- Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.301
Transportsicherung
- Reaktionen
- 36
Jeder moderne Motor mit Direkteinspritzung bekommt einen Partikelfilter. Das ist ganz normal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls jemand einen Leon ST Cupra mit dem neuen Grau hat, bitte mal ein Bild reinstellen wäre topHabe es bisher nur an einem Ibiza gesehen da fand ich es nicht so ansprechend... Die Chrom Zierleisten aussen sahen irgendwie "billig" aus... Glückwunsch an die, bei denen das warten ein Ende hat.
Josten hat mir jetzt PW 03/19 mitgeteilt. AB ist vom 18.05.18. Das Panoramadach ist wohl der Hauptgrund für die lange Lieferzeit.
Josten hat mir jetzt PW 03/19 mitgeteilt. AB ist vom 18.05.18. Das Panoramadach ist wohl der Hauptgrund für die lange Lieferzeit.
Hab auch im Mai bestellt bzw. AB kam im Juni und bei mit ist PW KW 42.
Am Panoramadach kann es nicht liegen.
Edit: Hab gesehen du hast am 18.5. bestellt, also sogar 11 Tage nach mir. Mein ULT ist
12/18. Komisch das bei dir nochmal 3 Monate drauf kommen.
Hab auch im Mai bestellt bzw. AB kam im Juni und bei mit ist PW KW 42.
Am Panoramadach kann es nicht liegen.
Edit: Hab gesehen du hast am 18.5. bestellt, also sogar 11 Tage nach mir. Mein ULT ist
12/18. Komisch das bei dir nochmal 3 Monate drauf kommen.
Meine Produktuonswoche ist die KW 03/2019. Also Mitte/Ende Januar.
Ich hab meinen ziemlich voll ausgestattet. Könnte auch sein das die Ledersitze, der schwarze Dachhimmel oder das VC schuld sind. :-D wenn ich ehrlich bin hab ich auch lieber einen Bj 01/19 Als einen 12/18. Ich bin da eher gelassen. Pano war nur so ne Vermutung.
Ich war gerade mal mit dem Rad bei Josten in Monheim. Nicht ein Wagen, sofern sie die Aufkleber der Produktion noch hatten, wurde nach den Werksferien gebaut. Dies auf den frei zugänglichen Plätzen. Erstaunlich war dann doch, dass ein Leon Style mit Produktionsdatum 01.08. in Magnetic Grau auf dem Platz stand. Es ist erheblich dunkler als Pirineus Grau. Sieht aber gar nicht schlecht aus. Hat halt, wie schon beschrieben wurde, einen Blaustich.
Was mich jedoch überrascht hat, war die grosse Anzahl an Cupras 5D aus MJ2018 und dvon die Mehrzahl in Eclipse Orange. Scheint so, als ob er für Tageszulassungen u.ä. vorgesorgt hat.
Ne. Ich wollte ein Weizen trinken. Ich fahr dann vorher immer mit dem Rad.:bonk:Hehe, wolltest dich mal sportlich bewegen?
Aber dann weiß ich ja, das meiner noch nicht dort ist.
Hehe, ja deiner muss ja auch eher kommen, sonst wäre es eine Blamage für dein Autohaus. :totlach:Ne. Ich wollte ein Weizen trinken. Ich fahr dann vorher immer mit dem Rad.:bonk:Hehe, wolltest dich mal sportlich bewegen?
Aber dann weiß ich ja, das meiner noch nicht dort ist.
Selbstverständlich war ich da, um zu überprüfen, dass Deiner ja nicht vor meinem kommt. Danach hat mir das Weizen mit Blick auf den Rhein richtig gut geschmeckt. Schöner Ausblick und nur nette Menschen, die in der Region leben.8)rost::wave:

Was hat das PP mit WLTP zu tun? Dachte nur dass Motor Getriebe und Karosserie wichtig sind. Auftragsbestätigung habe ich schon vor Monaten bekommen. Da steht das PP drin!