Da hat aber der Vermittler echtes Interesse daran, Dein Auto teurer zu verkaufen. In allen mir bekannten Fällen, mich eingeschlossen, erfolgten die MJ-Umstellungen kostenneutral für den Käufer. Dies hat Seat auch gegenüber den Vrrtragshändlern so verkündet und es scheint langjährige Praxis zu sein, so hat zumindest mein Verkäufer mir das mitgeteilt.
Ich habe dies auch schriftlich auf Anforderung bekommen. Welcher Vermittler ist das denn und handelt es sich um einen EU-Wagen oder einen für den deutschen Markt produzierten Wagen, der vom Vermittler beim deutschen Vertragshändler geordert würde?
---------- Beitrag am 06.10.2018 um 10:54 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.10.2018 um 10:50 Uhr ----------
Mal noch ein Feedback zu meinem Status: PW geplant für nächste Woche, Lieferung lt. Händler zum Ende des Jahres. Er sagte nur dazu, dass er vorsichtig geworden ist mit diesen Aussagen. Meiner war bereits schon mal für die KW 16 eingeplant. Ich bin dennoch recht zuversichtlich, dass ich Mitte November in meinem Leon sitze. Erst recht, weil ich nun seit Bestellung den zweiten Unfallschaden an meinem A3 zu vermelden habe. Es ist echt wie verhext... jahrelang keinen Unfall, dann ballern mir innerhalb von 7 Monaten zwei Leute rein. Wird Zeit, dass die Unglücksschüssel wegkommt.
Mein Beileid. Würde mir einer in meinen jetzigen Golf fahren würde ich heulen und lachen zugleich.
Lachen würde ich, da ich warscheinlich mehr von der Versicherung bekommen würde als er Wert ist.
Heulen weil ich bis zur Auslieferung per Tretesel unterwegs wär.
Leider fährt mir seit Monaten keiner in den ollen Euro4-Diesel. :vomit: Hbf. Sollte ich Romy86 mein Auto für die nächsten Wochen mal leihen.:megasmil: