- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.281
Dani123
- Reaktionen
- 27
Bisher "sollten" doch immer alle Termine realistisch sein. Was anderes kann der Händler doch auch gar nicht erzählen. Ob es dann wirklich so ist, wird sich leider erst zeigen wenn das Auto wirklich beim Händler steht.
Bei uns hat sich noch nichts mit einer neuen Planwoche getan. Eigentlich sollte Seat Leon ST eHybrid in dieser Woche gebaut werden, ist aber vor ein paar Wochen wieder rausgeflogen. Keine Ahnung ob der irgendwann mal noch geplant und dann auch gebaut wird.
Ich hab meine Infos über die Einplanungen immer auf Nachfrage bekommen und als bloße Aussage, was im System steht, ohne dass der Händler selbst daran glaubt. Die Aussage, dass die Produktion in KW37 realistisch ist, hat damit zu tun, dass in der Phase wohl die ersten MJ23 produziert und ausgeliefert werden.
Kleine Anmerkung: Mittlerweile ist es übrigens so, dass ich als allererstes hier rein schreib, wenn ich neues höre und dann meine Familie informiere

wie überall im Leben, wer bessere Leistung haben möchte, muss letztendlich auch dafür zahlen