Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Wird es denn überhaupt noch einen MJ Wechsel geben, wenn der ganz neue Leon schon im Juli auf den Markt kommen oder vorgestellt werden soll ?
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.341
Dieser Status bedeutet also absolut nix bei SEAT, wobei ich mich nicht wundern würde bei SEAT, wenn deiner vor dem von vor Monaten bestellte
gebaut würde. Lass dich überraschen, eventuell kriegst du ja ein MJ20 Fahrzeug.

Wird es denn überhaupt noch einen MJ Wechsel geben, wenn der ganz neue Leon schon im Juli auf den Markt kommen oder vorgestellt werden soll ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.342
Dieser Status bedeutet also absolut nix bei SEAT, wobei ich mich nicht wundern würde bei SEAT, wenn deiner vor dem von vor Monaten bestellte

Wird es denn überhaupt noch einen MJ Wechsel geben, wenn der ganz neue Leon schon im Juli auf den Markt kommen oder vorgestellt werden soll ?

Ne, aber Seat wird demnächst von Ferrero als Ü-Ei beworben. Man weiß nicht, was am Ende dabei rauskommt. Ist quasi wie ein Blind-Date. :bonk:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.343
Habe soeben einen Anruf vom Autohaus erhalten.
Das Fahrzeug ist heute am Werk verladen worden und sollte in 2-3 Wochen abholbereit sein.

Cupra ST 4drive, alles bis auf PP. Bestellt 10.04.2018, AB 17.04.2018.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.344
Das Fahrzeug ist heute am Werk verladen worden und sollte in 2-3 Wochen abholbereit sein.

Cupra ST 4drive, alles bis auf PP
Habe am 22.12.2017 bestellt - AB: 23.1.2018

Noch keinen Anruf 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.345
Ich habe seit der AB auch keinerlei Informationen mehr erhalten. Keine PW, kein Produktionsstatus. Nur heute dann die Nachricht, dass das Auto wohl doch irgendwie vom Band gefallen ist. :rolleyes:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.346

Tja, Glückwunsch.

Was für ne Farbe?

Bei mir weiterhin nix.
Typische SEAT Produktionsplanung!

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.347
Er soll(te) Desire Red haben. Der Grund weshalb ich ihn bestellen musste und nicht eines der vielen Fahrzeuge vom Hof kaufen konnte. ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.348
Auch von mir ein kurzes Update: Mein Händler hat mir eben per Mail bestätigt, dass mein Leon ST FR 2.0 TSI gestern die Freigabe zum Transport bekam und er erfahrungsgemäß davon ausgeht, dass es noch ca. 10 Tage dauern wird, bis er auf dem Hof steht. Dann braucht mein Händler noch weitere 3 Tage, bis das Fahrzeug abholbereit ist. Wenn das alles eintreffen würde, läge meine Wartezeit von Bestellung bis Abholung bei ziemlich genau 4 Monaten.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.349
Ich habe auch 03/19 und Juni bestellt

---------- Beitrag am 05.10.2018 um 14:55 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.10.2018 um 14:53 Uhr ----------

[/QUOTE]

Hab auch im Mai bestellt bzw. AB kam im Juni und bei mit ist PW KW 42.
Am Panoramadach kann es nicht liegen.

Edit: Hab gesehen du hast am 18.5. bestellt, also sogar 11 Tage nach mir. Mein ULT ist
12/18. Komisch das bei dir nochmal 3 Monate drauf kommen.[/QUOTE]

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.350
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.351

So ein Quatsch. Wo kommen bloss immer diese Falschinformationen her?
Eher November/Dezember für den Hatchback.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.352
So abend zusammen :)... Nach dem ich im Februar bestellt habe, hab ich heute erfahren, dass der Bock (CUPRA ST 4 DRIVE in grau) in KW 49 +- einer Woche bei meinem Händler auf dem Hof steht. Nach 42 Wochen Wartezeit... Er hat aber gemeint dass er mit schwarz matt paket, alcantara un dem alten Tacho ausgeliefert wird. Änderung sei nur auf 7 gang automatik und magnetic grau.... Warten wir's mal ab... Schönes Wochenende noch

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.353
Die Lieferzeiten vom Werk zum Händler sehen ja teilweise sehr vielversprechend aus (zwischen eineinhalb bis drei Wochen bei einigen). Josten hat mir etwa 4-6 Wochen in Aussicht gestellt, entweder die planen mehr Zeit für die Aufbereitung ein oder sind absichtlich pessimistisch, so dass man sich nicht ärgert wenn es doch länger dauert. Einen Anruf habe ich noch nicht bekommen, aber die 40. Kalenderwoche geht ja auch noch zwei Tage.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.354
So abend zusammen :)... Nach dem ich im Februar bestellt habe, hab ich heute erfahren, dass der Bock (CUPRA ST 4 DRIVE in grau) in KW 49 +- einer Woche bei meinem Händler auf dem Hof steht. Nach 42 Wochen Wartezeit... Er hat aber gemeint dass er mit schwarz matt paket, alcantara un dem alten Tacho ausgeliefert wird. Änderung sei nur auf 7 gang automatik und magnetic grau.... Warten wir's mal ab... Schönes Wochenende noch

Das mit dem alten Tacho wage ich zu bezweifeln.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.355
Ich habe auch im Feb bestellt und mir wurde das schwarz matt gestrichen. Würde mich wundern wo der dein Auto dann her bekommen hat 😂

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.356
Bin auf dem weg zur Ziellinie :)

Bestellt 06.06.18 und gebaut letzte Woche und seit heute auf dem Hof :)
Nächsten Samstag Abholung :)

2.0 ST FR

Alles in allen 4 Monate Wartezeit :)
Und mit dem Zug nach DE sonst wäre er nicht nach 9-10 Tagen hier gewesen :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.357

Das mit dem alten Tacho wage ich zu bezweifeln.

Würde mich auch wundern, aber eigentlich kann mich nichts mehr überraschen, eventuell auch ein Analog Tacho, obwohl digital Serie ist

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.358
Wahrscheinlich ist mit altem Tacho gemeinte das es noch nicht die neue Ansicht im VC mit mittigen Drehzahlmesser gibt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.359
So ein Quatsch. Wo kommen bloss immer diese Falschinformationen her?
Eher November/Dezember für den Hatchback.

Was genau willst du mit deiner Qualitativen Aussage genau aussagen?
Buttel hat nen ST bestellt und keinen Hatchback.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.360
Bin auf dem weg zur Ziellinie :)

Bestellt 06.06.18 und gebaut letzte Woche und seit heute auf dem Hof :)
Nächsten Samstag Abholung :)

2.0 ST FR

Alles in allen 4 Monate Wartezeit :)
Und mit dem Zug nach DE sonst wäre er nicht nach 9-10 Tagen hier gewesen :)

Einfach heftig... manche bestellen "spät" und bekommen den Wagen in ganz normaler Lieferzeit andere haben letztes Jahr bestellt und noch bis heute kein Ende in Sicht... ;(

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben