- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.641
Blackpearljack
- BeitrÀge
- 276
- Reaktionen
- 156
Ah du warst das doch im Motor Talk Forum oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hallo stimmt es das der Cupra st VZ 180kw ehybrid nicht mehr bestellbar ist? Habe ich gerade im Motor Talk gelesen
Genau, beide weiterhin bestellbar, der Filter ist aber verbuggt.

Das der Konfigurator seit Jahren von Praktikanten supportet wird ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis.Also im Konfigurator ist er noch drinnen als ST VZ und als ST VZ Cup, nur scheint der Filter nicht richtig zu funktionieren wenn man Plug in Hybrid wÀhlt kommt wirklich nur der 204 Psige.

Vielleicht tut sich ja bei meinem 04/2021 bestellten dann auch mal was. Mein freundlicher erzĂ€hlte heute das er zwei Formentor bekommen hat gleichzeitig wobei der eine 4 Monate vorher bestellt warSo, endlich mal eine Ănderung in meiner Bestellhistorie.., bestellt 245 PS Cupra Leon 5/2021, nun PW 10/22.

Ich habe keinen Bock mehr auf die Warterei (wie vor 3 Jahren) und tue mir das nicht mehr an. Lt. Angebot des HĂ€ndlers muss ich mit 11 Monaten Lieferzeit rechnen. Ich werde wohl in den kommenden Wochen auf einen Formentor umsteigen, der im Zulauf ist oder ich nehme einen aus dem aktuellen Bestand.

Du hast Recht, es ist ein Trauerspiel. Mein 245PS Hybrid wurde im Juli, also gut zwei Monate frĂŒher als deiner bestellt und ist noch lange nicht in Sicht. Der Termin war zwar fĂŒr Ende Februar gesetzt, ne Planwoche hat er aber nicht (mehr). War zwischendurch schon dreimal drin, wurde aber immer in der jeweiligen Woche wieder rausgenommenen. Der HĂ€ndler geht von Mai/Juni aus. Daher finde ich dein Liefertermin erfreulich, aber extrem kurios.Bei uns meinte der HĂ€ndler letzte Woche, es bleibt bei MĂ€rz 2022. Details hat er aber keine... bin auch mal gespannt.
Traurig was Cupra/Seat da an Kommunikation abliefern.
Ich glaube auch noch nicht daran, ganz ehrlich. Werde aber umgehend ab Mitte Mai in Verzug setzen, einfach um Sicherheit zu haben. Auf der Nase rumtanzen möchte ich mir nicht lassen. Dann mal sehen ob Storno nach den 6 Wochen samt Nachfrist von 14 Tagen oder Leihwagen oder ?Daher finde ich dein Liefertermin erfreulich, aber extrem kurios.![]()