Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wir hatten bis vor 2 Wochen noch gar keine PW und heute erst wieder nachgefragt.
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.521
Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.522
Ach krass :D
Das gibt Hoffnung, dass meiner vielleicht doch demnächst gebaut wird und was früher kommt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.523
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.524
Schön für alle. Wir 2017er-Besteller warten noch etwas und sammeln weiter Kohle. :bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.525
Schön für alle. Wir 2017er-Besteller warten noch etwas und sammeln weiter Kohle. :bonk:

wer ihn zuerst umonst bekommt hat gewonnen?
Die ersten können ja schon bald fragen ob der rest dann ausbezahlt wird, wenn die erstattung den Kaufpreis übersteigt

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.526
Die ersten können ja schon bald fragen ob der rest dann ausbezahlt wird, wenn die erstattung den Kaufpreis übersteigt
Bei Leasing macht das inzwischen schon einen netten zusätzlichen Rabatt. Solche Leasingangebote mit nachträglichem Rabatt haben schon was. Hinzu kommen die kostenlosen Qualifizierungsmaßnahmen, angefangen über das Hometraining "Wie lerne ich Geduld?":rasta:, über "Zivilrecht für Dummies - AGB-Inhaltskontrolle anhand von Praxisbeispielen" und "Neue Formen der Kommunikation - Wie soziale Medien uns im alltäglichen Leben unterstützen" bis hin zu anschaulichen Negativ-Beispielen zum Thema "Mein Name ist König und ich bin der Kunde". Nicht zu vergessen "Umgang mit schwierigen Zeitgenossen" :hammer:und "Wie bleibe ich, trotz ständiger Rückschläge abstinent":alk:. Das Blöde ist halt nur, dass man hierzu keine entsprechenden Zertifikate erhält und es somit zu Bewerbungszwecken nicht einsetzbar ist. :bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.527
Bei Leasing macht das inzwischen schon einen netten zusätzlichen Rabatt. Solche Leasingangebote mit nachträglichem Rabatt haben schon was. Hinzu kommen die kostenlosen Qualifizierungsmaßnahmen, angefangen über das Hometraining "Wie lerne ich Geduld?":rasta:, über "Zivilrecht für Dummies - AGB-Inhaltskontrolle anhand von Praxisbeispielen" und "Neue Formen der Kommunikation - Wie soziale Medien uns im alltäglichen Leben unterstützen" bis hin zu anschaulichen Negativ-Beispielen zum Thema "Mein Name ist König und ich bin der Kunde". Nicht zu vergessen "Umgang mit schwierigen Zeitgenossen" :hammer:und "Wie bleibe ich, trotz ständiger Rückschläge abstinent":alk:. Das Blöde ist halt nur, dass man hierzu keine entsprechenden Zertifikate erhält und es somit zu Bewerbungszwecken nicht einsetzbar ist. :bonk:
Ich hab mir ein neues Hobby in den mittlerweile 6 Monaten zugelegt. Vielleicht bin ich mit meinem 3D Drucker schneller als Seat ? ;)

Nächstes mal einfach eine Weltreise für mind. 1 Jahr machen und sobald du wieder zurück bist kannst du dein Auto holen.
Sponsored by Seat

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.528
Ich hab mir ein neues Hobby in den mittlerweile 6 Monaten zugelegt. Vielleicht bin ich mit meinem 3D Drucker schneller als Seat ? ;)

Nächstes mal einfach eine Weltreise für mind. 1 Jahr machen und sobald du wieder zurück bist kannst du dein Auto holen.
Sponsored by Seat
Das Blöde ist ja nur das mit der Arbeit. Aber dafür gibt es Lebensarbeitszeitkonten und Sabbatical.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.529
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.530

Sponsored by Seat
Das Blöde ist ja nur das mit der Arbeit. Aber dafür gibt es Lebensarbeitszeitkonten und Sabbatical.

Jetzt tu mal nicht so. Immerhin hattest du ja jetzt 1 Jahr Zeit zum planen oder ? :D
Spätestens nach Stornierung und erfolgreicher Klage auf Schadensersatz sollte das Geld dafür da sein.
Immerhin kaufst du so schnell nicht nochmal ein neues Auto, oder ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.531

Sponsored by Seat

Jetzt tu mal nicht so. Immerhin hattest du ja jetzt 1 Jahr Zeit zum planen oder ? :D
Spätestens nach Stornierung und erfolgreicher Klage auf Schadensersatz sollte das Geld dafür da sein.

Ach, mit den erfahrungen die hier einige gemacht haben, können die ersten schon mal darüber nachdenken was sie nach dem Leon fahren, und direkt bestellen... soll ja da sein, bevor der Leon 200.000 drauf hat

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.532
Ich habe mich mit Zeitvertrag gebunden und vermute, dass ich nach Ablauf des Vertrages keine Lust mehr auf so ein Theater habe. Wäre die Pauschale und der gute Preis nicht gewesen, würde ich schon längst viel Spaß mit einem Auto vom Wettbewerber habe. Die Koreaner bauen ja auch keine so schlechten Autos mehr oder Mazda.

---------- Beitrag am 15.10.2018 um 21:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 15.10.2018 um 21:54 Uhr ----------

Ach, mit den erfahrungen die hier einige gemacht haben, können die ersten schon mal darüber nachdenken was sie nach dem Leon fahren, und direkt bestellen... soll ja da sein, bevor der Leon 200.000 drauf hat
So lange dann doch nicht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.533
Mit der Auslieferung des Leon Cupra kommt Seat nicht hinterher, hier im Forum warten ja noch einige die letztes Jahr oder Anfang 2018 per Leasingtime bestellt haben. Man kann dort aber bereits den neuen Cupra Ateca in guter Ausstattung leasen. Lieferung soll im Mai 2019 erfolgen, das sind gerade mal sieben Monate. Evtl. ist es also schneller, vom Vertrag zurückzutreten und stattdessen den Ateca zu bestellen 8)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.534
Naja, das die den Cupra Ateca innerhalb von 7 Monaten liefern, da glaube ich nicht dran. Seat kann inzwischen viel erzählen aber daran glauben sollte man nicht wirklich. Mir haben die ja auch was von 6 Monaten erzählt und siehe da, nix bisher.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.535
Mein bestellter Cupra Ateca wurde mit 05/2019 angegeben...schauen wir mal :wave: :wave: :wave:

Laut den Händler soll der Cupra Ateca 6/7 Monate Lieferzeit haben... natürlich unverbindlich...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.536
So ich habe auf Nachfrage auch mal was neues gehört.
Laut System wird mein 1,5 St fr in KW 45 gebaut und in 4-6 Wochen danach auf dem Hof des Händlers stehen. ULT ist bei mir 31.12.2018. Das könnte also ganz gut hin kommen mit dem Termin.

Na warten wir mal ab, ob ich mir dieses Jahr das größte Weihnachtsgeschenk selbst mache. ;-)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.537
Mir hat mein Händler heute mal wieder ne neue unverbindliche PW genannt ...
Bin jetzt wieder im Dezember angekommen, KW51

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.538
Wow,
bei dir kommts aber knüppeldick ich drück dir die Daumen dass deine PW auch nach vorn verschoben wird.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.539
Wow,
bei dir kommts aber knüppeldick ich drück dir die Daumen dass deine PW auch nach vorn verschoben wird.

Danke !
Ich hoffe es auch, sind halt bisher nur unverbindliche PW's.
Können sich wohl jeden Tag ändern ...
Ich will das Auto endlich haben, mich nervts ja schon, dass ich den direkt mit Winterreifen fahren muss

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.540
Wow,

Danke !
Ich hoffe es auch, sind halt bisher nur unverbindliche PW's.
Können sich wohl jeden Tag ändern ...
Ich will das Auto endlich haben, mich nervts ja schon, dass ich den direkt mit Winterreifen fahren muss

Die hab ich auch gestern schon mal abgeholt denn wenn wieder eine Spur von Winter kommt rennt das halbe Land wieder los.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben