Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hab gestern meine neue AB von Josten bekommen nachdem ich den Brief zum Entfall des Black Line Pakets erhalten hatte. "Unverbindliche...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.481
Ich hab gestern meine neue AB von Josten bekommen nachdem ich den Brief zum Entfall des Black Line Pakets erhalten hatte.
"Unverbindliche Lieferzeit : Dezember 2018"
Mal gucken ob das was wird.
Bisher geplante PW ist momentan noch immer KW47

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.482
Ich hab gestern meine neue AB von Josten bekommen nachdem ich den Brief zum Entfall des Black Line Pakets erhalten hatte.

Darf ich fragen bei welchem Josten? Denn Sixt erzählt mir immer das Josten nix vom Entfall des Black matt Pakets weiß.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.483

Darf ich fragen bei welchem Josten? Denn Sixt erzählt mir immer das Josten nix vom Entfall des Black matt Pakets weiß.

Also mein Ansprechpartner ist in Düsseldorf und abholen werde ich das Auto (Irgendwann vielleicht mal) in Monheim :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.484
Hast du in Düsseldorf einen Ansprechpartner also eine bestimmte Person oder generell ? Wäre gut wenn ich ein Namen hätte damit ich Sixt mal dann mit Fakten konfrontieren kann.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.485
Hast du in Düsseldorf einen Ansprechpartner also eine bestimmte Person oder generell ? Wäre gut wenn ich ein Namen hätte damit ich Sixt mal dann mit Fakten konfrontieren kann.

Hast ne PN :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.486
Heute habe ich bei dem schönen Wetter mal wieder eine kleine Radtour nach Monheim zu Josten gemacht. Die Plätze sind mächtig leer geworden und die ersten Leons mit Produktion im September waren da.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.487
Heute habe ich bei dem schönen Wetter mal wieder eine kleine Radtour nach Monheim zu Josten gemacht. Die Plätze sind mächtig leer geworden und die ersten Leons mit Produktion im September waren da.

Hättest du mal Fotos gemacht, dann könnte sich jeder einen aussuchen ;)
meiner ist mittlerweile wohl da oder in irgendeinem Zentrallager, jedenfalls wurde ich ja aufgefordert eine Versicherungs evb zuzusenden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.488
Es waren nur wenige Fahrzeuge da, die auch vor einigen Wochen schon da standen. Lediglich ein weißer Xcellence ST und ein 5D Style in Magnetic waren zu sehen. Ob auf seinen zahlreichen Plätzen in der Region noch Wagen stehen, wer weiß. In Monheim waren im Vergleich zu letzter Woche Mittwoch sehr wenige Fahrzeuge.

Wenn nächstes Wochenende das Wetter trocken ist, fahre ich nochmal hin. Bei Bedarf per PN die Kommissionsnummer oder eine Kennung, mit der ich das Fahrzeug eindeutig identifizieren kann, dann mache ich auch Fotos.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.489
Es waren nur wenige Fahrzeuge da, die auch vor einigen Wochen schon da standen. Lediglich ein weißer Xcellence ST und ein 5D Style in Magnetic waren zu sehen. Ob auf seinen zahlreichen Plätzen in der Region noch Wagen stehen, wer weiß. In Monheim waren im Vergleich zu letzter Woche Mittwoch sehr wenige Fahrzeuge.

Wenn nächstes Wochenende das Wetter trocken ist, fahre ich nochmal hin. Bei Bedarf per PN die Kommissionsnummer oder eine Kennung, mit der ich das Fahrzeug eindeutig identifizieren kann, dann mache ich auch Fotos.

Das ist viel zu bescheuert um nicht drauf zurückzukommen. ;) Was für eine Nummer brauchst du? Hab eine Auftragsnummer , allerdings stammt die noch aus der Zeit, als ich den 1.8Tsi bestellt habe :D ansonsten hätte ich noch eine Kundennummer und eine Betriebsnummer , aber beides wird wohl kaum auf dem Auto stehen ? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.490
Das ist viel zu bescheuert um nicht drauf zurückzukommen. ;) Was für eine Nummer brauchst du? Meine Auftragsnummer ist xxxxx , allerdings stammt die noch aus der Zeit, als ich den 1.8Tsi bestellt habe :D ansonsten hätte ich noch eine Kundennummer und eine Betriebsnummer , aber beides wird wohl kaum auf dem Auto stehen ? :D
Was ist daran bescheuert? ?(

So sehen die Aufkleber aus dem Werk aus:

20180729_113557 - Kopie.jpg

Also wäre die VIN-Nr. die Beste

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.491
So eine Nummer habe ich glaube ich nie bekommen, habe nur das was auf der Auftragsbestätigung steht. Und ja, ich finde es schon ziemlich bescheuert ( auf eine positive Art ) jemanden auf dem Hof des Autohaus ist nach seinem Auto suchen zu lassen, damit man es ein paar Tage er sieht :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.492
So eine Nummer habe ich glaube ich nie bekommen, habe nur das was auf der Auftragsbestätigung steht. Und ja, ich finde es schon ziemlich bescheuert ( auf eine positive Art ) jemanden auf dem Hof des Autohaus ist nach seinem Auto suchen zu lassen, damit man es ein paar Tage er sieht :D
Ich fahr da mit dem Rad lang, mach ne kleine Pause, schieße ein paar Fotos und fahr weiter. Anschließend fahre ich an den Rhein in den Biergarten und trinke mir zwei Weizen. Alles gut - vor allem das Weizen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.493
Heute mit dem freundlichem telefoniert - bzw. ich habe Ihn angerufen - proAktiv geht hier gar nichts.
Ich bekomme jetzt einen Seat Leon 1.4 TSI ACT XCELLENCE als Ersatzwagen bis der Bestellte kommt.
Das ging erst nachdem ich den Händler in Verzug gesetzt habe.
Abgesehen davon das es halt ärgerlich ist im Januar ein Fahrzeug bestellt zu haben welches im Oktober immer noch nicht da ist, tun mir auch die kleinen Händler leid.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.494
Ich fahr da mit dem Rad lang, mach ne kleine Pause, schieße ein paar Fotos und fahr weiter. Anschließend fahre ich an den Rhein in den Biergarten und trinke mir zwei Weizen. Alles gut - vor allem das Weizen.

Weizen is immer gut :D
Bis meiner da steht dauerts noch was und ich glaub im Schnee fährst du wahrscheinlich kein Fahrrad :totlach:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.495
Wann haben wir schon Schnee? Klar fahre ich auch im Winter Rad. Aber Du hast es ja auch nicht viel weiter.;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.496
Wann haben wir schon Schnee? Klar fahre ich auch im Winter Rad. Aber Du hast es ja auch nicht viel weiter.;)

Also meine neue ULT lautet jetzt Dezember, da konnte es schon gut sein, dass Schnee liegt :D
Ne weiter hab ich es nicht aber ich fahre halt kein Fahrrad :totlach::eek:la:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.497
nexx
Was meinst du denn mit neuer ULT? Die ändert sich doch nur, wenn du deine Bestellung änderst, zB AusstTtung, oder?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.498
nexx
Was meinst du denn mit neuer ULT? Die ändert sich doch nur, wenn du deine Bestellung änderst, zB AusstTtung, oder?

Genau
In dem Fall eben durch den Wegfall das Black Line Pakets

WhatsApp Image 2018-10-12 at 19.21.09.jpeg

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.499
Soll das heißen, durch Wegfall eines Paketes ändert sich auch der Zeitpunkt, ab dem du entschädigt wirst?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.500
Soll das heißen, durch Wegfall eines Paketes ändert sich auch der Zeitpunkt, ab dem du entschädigt wirst?

Ich denke nicht, ich soll ab 22.10. die Pauschale bekommen
Aber stimmt, sollte ich nochmal mit dem Verkäufer abklären?(

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben