- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #5.101
Pow-Lee
- Reaktionen
- 144
Nicht ganz. Es gibt natürlich noch das gute, alte BGB als gesetzliche Grundlage. ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Beiträge sind dagegen voller Respekt.Du bist wirklich ein richtig sympathischer Mensch. Die ganze Zeit machst du hier die Leute blöd an. Respekt ist nicht so deins Wa!
Nicht ganz. Es gibt natürlich noch das gute, alte BGB als gesetzliche Grundlage. ;-)

Mit wieviel Km denn im Jahr? 500?Das stimmt nicht. Unser bestellter kostet auch um die 200€/Monat.
Das war ne zeitlang problemlos zu bekommen, beim ganz normalen Händler.
Sehr schön.....jemand mit HumorGott nein. So viel doch nicht. Der ist nur zum ansehen in der Einfahrt.

Habe grade ne E Mail erhalten das mein Auto gebaut wurden ist .
Dein SEAT wurde gebaut
Bestellt 10 November 2021
Seat Leon FR 1.5 TSI ACT 110 kW (150PS) 6-Gang
Asphalt Blau Metallic
18" Leichtmetallräder "Performance I" in Cosmo Grau

Wow...Bestellt: 11.21...ULT: 05.22...Glückwunsch, du scheinst ein VIP Kunde zu sein!Habe grade ne E Mail erhalten das mein Auto gebaut wurden ist .
Dein SEAT wurde gebaut
Bestellt 10 November 2021
Seat Leon FR 1.5 TSI ACT 110 kW (150PS) 6-Gang
Asphalt Blau Metallic
18" Leichtmetallräder "Performance I" in Cosmo Grau
-Beats Audio Soundsystem
-Businesspaket Infotain
-Winterpaket
-Connectivity Box
-Full Link Navigationssystem
-Voll LED Scheinwerfer
-Licht und Sicht Paket
-Fahrassistenzpaket L
-Kessy Advanced
-Dachhimmel Schwarz
-Diebstahlwarnanlage
-Dynamica Paket
-Dinamica Paket inkl. elektr. Fahrersitz mit Memory Funktion
-Leisten an den Seitenfenstern (außen) Glossy Black
-Smart Ambient Light
-Reserverad als Notrad
-PreCrash Assist
-Garantieverlängerung um 2 Jahre/80.000 km
Bestellt 10.November 2021
ULT 5/2022

Stimmt nur bedingt, mein Benziner (bestellt 07.21...ULT 01.22) lässt weiter auf sich warten.Zeigt wieder einmal, dass die Produktion voll auf die reinen Verbrenner abzielt. Da die e-Hybrid Abriebe fehlen, laufen sie schneller durch die Produktion. Dass du kein DSG verbaut hast, hat die Sache wohl auch noch mal beschleunigt. Aber gleichzeitig hast du auch das Beats-System drin, was die Lieferzeit ja deutlich verlängern müsste. Da blickt man doch nicht mehr durch![]()

Ehrlich, diese Art und Weise wie ein Hersteller (Konzern) zum Teil die Kunden mit Desinformation, falschen Hoffnungen, fehlenden Informationen usw., selbst unter Rücksichtnahme unser eins im Zusammenhang mit den pademiebedingten Situationen und nicht zuletzt der katastrophalen Ereignisse in der Ukraine, umgeht ist eines Konzernes, welcher an sich selbst den Anspruch eines Marktführers hat, absolut indiskutabel.Ist ja wirklich der Wahnsinn, was bei Seat/Cupra mit der Kommunikation abgeht. Das zeigt ja wieder mal, wie schlecht die Absprachen und Planungen im Konzern sind. Der eine hat 3x eine Planwoche, die immer verschoben wird, ein anderer wartet über 14 Monate auf irgendeine Bestätigung, und wieder ein anderer hatte gar keine Planwoche und das Auto steht auf einmal viel früher als erwartet fertig gebaut da.

Die Hoffnung meinen Löwen in naher Zukunft zu bekommen lasse ich mir nicht nehmen, da ich eigentlich ein positiv denkender Mensch bin...den aktuellen Ereignissen zum Trotz...besser gesagt...jetzt erst recht!