Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Jo, hatte meine Easyfix auch umsonst mit. „Ne, die machen wir nicht fest, Sie können unsere haben“ 😊
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.721
Das hört sich doch gut an.
Dann werde ich die mal Zuhause liegen lassen 😁
Jo, hatte meine Easyfix auch umsonst mit. „Ne, die machen wir nicht fest, Sie können unsere haben“ 😊

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.723
die hatten auch zu meiner damaligen VW Zeit verschiedene Längen, von Standart 52cm über 48er, 46er bis 42er. Auch hatten die noch diese schöne Käfer/Beetle "Andeutung" als Logo (die wurden sogar sehr oft geklaut). Auf den heutigen Halter steht m.W. nur noch Autostadt drauf.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.724
Danke für die zahlreichen Antworten, kann’s kaum noch erwarten wenn ich ehrlich bin. Einen guten Monat ohne Auto ist schon sehr aufwühlend für mich 😅

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.725
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.727
Nach den Schwierigkeiten mit der Zulassung habe ich nun letzte Woche Mittwoch meinen Seat bekommen.

Am Freitag Abend hatte ich nach 400km das Glück mir irgendwo eine Schraube in den Reifen zu fahren.
Also Notrad drauf und die Pläne für das Wochenende waren futsch.
Gestern habe ich dann den Reifen Flicken lassen.

Anhänge

• CUPRA4.jpg
    CUPRA4.jpg
    7,2 MB · Aufrufe: 49
  • CUPRA3.jpg
    CUPRA3.jpg
    7,4 MB · Aufrufe: 53
  • CUPRA2.jpg
    CUPRA2.jpg
    8,2 MB · Aufrufe: 58
  • CUPRA1.jpg
    CUPRA1.jpg
    8,1 MB · Aufrufe: 53
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.728
Nach den Schwierigkeiten mit der Zulassung habe ich nun letzte Woche Mittwoch meinen Seat bekommen.

Am Freitag Abend hatte ich nach 400km das Glück mir irgendwo eine Schraube in den Reifen zu fahren.
shit shit shit
🤮

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.729

Glückwunsch zum Auto - Pech mit dem Reifen. Jedoch hätte ich den Reifen bei so einem Auto nicht flicken, sondern direkt einen neuen Reifen aufziehen lassen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #24.730
Seit 14 Tagen kein Eintrag mehr. Sind jetzt alle IIIer unter Dach und Fach?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben