- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #4.621
addyction
- Reaktionen
- 9
Bis auf die die auf den bestellten Leon angewiesen sind, wieso wollt ihr so schnell euer Auto? Ich hoffe, dass meines noch sehr lange braucht, damit ich evtl. die neue CPU und GPU erhalte und dieser maßlosen Enttäuschung evtl. entgehen kann. Wobei ich auch dahingehend schwarz sehe, weil sich das wahrscheinlich noch ewig ziehen wird bis da etwas passiert.
Zur Info:
Cupra Leon 2.0 TSI, 180 kW
bestellt in 06.2021; keine Bestellbestätigung o.ä. erhalten (war beim jetzigen Wagen und gleichen Autohaus aber das gleiche); ULT auf Vertrag 11.2021 (weil der alte da auslief, lies sich aber verlängern)
seit dem keinerlei Informationen
ich habe 08/21 bestellt und immer noch keine Bestätigung erhalten, die gesetzlich bei einem Neuwagenkauf eigentlich nach max. 3 Wochen vorliegen sollte, da ansonsten kein Kaufvertrag zustande kommt.
der Cupra ist im Basispreis ca. 5 % gestiegen. Theoretisch könnte mein Autohaus mein Auto dem Nächstbesten liefern, wenn derjenige den neuen Preis bezahlen würde. Ich habe aktuell nichts in der Hand und kann auch nichts machen. Habe mich bei der Zentrale beschwert, dass noch keine Bestätigung vorliegt. Nach 5 Monaten ein Unding...
Aktuell stehe ich in der Luft - ohne rechtlich gültigen Kaufvertrag und ohne Rückmeldung, was denn nun mit meiner Bestellung ist...