Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Diskutiere Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ja genau das hatte ich dann auch nochmal per mail nachgefragt. Seine Antwort das übliche Wortsalat : Da hat das AH wohl was falsch verstanden von...
  • Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.281
Die bauen den jetzt extra weiter damit du nicht stornierst.
Denke mal das dein Händler da irgendetwas missverstanden hat von Seat.

Was ein Chaos.

Ja genau das hatte ich dann auch nochmal per mail nachgefragt.

Seine Antwort das übliche Wortsalat : Da hat das AH wohl was falsch verstanden von Seat.
Die Produktion soll ja seit heute wieder anlaufen da meiner ja mitten drin ist und Angaben seien dann schlichtweg falsch.

Anscheinend ihr Nichtschecker..ich bereite mich mal auf den nächsten Sturm vor.

In diesem Sinne habt nen schönen Tag.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.282
Ich habe heute die erfreuliche Nachricht bekommen, dass meiner für KW44 eingeplant und auch im Trichter ist.
Anscheinend geht es jetzt Schlag auf Schlag...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.283
Leider keine feste PW aber immerhin heute das erste Mal eine PW im System stehen, auch wenn nur vorläufig :)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.284
Gerade auf der ADAC Wltp Seite gesehen das der Cupra Ateca die Zertifizierung hat.
Na dann wird der Leon hoffentlich bald folgen 🎉

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.285
Hast du eine andere Liste als ich. Bei mir ist kein ateca Cupra drin

---------- Beitrag am 02.10.2018 um 05:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.10.2018 um 05:37 Uhr ----------

Fehler gefunden....er steht schon unter der Marke Cupra drin

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.286
Einen wunderschönen guten Tag an alle.
Ich war gestern beim freundlichen und hab mich mal erkundigt wie es mit der PW aussieht und tatsächlich bin ich im Trichter für KW 44.
Falls noch jemand beim Autohaus Brass in Offenbach bestellt hat würde ich raten mal zu fragen wie es aussieht.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.287
Rob111 Hab ich schon, und habe auch PW44. Wir sehen uns bei der Abholung ;)

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.288
Kannst du mir mal eine PN schreiben?
Xizang

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.289
Und du hast was und wann bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.290
KW 43 :very_hap::very_hap::very_hap:

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.291
Bei der Herstellung von Pkw‘s wird mit Sicherheit nix nachträglich angebaut. Entweder das Fahrzeug kann zu 100% fertig gebaut werden oder es wird gar nicht angefangen dieses zu bauen.
Gerade bei Volumenmodellen.
Das ist mitunter auch der Grund weswegen teilweise Fahrzeuge gebaut werden wie diejenigen die teils Wochen vor diesen bestellt wurden.
Es reicht das z.B. Eine Kleinigkeit, wie z.B. Ein Schaltet für 5 € fehlt und das Fahrzeug wird nicht angefangen.

Dieser Vermutung kann ich ganz vehement widersprechen. Persönlich kann ich an eine Vielzahl solcher Fälle bei den unterschiedlichsten Herstellern erinnern. Dies geschieht aus den unterschiedlichsten Gründen, meistens jedoch aufgrund von Lieferengpässen im extrem eng getakteten JiS Prozess. Jedoch kann dies auch Methode sein, wie z.B. bei Subaru. Bestellt man dort das Individual-Leder, kommen die Sitze nackt im Exportcontainer. Erst in Deutschland wird dort vom Sattler das Gestühl beledert.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.292
Rob111 Welche Farbe hast du bei deinem Cupra bestellt?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.293
Und du hast was und wann bestellt?

Nehme an du meinst mich.
Cupra ST 4drive
Am 14.2.18

---------- Beitrag am 02.10.2018 um 17:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 02.10.2018 um 17:28 Uhr ----------

Rob111 Welche Farbe hast du bei deinem Cupra bestellt?

Hab ihn in Grau bestellt und muss auch sagen das neue Grau gefällt mir besser. Hab einen schon komplett in der Farbe gesehen.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.294
KW 44 scheint ja DIE Woche der Produktion bei Seat zu sein =)
vielleicht bauen die bei mir ja versehentlich nen Cupra Motor ein :D

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.295
Hat jemand mit nem Cupra aus josten schon eine PW ?

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.297
Dann bekommst du dein Wagen erst Anfang nächsten Jahres einfach. Ich hab leider noch nix von josten sollte es auch pw49 sein wird storniert

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.298
Das ist mir egal, hab’s nicht eilig, dann wird’s nicht nur nen MJ19 sondern auch Erstzulassung 2019. Freue mich trotzdem...

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.299
Falls jemand einen Leon ST Cupra mit dem neuen Grau hat, bitte mal ein Bild reinstellen wäre top :D Habe es bisher nur an einem Ibiza gesehen da fand ich es nicht so ansprechend... Die Chrom Zierleisten aussen sahen irgendwie "billig" aus... Glückwunsch an die, bei denen das warten ein Ende hat.

• Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag Beitrag #19.300
Hat jemand mit nem Cupra aus josten schon eine PW ?

Ja, PW49, über Josten

Mir wurde uber meinauto.de auch was von pw49 gesagt. Glaube ich aber auch erst wenn ich es selbst sehe wo ich eher kotzen könnte das der ateca ja wohl einen OPF bekommt und ich mal stark davon ausgehe das der 4drive dann auch einen bekommt und das fände ich richtig Käse. Wieder ein Teil mehr was kaputt gehen kann oder ist das besser wie bei einem DPF?

Thema:

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag

Wartezeit ab Bestellung/Kaufvertrag - Ähnliche Themen

Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Oben