Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; keine Ahnung, aber eins ist mal klar: einen neuen Vertrag mit den geändertem unverbindlichen Liefertermin hätte ich nicht unterschrieben...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.501
Soll das heißen, durch Wegfall eines Paketes ändert sich auch der Zeitpunkt, ab dem du entschädigt wirst?

Ich denke nicht, ich soll ab 22.10. die Pauschale bekommen
Aber stimmt, sollte ich nochmal mit dem Verkäufer abklären?(

keine Ahnung, aber eins ist mal klar: einen neuen Vertrag mit den geändertem unverbindlichen Liefertermin hätte ich nicht unterschrieben. Irgendwann ist das Maß einfach voll...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.502
Das hat mich beim Lesen jetzt auch gewundert. Ein Wegfall einer Ausstattung ändert ja den vereinbarten ULT nicht. Bei mir ändert sich wohl die Farbe, warte hier was Seat nun vorschlägt. Hatten ja schon sechs Monate Zeit das Auto in der vereinbarten Farbe zu bauen 😂 ULT ist bald erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.503
Wann haben wir schon Schnee? Klar fahre ich auch im Winter Rad. Aber Du hast es ja auch nicht viel weiter.;)

Das Radfahren im Winter ist am schönsten und vor allen nerven die Möchtegerneradfahrer nicht, die sieht man ja nur bei schönwetter :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.504
Das Radfahren im Winter ist am schönsten und vor allen nerven die Möchtegerneradfahrer nicht, die sieht man ja nur bei schönwetter :)
Eben. Heute war es wieder viel zu voll im Biergarten. :totlach: Reifenwechsel auf Herbst/Winter hat auch schon stattgefunden. Ich habe extra Michelin aufgezogen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.505
Wenn du zwei mystery blaue siehst mit Panorama Dach sind das unsere . Könnten sogar schon da stehen....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.506
Hallo Kollegen,

ich habe heute mal einem Händler einen Besuch abgestattet und mir das "Pirineos" zu "Metallic Grey" angeschaut. Finde es mittlerweile auch ganz gut. Aber das glitzert richtig :D:D

P = Pirineos
M = Magnetic Grey

20181014_121806.jpg
20181014_121811.jpg
20181014_121822.jpg
20181014_121839.jpg
20181014_122046.jpg
20181014_133050.jpg
20181014_133120.jpg
20181014_133146.jpg
20181014_133220.jpg
20181014_133309.jpg
20181014_133331.jpg
20181014_133407.jpg
20181014_133450.jpg
20181014_133521.jpg
20181014_133543.jpg

Anhänge

• 20181014_121806.jpg
    20181014_121806.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 68
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.507
Perfekte Bilder zum Farbton vergleichen. Danke dafür.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.508
Ich habs noch nicht live gesehen, aber ich mag das Pirineos schon echt gerne, weil es zumindest auf den Fotos so aussieht, als würde es das Licht großflächig zurückstrahlen lassen. Magnetic frisst irgendwie alles weg und der "Strahl" kommt konzentriert zurück. Außerdem kommen die schwarzen Elemente auf dem helleren Grau besser zur Geltung als auf dem dunklen. ;(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.509
Ich habs noch nicht live gesehen, aber ich mag das Pirineos schon echt gerne, weil es zumindest auf den Fotos so aussieht, als würde es das Licht großflächig zurückstrahlen lassen. Magnetic frisst irgendwie alles weg und der "Strahl" kommt konzentriert zurück. Außerdem kommen die schwarzen Elemente auf dem helleren Grau besser zur Geltung als auf dem dunklen. ;(

Geht mir echt auch so. Das schöne Pirineos ist irgendwie zu Einheitsbrei Magnetic geworden. Habs auch noch nicht in echt gesehen, aber mir gefällt Pirineos auf allen Bildern besser :(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.510
Hab' gestern Magnetic Grau beim Händler live (sowohl im Showroom als auch im Freien) gesehen und kenne den Vergleich zum Pirineos (mein Vater hat seinen Cupra 4Drive in der Farbe).
Man sollte sich keine all zu großen Gedanken machen - sicher ist das Thema Farbe sehr subjektiv, aber Magnetic Grey wirkt in heller Umgebung ähnlich wie Pirineos und hat man keinen direkt Vergleich wie auf den letztern Bildern hier muss man schon sehr genau schauen welches Grau es nun ist.

Ist auf jeden Fall kein so krasser Unterschied wie Technik Grau zu Pirineos Grau. Und wem letzteres Gefällt sollte sich auch mit Magnetic Grau arrangieren können (überlegt euch mal, ob ihr euren Leon in Grau bestellt hättet wenn es schon immer Magnetic Grau gegeben hätte).

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.511
Das glitzern erinnert mich an meinen technikgrauen. Immer noch eine Topfarbe, sehr unempfindlich. Leider nicht mehr im Programm.

Man muss die Farbe einfach mal direkt sehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.512
Gerade Antwort von Josten (Ansprechpartner Banisch) bekommen bezüglich der Mobilitätspauschale:
Aktuell keine Möglichkeit, erst nach Verzugsetzung 6 Wochen nach ULT wäre es möglich eventuell einen Mietwagen anzubieten. Alles andere liege nicht in seiner Entscheidung.

Frage an die anderen Josten-Besteller die die Mobi-Pauschale bekommen:
Habt ihr auch erst diese Antwort bekommen oder habt ihr die Mobi-Pauschale über andere Wege erhalten? Vielleicht noch jemand hier der über Banisch die Mobi-Pauschale direkt bekommen hat?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.513
Also ich hatte Kontakt zu einem Herrn Lippe :)
Banisch sitzt glaub ich in Monheim und ist zuständig für die Internet Bestellungen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.514
Ja habe ja auch übers Internet bestellt ;)

Kenne ihn auch nicht persönlich da ich noch nie direkt vor Ort war

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.515
Ja habe ja auch übers Internet bestellt ;)

Kenne ihn auch nicht persönlich da ich noch nie direkt vor Ort war

Ich hab ihn einmal persönlich getroffen, da ich damals den Vertrag persönlich vorbei gebracht habe :)
Ich glaub der einfachste Weg ist aber über die Zentrale in Düsseldorf zu gehen.
Kann dir gern eine Rufnummer zukommen lassen

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.516
Vielleicht sollte man mal ein eigenes Thema zur Mobi-Pauschale eröffnen. Das Thema taucht hier - gefühlt - jede 3 Seite neu auf. Wäre was für Personaler. Ich glaube, du hast das mal vor ein paar Seiten ausführlich zusammen gefasst. Dann muss man das nicht ständig neu wiederholen - mal so als Vorschlag

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.517
Unser 4Drive wurde am 10.10.2018 gebaut (bestellt am 28.01.18 ) und jetzt heißt es "wieder" warten auf die Auslieferung. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.518
Unser 4Drive wurde am 10.10.2018 gebaut (bestellt am 28.01.18 ) und jetzt heißt es "wieder" warten auf die Auslieferung. :D

Gefühlt kommt jetzt die blödeste Zeit, man kann es kaum erwarten, vor dem Auto zu stehen. Gratulation, fast geschafft

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.519

Glückwunsch ! :)
Hattest du die letzte Woche als PW genannt bekommen ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.520
10.10. anscheinend gebaut, aktuell im Transport :baby:

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben