Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Habe soeben die Nachricht erhalten dass mein 5D in der KW44 produziert wird. Bis Abholung beim Händler dann nochmals ca. 4 Wochen dazu.... Wäre...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.401
Habe soeben die Nachricht erhalten dass mein 5D in der KW44 produziert wird. Bis Abholung beim Händler dann nochmals ca. 4 Wochen dazu.... Wäre Ende November, somit genau nach UVLT. Bestellt Ende März mit HS. Bekomme kostenlos das neue MJ mit DSG und den aktuell gültigen Sonderausstattungen die ich damals bestellt hatte. Bin gespannt obs dabei bleibt....

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Anzeige

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.402
So UPDATE: Meiner steht seit 5.10. auf Ausgang Hafen, heisst er ist auf dem Weg :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.403
So, ich habe auch ein Update zuvermelden.
Angeblich wird meiner in dieser KW Produziert und wird dann 2-4 Wochen auf dem Transport weg sein.
Sprich ich hätte es dann so in 6 Wochen.

!! UND !!!
Angeblich bleibt alles so wie Bestellt, Farbe, Ausstattung, Etc.
Was ja nicht sein kann, das es mein Prinus Grau und die 1.4 TSI ja nicht mehr gibt ...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.404
Ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels.

Bestellt 22.12.17
AB 23.1.18
PW 44

Nur Info dass Black matt rausfällt
Pauschale ab 1.7.18
-> macht bis Lieferung KW 49 ca. 155 Tage
-> macht 15€ x 155 Tage = 2325 Euro

:)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.405
Hallo,

gibt es hier irgendjemanden dessen Cupra MJ19 schon produziert wurde? Mein Händler sagt, es gäbe immer noch keine Info, ab wann sie wieder gebaut werden.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.406
Hallo,

gibt es hier irgendjemanden dessen Cupra MJ19 schon produziert wurde? Mein Händler sagt, es gäbe immer noch keine Info, ab wann sie wieder gebaut werden.

Ja meiner müsste heute fertig sein PW 40. Ich warte nun auf weitere logistische Schritte.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.407
Kennt jemand den SOP für den 2.0 184 PS TDI? Im GTD ist es KW5/2019 mein ULT ist der 01.04. :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.408
Update: Heute hat mein Händler die Info von der Seat Deutschland Dispo erhalten, dass die Motoren für den Cupra 4Drive ab KW 42 wieder eingeplant werden. ?(

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.409
Update: Heute hat mein Händler die Info von der Seat Deutschland Dispo erhalten, dass die Motoren für den Cupra 4Drive ab KW 42 wieder eingeplant werden. ?(

Da bin ich mal gespannt ob die Info von deinem Händler stimmt.

Mal hieß es 41 KW, dann angeblich bereits 40 KW und nun 42 KW.

Wenn die Info von deinem Händler stimmt, so müßte der Cupra ST 4drive, ab nächsten Montag wieder in dem Konfigurator auftauchen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.410
Laut meinem Händler startet mein cupra st 4drive in kw 45 und kann ihn in kw 50 +-10 tage bei ihm auf dem hof abholen.. Also geht es glaub voran...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.411
Laut meinem Händler startet mein cupra st 4drive in kw 45 und kann ihn in kw 50 +-10 tage bei ihm auf dem hof abholen.. Also geht es glaub voran...

Das gleiche bei mir. Heute die Info: Feste Einplanung KW45; Abholung gegen Ende November. Zuvor war nur voraussichtlich KW45.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.412
Ich glaube mein Händler hat eine PW für meinen Cupra, aber will sie mir nicht sagen. :D

Zitat: "Produktionswochen zu nennen ist immer kritisch da diese nichts über den tatsächlichen Produktionsstart noch über die Anlieferung in Deutschland aussagen. Deswegen nutzen wir die Erfahrung die in der Regel passt."

Ich versteh ihn irgendwie.

Er hat mir aber auch gesagt, dass es sein könnte dass er schon Mitte Dezember ausgeliefert wird (seine Schätzung). Das fände ich irgendwie gut, dann kann ich mir vielleicht noch die neuen Winterreifen für meinen Alten sparen und muss nur die für den Neuen kaufen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.413
Update von mir.. Eingeplant KW 43..

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.414
Habe zwar noch keine PW, aber selbst wenn der Händler mir eine nennen würde, glaub ich es erst wenn der Wagen tatsächlich gebaut wurde und sich auf dem Weg nach Deutschland befindet.
Und solange die Zertifizierung nicht offiziell durch ist, werden die Wagen eh nicht ausgeliefert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.415
Schon in einem anderen Thread erwähnt. Wichtig das Datum für ZP1 - Einplanung Produktion und Vergabe der VIN und ZP3 - Start Karossieriebau. Zwischen beiden können 2 bis 3 Wochen liegen, wenn es dumm läuft auch mehr.
Und selbst nach ZP8 - Abnahme Q und damit Übergabe von Produktion an Vertrieb, heißt dass nicht, dass das Auto nach dem Transport auch zugelassen werden kann. Erst wenn die WLTP-Freigabe vorliegt. So lange ist das Fahrzeug gesperrt.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.416
Kann mir eventuell jemand verraten, was konkret eine Kalenderwochen-Angabe bei "ZP 8-Plantermin" im Nadin aussagt bzw. bedeutet? ?(8o:)

Danke!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.417
Habe heute noch ein Update von meinem Händler bekommen:
Mein Cupra ist fertig gebaut und wartet auf Transport!
Sie rechnen mit 4-6 Wochen. Laut den Erfahrungen hier im Forum denke ich könnte es sogar noch schneller gehen. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.418
Habe heute mit meinem Händler telefoniert und darf mein Fahrzeug am Donnerstag abholen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.419
Mein ULT ist 10/2018, bestellt habe ich erst am 11.07.2018 da das offensichtlich eine krasse Fehleinschätzung seitens des Händlers ist bedeutet das doch aber auch gleichzeitig für mich ab Mitte Dezember könnte ich die Mobilitätspauschale erhalten (mit 6 Wochen Frist ab 31.10.) Ist doch so richtig oder?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben