- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.461
K7ngsley
- Reaktionen
- 8
Schäm dich hier Copy Paste in 2 Foren zu betreiben![]()
Nochmals viel Spaß![]()
War halt bequem :baby:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schäm dich hier Copy Paste in 2 Foren zu betreiben![]()
Nochmals viel Spaß![]()
Hi Leute...
neue Info von mir. Der Leon Cupra ST hat jetzt die WLTP Zulassung. Dies wird offiziell am 15.10 verkündet. Aussage von meinen freundlichen nach Info bzw. Vorankündigung durch Seat.
auch der 4drive oder nur der Frontkratzer ?![]()
Meinen Verständnis nach der 4drive.Nachdem mein Freundlicher mich extra angerufen hat um mir das mitzuteilen. Habe ja einen 4drive bestellt.
Hi Leute...
neue Info von mir. Der Leon Cupra ST hat jetzt die WLTP Zulassung. Dies wird offiziell am 15.10 verkündet. Aussage von meinen freundlichen nach Info bzw. Vorankündigung durch Seat.
auch der 4drive oder nur der Frontkratzer ?![]()
Meinen Verständnis nach der 4drive.Nachdem mein Freundlicher mich extra angerufen hat um mir das mitzuteilen. Habe ja einen 4drive bestellt.
Es gibt einen umfangreichen Austausch zum Thema Winterreifen und auch Felgen: https://www.seat-leon.de/vboard/forumdisplay.php?236-5F-Fahrwerk-amp-R%E4derMein Cupra soll ebenfalls in PW 45 gebaut und dann laut Händler im Novemeber geliefert werden. d.h. ich muss mich vorab auch mit dem Thema Winterreifen auseinander setzen.
Ich habe versucht herauszufinden, welche Größe ich fahren darf. 18 oder 19 Zoll. Der Händler meinte, man müsste sehen welches COC Dokument geliefert wird. Frag an die, die schon das neue Modell (Cupra ST 300 4drive ohne PP) haben:
Was steht bei euch? Habt ihr ein COC?
Es gibt von SEAT das Dokument für die Serienbereifung. Dort steht, dass die fahrbare Größe anhängige von der Versionsnummer ist. Das sind die letzten beiden Zahlen aus dem Feld D.2 der Zulassungsbescheinigung Teil I. Das endet entweder auf 72 oder 74. Was steht bei euch?
Eben mit meinem VK telefoniert. PW 41 wurde eingehalten, das Auto ist auf dem "Band". Abholung gem. seinen Erfahrungen in 14-21 Tagen. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.
Eben mit meinem VK telefoniert. PW 41 wurde eingehalten, das Auto ist auf dem "Band". Abholung gem. seinen Erfahrungen in 14-21 Tagen. Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.