- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #6.161
datotho
- Reaktionen
- 359
Ich denke Meich wird einer der ersten mit nachgerüsteten Matrix LEDs sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke mal Cupra/Seat will den Aufwand selbst so gering wie möglich halten. Die wollen schließlich damit Geld verdienen - sonst würde man das nicht anbieten. Zusätzliche Kamera etc. kann ich mir weniger vorstellen. Wenn das Fahrassistenzpaket XL installiert ist sollte die Kamera an für sich ausreichen. Bin aber auch kein Experte was das Thema anbelangt...Ich hätte sie mit bestellt. Die Dinger sind schon spitze.
Die LED-Matrix, der Kabelbaum ggf. die zusätzliche Frontkamera und und und ... stehen für mich dann in keinem Verhältnis mehr.
.Das Auto ist beim Händler angekommenUpdate bei mir:
Geplant war er zuletzt ja für KW20. Heute die Info bekommen, dass er bereits fertig im Hafen steht und auf die Verschiffung nach Emden wartet
Abgesehen von der Bestellbestätigung sind bisher keine weiteren Statusmails bei mir angekommen.
Cupra Leon ST e-Hybrid 204PS - bestellt 7/21
1600€ finde ich absurd für Rückleuchten auszugeben. Da hat man nix von. Die sieht man beim Fahren eh nichtDann sollten wir mal KUFATEC und Co. im Auge behalten.
Da hier gerüchteweise ab der 18PW das dynamische Rücklicht entfallen sollte (?), kann man das auch für derzeit 1600€ bei KUFATEC nachrüsten.
komplett-set-led-heckleuchten-mit-dynamischen-blinklicht-fuer-seat-leon-kl-46457
.

.
Das glaubt er doch selbst nicht...Jedenfalls ist es wohl so, dass die MJ-Anpassungen in diesem Jahr recht umfangreich ausfallen. Ich habe mal bei meinem Händler nachgefragt, ob er etwas dazu sagen kann.
Mir sind noch seine Worte im Ohr: "Sie erhalten das Auto auf jeden Fall so wie bestellt. Wenn sich etwas ändert, müssen Sie auf jeden Fall zustimmen; sonst wird das Auto nicht gebaut."
Gleiches Problem wie damals mit meinem 5F Facelift...

Im Schweizer Konfigurator kommt zumindest schonmal der Hinweis auf den Wechsel, also könnte das schon passenDen Händlern würde ich mittlerweile gar nichts mehr glauben.
Wann kommt denn jetzt eigentlich MJ23? Es war ja immer KW25 im Raum.

Ich finde immernoch die Preisliste vom 06.05.Auch die hier bereits erwähnten Änderungen durch MJ23 scheinen Substanz zu haben. Die Preislisten wurden schon angepasst.
- 12 Zoll Entertainment -> Serie
- Animierte Blinker - > Entfall
- Coming/Leaving Home Lichtspiel -> Weiterhin inklusive
- Beats Audio -> weiterhin nicht als Hybrid bestellbar
Das waren einmal alle “Gerüchte” zusammen gefasst.
Ich finde immernoch die Preisliste vom 06.05.
Da ist noch das 10" drin..
Dumme Frage, was genau ist dieses Lichtspiel?- Coming/Leaving Home Lichtspiel -> Weiterhin inklusive
Dumme Frage, was genau ist dieses Lichtspiel?
Aber wie steht das in der Preisliste drin? Weil Coming Home/Leaving Home und das Lichtspiel sind unterschiedliche Dinge.Wenn du das Auto öffnest und schließt gibt es am Heck ein kleines Lichtspiel, quasi Animation der heckleuchten.