren. Auf dem PC sieht man es … ich hab die Folie mit dem Rand des Displays gleich gesetztist sicher die 12“ Schutzfolie auf dem 10“ Display *Sorry*
aber ja die Folie irritiert ein wenig.
Stimmt@derlingo da stimme ich dir zu mit den 10 Zoll Display. @Winnetou78 wenn man das Bild weiter ran Zoomt, kann man relativ klar den breiten Rand erkennen.

Krass! Und ich dachte schon, ich wäre hier das größte "Kameradenschwein"Mir ist’s fast peinlich aber…
Wollte aus Spaß nur mal beim Händler vorbei und gucken. Verkäufer sieht mich und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und sagt „Ja, er ist schon da aber sagen Sie es keinem. Das versteht niemand mehr.“
Die Blinker hat er noch. Die fallen lt. Händler ab KW 24 im Zuge der MJ-Umstellung weg. Offizielle Info dazu haben alle Händler mittlerweile erhalten.
Produziert am 21.05.2022.
mit der kürzesten Lieferzeit! Gratuliere!
) hab ich mit Freude den schwarzen Himmel entdeckt. Hatte es so in Erinnerung dass der Aufpreis kostet und ich es mir nicht geleistet habe. Das war aber wohl nur beim Seat so. Bei Cupra ist es dann wohl serienmäßig. Sehr schön!Mir ist’s fast peinlich aber…
Wollte aus Spaß nur mal beim Händler vorbei und gucken. Verkäufer sieht mich und schlägt die Hände über dem Kopf zusammen und sagt „Ja, er ist schon da aber sagen Sie es keinem. Das versteht niemand mehr.“
Die Blinker hat er noch. Die fallen lt. Händler ab KW 24 im Zuge der MJ-Umstellung weg. Offizielle Info dazu haben alle Händler mittlerweile erhalten.

Glückwunsch zu euren neuen CUPRAs!Die Blinker hat er noch. Die fallen lt. Händler ab KW 24 im Zuge der MJ-Umstellung weg. Offizielle Info dazu haben alle Händler mittlerweile erhalten.
.4,5 Monate wären schon top. Aber ich habe am 31.03.2022 unterschriebenGlückwunsch zu euren neuen CUPRAs!
Schöne Fotos.
Und 4 1/2 Monate Lieferzeit ist z. Z. echt der Hammer!
…
Der Entfall der dynamischen Blinker zur MJ-Umstellung ab 24.KW macht eigentlich nur so Sinn, da in dem Zuge auch Extras (ab)geändert werden.
. Ich werde ihn mal fragen.@Marsssel meinst du dein Händler wäre so nett und würde die Infos zum Modelljahreswechsel mit uns teilen?
Aber immerhin haben sie die richtige email AdresseDie machen mich echt fertig![]()

Mittlerweile bin ich genau wie @Reber auch schon beim Galgenhumor angekommen und lache über sowas mehr als ich sollte.Aber immerhin haben sie die richtige email Adresse![]()